autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

PK
Paul K.
Rosenbach
12.04.2024
Der Anfang unserer Verkafsbeziehung war etwas holprig, aber nach einer kurzen Mail zur Frage, wo denn die Sendung bleibt, ging es ruckzuck.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihr Problem schnell zu lösen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und schätzen jedes Feedback. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.03.2024
Die Autobatterie wurde wie bestellt dank DHL pünktlich geliefert. Ob die VARTA-Batterie hält kann ich erst in 6 - 8 Jahren sagen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu der von Ihnen gekauften VARTA-Batterie. Wir freuen uns zu hören, dass es rechtzeitig geliefert wurde.
RM
Richard M.
Kirchbichl
Onlineshopping u.Bezahlung übersichtlich und ohne Probleme. Versand ebenfalls.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Online-Einkaufssystem und der Zahlungsvorgang für Sie einfach und reibungslos waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis mit schneller Lieferung und bequemen Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
RT
Reinhard T.
Gaweinstal

Prompte Lieferung

Batterie kam gut verpackt und aufgeladen an. Wurde kurzfristig geliefert.
09.04.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns, dass Ihre Batterie schnell und sicher angekommen ist.
22.03.2024

Accurat Traction T200 LFP 24V LiFePO4

schnelle Lieferung in hochwertiger und sicherer Verpackung. Gerne wieder!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
16.03.2024
Perfekte Abwicklung und Kommunikation im Bestell- und Lieferverlauf!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Bestell- und Lieferprozess gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
22.03.2024

Varta agm

Sehr zufrieden, Super schnelle Lieferung, jederzeit wieder 👍
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass Sie wieder bei uns einkaufen würden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und die bestmöglichen Produkte anzubieten.
Alles gut angekommen und sehr rasche Lieferung Danke
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung sicher und schnell angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten.