autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2023
Ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben und ich bin begeistert von dem gesamten Prozess. Die Website ist sehr benutzerfreundlich und ich konnte schnell und einfach das gewünschte Produkt finden. Der Bestellvorgang war unkompliziert und ich konnte meine Lieferadresse und Zahlungsoptionen problemlos auswählen. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit und Effizienz der Lieferung. Die Ware wurde sehr schnell verschickt und ich erhielt sie innerhalb von wenigen Tagen. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich war auch von dem hervorragenden Kundenservice beeindruckt. Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und ich habe sofort eine Antwort von einem freundlichen Mitarbeiter erhalten. Der Kundenservice war sehr professionell und hilfsbereit. Insgesamt war meine Erfahrung mit diesem Online-Shop absolut positiv. Der Bestellvorgang war einfach und schnell, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig und der Kundenservice war erstklassig. Ich kann diesen Online-Shop jedem empfehlen, der eine reibungslose und zuverlässige Online-Shopping-Erfahrung sucht.

17.10.2023
Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

GB
Guenther B.
Völkermarkt
07.02.2024
Kann keine Bewertung abgeben weil keine Batterie dieses Typ einen Winter überlebt hat.
08.02.2024
Sollten Sie Probleme mit einem von uns gelieferten Produkt haben dürfen Sie sich gerne jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Problem weiter und versucht die bestmögliche Lösung zu finden.
Sehr rasche Lieferung. Sehr schnelle Antwort vom Servicepersonal.
08.02.2024
Es wurde nicht das geliefert was bestellt wurde.
08.02.2024
Leider konnte ich keine Meldung über eine Falschlieferung in unserem System finden, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihnen anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen bestmöglich zu Lösen.
18.01.2024
17.01.2024

Ärgerlich 😡

Momentan kann ich nicht mit dem Auto fahren da ich schon mehr als eine Woche auf meine Batterie warte. Und die Bewertung kommt schon mehr als früh genug?! Wozu das?
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings warten wir immer noch auf eine Rückmeldung zu unserer Anfrage vom 09.01.24. Aufgrund der fehlenden Telefonnummer ist es der Spedition nicht möglich, einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Sie haben heute nochmals eine Nachricht an die bei der Bestellung hinterlegte Mailadresse erhalten. Vielen Dank.
HK
Harald K.
Österreich
11.12.2023

Musste stornieren, da das Versenden zu lange gedauert hat.

Bei Bestellung war angegeben, dass die Batterie zw. 5. Und 7. Dez. geliefert wird. Am 7. War sie dann noch nicht mal verschickt. Ich hab dann storniert und woanders gekauft (man fährt ja nicht gern mit Startproblemen...), das war zumindest recht einfach.
14.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Produkte pünktlich erhalten, vor allem, wenn es um Autobatterien geht. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
15.12.2023
Verbackung Super , Lieferzeit zu lang
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verbackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die längere Lieferzeit als erwartet entstanden ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und kurze Lieferzeiten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass jedes Produkt von höchstmöglicher Qualität ist. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, denn wir werden uns weiterhin um Verbesserungen bemühen.
MW
04.12.2023
22.12.2023

Nie wieder!

Versand dauert mindestens 1Woche länger, die Batterie bzw. das Paket kam beschädigt und der Rückversand buw. das Geld retour bekommt man anscheinend erst nachdem man nach 2 Wochen mit dem Käuferschutz droht! Ich kaufe meine Batterie das nächste mal lieber teurer beim Händler in der gegend!
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass das Paket beschädigt angekommen ist. Unsere Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, daher bedauern wir es, wenn wir diese Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, eine positive Erfahrung mit uns zu machen, und bemühen uns daher, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
15.11.2023
RJ
Robert J.
Stockerau
24.11.2023

Auftrag wurde Tage später storniert

Auftrag wurde vorerst angenommen und zur Auslieferung terminisiert. Tage später wurde er storniert, da angeblich ein falscher Preis verrechnet wurde. Eine Alternative wurde mir keine angeboten.
29.11.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch den aufgetretenen Preisfehler entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausführen konnten. Nachdem der Fehler erkannt wurde, haben wir den Auftrag umgehend storniert und den vollständigen Kaufbetrag erstattet. Wir verstehen, dass dies nicht die erwartete Erfahrung war, und wir bedauern dies zutiefst. Wir setzen alles daran, solche Fehler zukünftig zu vermeiden, und schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
16.11.2023
Paket ist noch immer nicht angekommen. Vielleicht nächstes mal nicht mit DPD schicken...
17.11.2023
Vielen dank für Ihre Rückmeldung. Laut der Sendungsverfolgung sollte Ihre Bestellung bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein dürfen Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, dieser wird für Sie schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen finden.
21.05.2023
Habe eine Rasenmäher Batterie gesucht und bei ihnen gefunden.Tolle Website , gute Beschreibung des Artikel , schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft weiterhin bei ihnen bestellen.
JL
18.07.2023
Rücknahmekriterien : 6.90.- Bearbeitungsgebühr und den Vorbehalt einer Refundierung von 50%, wenn Gebrauchsspuren vorhanden sind, ist nicht wirklich realitätsnah
23.08.2023
Verpackung hatte keine Beschriftung "oben". Dadurch wurde das Paket verkehrt herum abgelegt. Da Batterien darauf sensibel reagieren ist das nicht gut...
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Meinung und bedauern es sehr. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte korrekt etikettiert sind, um versehentliche Schäden oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihr wertvolles Feedback wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
15.10.2023
Leider kein Hinweis, dass keine Anschlusskabel dabei , müssen extra bestellt werden,da im klassischen Handel nicht erhältlich.
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir verstehen das es ärgerlich ist, dass es keinen Hinweis darauf gab das bei Ihrem Produkt kein Anschlusskabel dabei ist. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
18.07.2023
Bei der Batterieabdeckung hat der Polschutz gefehlt,weiters kam die Batterie ohne Verpackung an.
30.06.2023
hat alles toll funktioniert! gerne Wieder!
27.02.2023
Preis Leistung Top schnelle Lieferung 👍
27.01.2024
Schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei autobatterinebilliger.at bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.