autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2023
Ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben und ich bin begeistert von dem gesamten Prozess. Die Website ist sehr benutzerfreundlich und ich konnte schnell und einfach das gewünschte Produkt finden. Der Bestellvorgang war unkompliziert und ich konnte meine Lieferadresse und Zahlungsoptionen problemlos auswählen. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit und Effizienz der Lieferung. Die Ware wurde sehr schnell verschickt und ich erhielt sie innerhalb von wenigen Tagen. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich war auch von dem hervorragenden Kundenservice beeindruckt. Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und ich habe sofort eine Antwort von einem freundlichen Mitarbeiter erhalten. Der Kundenservice war sehr professionell und hilfsbereit. Insgesamt war meine Erfahrung mit diesem Online-Shop absolut positiv. Der Bestellvorgang war einfach und schnell, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig und der Kundenservice war erstklassig. Ich kann diesen Online-Shop jedem empfehlen, der eine reibungslose und zuverlässige Online-Shopping-Erfahrung sucht.

17.10.2023
Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

Zurücksetzen
FG
F. G.
Krems
13.02.2024
Habe mir eine LiFePo4 Batterie ind ein dazu passendes Ladegerät für meinen Roller bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Sehr schnelle Lieferung und alles Top in Ordnung.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
GB
Guenther B.
Völkermarkt
07.02.2024
Kann keine Bewertung abgeben weil keine Batterie dieses Typ einen Winter überlebt hat.
08.02.2024
Sollten Sie Probleme mit einem von uns gelieferten Produkt haben dürfen Sie sich gerne jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Problem weiter und versucht die bestmögliche Lösung zu finden.

Verfügbarkeitsbenachrichtigung

Die Benachrichtigung bei Lieferfähigkeit von Produkten funktioniert wirklich gut!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Benachrichtigungen zur Produktverfügbarkeit. Bei autobatterienbilliger.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
07.02.2024
Sehr guter Preis - rasche Lieferung. Batterie in perfekter Versandverpackung.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über den Preis und die schnelle Lieferung sehr. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen und schneller Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
JW
Johannes W.
Spittal an der Drau
30.01.2024
Top. Passt und ist stark. Sehr schnelle Lieferung ... einfach perfekt.
09.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns perfekt war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das so empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben!
Sehr rasche Lieferung. Sehr schnelle Antwort vom Servicepersonal.

Mehr geht nicht :-))

Mehr geht nicht, schneller Versand, unkompliziert….. Danke!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Versand als schnell und die Abwicklung als einfach empfunden haben. Wir bemühen uns, alle Aspekte unseres Geschäfts für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten, und es ist schön zu hören, dass wir genau das erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
RW
Reinhard W.
Brunn am Gebirge
Preis und Lieferzeit waren mit Abstand am besten!
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand 👍
Schnelle Lieferung und super Produkt
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und der Lieferung gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und es freut uns zu hören, dass Sie mit ihm zufrieden waren.
12.02.2024
Super Lieferzeit, Produkt passent
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei autobatterienbilliger.at sind stolz darauf, exzellenten Kundenservice und schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben – wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!
Schnelle Lieferung, gute Auswahl.
Alles einwandfrei funktioniert!
30.01.2024

Top

Alles bestens geklappt 👍
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder einzelne Kunde eine großartige Erfahrung mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung macht, und es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schnell Lieferung
ME
05.02.2024
Perfekt
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben.