Robert Franz Shop Heimatort- Logo - Bewertungen

Robert Franz Shop Heimatort

1 079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
Robert Franz Shop Heimatort erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellungsvorgang und Lieferungsabwicklung funktionieren einfach, schnell und verlässlich. Verbesserungsvorschlag wäre allerdings, dass man ab einer bestimmten Bestellsumme (ca. 100.-€) KEINE Versand- oder Verpackungskosten verrechnet. Dies ist bei vielen anderen Firmen/Apotheken so Usus und dürfte doch eigentlich auch bei Robert Franz kein Problem darstellen, überhaupt wenn Stammkunden jährlich um mehrere hundert Euro einkaufen.

22.09.2023
Produkte sind zwar ok die Preise jedoch sehr hoch es gibt kaum Rabatt Aktionen

Bewertungen für Robert Franz Shop Heimatort

11.04.2024
Die Lieferung dauerte sehr lange. Sonst aber die Ware voll in Ordnung.
11.04.2024
Ihr Bestellung war am Karfreitag-Nachmittag und wurde noch am selben Tag verpackt….die Post hat alle Pakete natürlich erst am Dienstag nach den Ostern-Feiertagen abgeholt….
05.04.2024
Produkte ok
12.04.2024
06.04.2024
16.03.2024
OPC ist wirklich ein Wundermittel…. Aber die Tabletten für die Wechseljahre haben leider keine Wirkung bei mir! Ich nehme die schon eine weile….habe immer noch Hitzewallung und Schlafstörungen.
Mir hat die direkte Rechnung von Robert Franz Shop besser gefallen ,als der Umweg über Klarna!!
24.03.2024
Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, gute Information und Qualität der Produkte

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Liegerung!
17.02.2024
Die Bestellung war gut! Hätte es gerne gegen Rechnung bekommen! Der Postweg dauert leider, ist noch nicht eingetroffen! Mfg.Lochner
17.02.2024
Aufgrund der bedauerlichen Zunahme von Betrugsfällen haben wir beschlossen, die Möglichkeit des "Kaufs auf Rechnung" vorübergehend einzustellen. Wir verstehen, dass "Kauf auf Rechnung" eine bequeme und vertrauenswürdige Option für viele von Ihnen war. Aus diesem Grund möchten wir unseren treuen Stammkunden weiterhin die Möglichkeit bieten, auf diese Weise zu bestellen. Sie können Ihre Bestellungen weiterhin per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch "auf Rechnung" aufgeben.
10.02.2024

Prima Schne

Schnelle Lieferung

Preisangebote

Mehrt Preisangebote und bei Bestellungen über 100 € versandkostenfrei auch nach DE.

Gut aber etwas fehlt noch für "Sehr gut"

26.11.2023
Verlässliche ordentliche Warenlieferung. Wünschenswert wäre allerdings, wenn (ab einer gewissen Bestellsumme) die lästige Verpackungspauschale von 3,90.-€ wegfällt
Sehr Zufrieden mit dem Service stimmt immer alles, ab und zu mal die Lieferzeiten etwas länger (1-2 tage länger) als gewohnt, ist aber nicht schlimm...
Habe bisher noch nicht so viel Erfahrung gemacht. Bin bisher mit den Produkten sehr zufrieden und empfehle es weiter.
09.08.2023
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung Leider etwas überteuert. Aber das ist es wert! 🤗
24.07.2023
Immer schnell geliefert, erstklassige Produkte, gute Preise, immer gerne wieder