eyeshaker.com- Logo - Bewertungen

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2022
eyeshaker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Der Shaker funktioniert ausgesprochen gut. Eine meiner Brillen, die ich seit dem Kauf nie richtig sauber bekommen habe, ist zum ersten Mal wieder durchsichtig. keinen unwesentlichen Anteil dürfte daran auch der mitgelieferte Putzhandschuh haben. Und die dazubestellte Halterung für filigrane Brillen ist auch ausgesprochen nützlich. Die Zustellung durch GLS ist allerdings mehr als verbesserungsbedürftig.

09.12.2023
viel zu lange Lieferzeit!! Die Ware wurde am 4.12.2023 abends bestellt, bis heute 14.12.2023 ist der Eyeshaker nicht angekommen! Es wird auch leider keine Nachricht versendet, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann! Für den Kundendienst und Wartezeit kann ich leider nur einen Stern verleihen.

Bewertungen für eyeshaker.com

CF
Fragen werden „sofort“ beantwortet. Super Produkt.
Antwort von eyeshaker.com
Lieben wir! Danke für die netten Worte!
JW
Danke s!! 😊👍
Antwort von eyeshaker.com
Immer gern =) Wir sagen danke für die Top Bewertung!
28.01.2024
Danke dir!!
BA
PW
10.01.2024
08.01.2024
06.01.2024
17.06.2023

Der Shaker funktioniert ausgezeichnet…

BF
Brigitte F.
Oberwaltersdorf
14.11.2023

Geniale Sache

Der Eyeshaker und das cleaning Kit sind eine geniale Sache. Der Shaker kann bis zu 10 Tage lang mit dem gleichen Reinigungstab verwendet werden. Steht immer bereit neben dem Waschbecken und auch der Handschuh liegt dabei. Bereit für die jederzeitige Verwendung. Und der Cleaner Pocket (abgefüllt von der Flüssigkeit des Cleaning Kit) sprüht nur ganz fein und macht den Screen nur hauchfein feucht. Super!
15.11.2023
Wir sind happy wenn du happy bist! Danke für die ausführliche Rückmeldung! 🫶🫶🫶🫶🫶
LB
ludovic b.
Saint Paul les Dax
16.11.2023

Extra

Très bon vendeur qui explique tout qui est très sérieux et très professionnelle je regrette si mon précédent commentaire n'était pas bon.. Alors que je respecte infiniment ce vendeur que j'apprécie sont honnêteté C'est un excellent professionnel et je vous conseille vraiment de commander chez lui vous ne serez pas déçu bien au contraire vous serez heureux et souriant.
22.11.2023
09.11.2023
Wirklich einfach und schnell, ich bin total begeistert. Brillen werden TOP. Super ist auch das Tuch zum Trocknen der Brille. Eindeutige Weiterempfehlung.,
15.11.2023
Mega das lesen wir super gern!! Danke dir
RG
Raphi G.
Niederrhein
18.09.2023
Unsere Brillen werden so sauber wie noch nie. Einfache Anwendung, tolles Ergebnis. Wir haben das Set schon verschenkt und häufig empfohlen.
HR
Heidi R.
Hoppegarten
08.08.2023
Schnelle Lieferung. Bin von dem Produkt begeistert und habe es deshalb schon zwei mal als Geschenk bestellt. Klare Kaufempfehlung!!!
18.05.2023
Ich bringe den Eyeshaker jedesmal nach USA mit und alle Freunde sind restlos begeistert. Leider gibt es den Eyeshaker dort nicht.
BW
Bea W.
Uelzen
30.05.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, es war ein Geschenk und die Beschenkte ist glücklich und zufrieden mit dem eyeshaker.
12.08.2023
Schneller Versand, schnelle Antwort auf eine Frage….dazu ein geniales Produkt….ich bin, wie immer, begeistert.
25.06.2023
ein tolles Produkt, mir von meinem Optiker empfohlen, ich möchte es nicht mehr missen!

Produkt überzeugt in Anwendung

Reinigung funktioniert sehr gut, auch dank des hochwertigen Mikrofasertuchs
DANKE für den Review! ❤️