Sternhof Vitalkosmetik- Logo - Bewertungen

Sternhof Vitalkosmetik

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Sternhof Vitalkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Sternhof Vitalkosmetik

DB
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebste Stammkundin, danke Dir für Deine vielen super Bewertungen. Wir lieben Dich! herzlichst erika und anna
IU
ingrid u.
schlierbach
30.05.2023
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Du bist nun schon 10 Jahre unsere treue Kundin. Dafür danken wir ganz herzlich, vor allem nach so vielen Jahren diese 5 Sterne Bewertung. Das bestärkt uns in unserem Weg. Beste Grüße an Dich von erika und anna
28.05.2023
Sehr schnell und unkompliziert, danke!
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
immer gerne für Dich da. Danke für Deine tolle Bewertung und herzlichste Grüße erika und anna
24.05.2023
seit vielen Jahren äußerst zufrieden
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Vielen Dank für Deine viele Jahre währende Kundentreue. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist unser Anliegen. Bis bald und ganz liebe Grüße erika und anna
14.05.2023
Die Produkte sind wunderbar, die Sendung erfolgt innerhalb kürzester Zeit und das beste ist, dass man einen persönlichen Brief bekommt. Ich werde immer wieder bestellen!
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Danke vielmals für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder meldest. Bis dahin beste Grüße von erika und anna
05.05.2023
Sehr gute Qualität und freundlich
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Über Deine Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Du kannst sicher sein immer die beste Qualität von uns zu erhalten. Wir bemühen uns immer sehr um unsere KundInnen und senden liebe Grüße erika und anna
DB
04.05.2023
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Vielen herzlichen Dank für die 5 Serne Bewertung. Wir bleiben bei unserer Qualität und freuen uns immer von Dir zu hören. Liebe Grüße senden erika und anna
03.05.2023
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
ganz lieben Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns sehr und grüzen herzlichst erika und anna
29.04.2023

alles perfekt

Ich bestelle regelmäßig bei Sternhof und alles funktioniert perfekt! Persönlich, zuverlässig und schnell - bin sehr zufrieden. Von den Produkten bin ich seit Jahren überzeugt - ausgezeichnete Qualität.
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten. Herzlichen Dank für die Sterne und ganz liebe Grüße erika und anna