autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2023
Ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben und ich bin begeistert von dem gesamten Prozess. Die Website ist sehr benutzerfreundlich und ich konnte schnell und einfach das gewünschte Produkt finden. Der Bestellvorgang war unkompliziert und ich konnte meine Lieferadresse und Zahlungsoptionen problemlos auswählen. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit und Effizienz der Lieferung. Die Ware wurde sehr schnell verschickt und ich erhielt sie innerhalb von wenigen Tagen. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich war auch von dem hervorragenden Kundenservice beeindruckt. Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und ich habe sofort eine Antwort von einem freundlichen Mitarbeiter erhalten. Der Kundenservice war sehr professionell und hilfsbereit. Insgesamt war meine Erfahrung mit diesem Online-Shop absolut positiv. Der Bestellvorgang war einfach und schnell, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig und der Kundenservice war erstklassig. Ich kann diesen Online-Shop jedem empfehlen, der eine reibungslose und zuverlässige Online-Shopping-Erfahrung sucht.

17.10.2023
Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

Neueste zuerst
Sehr rasche Lieferung. Sehr schnelle Antwort vom Servicepersonal.
GB
Guenther B.
Völkermarkt
07.02.2024
Kann keine Bewertung abgeben weil keine Batterie dieses Typ einen Winter überlebt hat.
08.02.2024
Sollten Sie Probleme mit einem von uns gelieferten Produkt haben dürfen Sie sich gerne jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Problem weiter und versucht die bestmögliche Lösung zu finden.
27.01.2024
Schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei autobatterinebilliger.at bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
18.01.2024
15.12.2023
Verbackung Super , Lieferzeit zu lang
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verbackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die längere Lieferzeit als erwartet entstanden ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und kurze Lieferzeiten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass jedes Produkt von höchstmöglicher Qualität ist. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, denn wir werden uns weiterhin um Verbesserungen bemühen.
HK
Harald K.
Österreich
11.12.2023

Musste stornieren, da das Versenden zu lange gedauert hat.

Bei Bestellung war angegeben, dass die Batterie zw. 5. Und 7. Dez. geliefert wird. Am 7. War sie dann noch nicht mal verschickt. Ich hab dann storniert und woanders gekauft (man fährt ja nicht gern mit Startproblemen...), das war zumindest recht einfach.
14.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Produkte pünktlich erhalten, vor allem, wenn es um Autobatterien geht. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
MW
04.12.2023
15.11.2023
24.10.2023
20.10.2023
Alles in Ordnung
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
15.10.2023
Leider kein Hinweis, dass keine Anschlusskabel dabei , müssen extra bestellt werden,da im klassischen Handel nicht erhältlich.
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir verstehen das es ärgerlich ist, dass es keinen Hinweis darauf gab das bei Ihrem Produkt kein Anschlusskabel dabei ist. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
23.09.2023
16.09.2023
15.09.2023
prompte Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem pünktlichen Eintreffen Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
SZ
12.09.2023
23.08.2023
Verpackung hatte keine Beschriftung "oben". Dadurch wurde das Paket verkehrt herum abgelegt. Da Batterien darauf sensibel reagieren ist das nicht gut...
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Meinung und bedauern es sehr. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte korrekt etikettiert sind, um versehentliche Schäden oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihr wertvolles Feedback wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
27.07.2023
JL
18.07.2023
Rücknahmekriterien : 6.90.- Bearbeitungsgebühr und den Vorbehalt einer Refundierung von 50%, wenn Gebrauchsspuren vorhanden sind, ist nicht wirklich realitätsnah
18.07.2023
Bei der Batterieabdeckung hat der Polschutz gefehlt,weiters kam die Batterie ohne Verpackung an.
30.06.2023
hat alles toll funktioniert! gerne Wieder!