Sternhof Vitalkosmetik- Logo - Bewertungen

Sternhof Vitalkosmetik

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Sternhof Vitalkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Sternhof Vitalkosmetik

Top Qualität

Ich liebe die Produkte von Sternhof Vitalkosmetik. Die Cremen brennen allesamt nicht in den Augen. Man hat danach ein angenehmes Hautgefühl. Zudem ist auch noch die Besitzerin Erika Swoboda ein ausgesprochen lieber Mensch, die jeder Bestellung immer noch eine Kleinigkeit samt lieben Worten hinzufügt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Tagen, alle Produkte sind gut verpackt. Es gibt nichts, was man noch besser machen könnte.
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Wow, ganz lieben und herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Am meisten gefreut hat mich, dass Du findest, dass ich ein lieber Mensch bin. Auch, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist, freut unser Team! Nochmals ganz lieben Dank. Wir machen weiter so, und freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder meldest. Bis dahin sei ganz herzlich gegrüßt Erika und Anna
Tolle Produkte, wunderbarer Service
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Ganz lieben Dank für Deine Bestnote. Ja, Anna, Melitta und ich wollen unsere KundInnen verwöhnen und alles dransetzen, damit wir tolle Produkte mit super Rohstoffen kreieren können. Drum freut uns natürlich ein Kommentar wie Deiner ganz besonders. Liebe Grüße senden Dir Erika und Anna
Sehr persönliche Betreuung, tolle Produkte, hohe Qualität, Lieferung alles super
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Vielen Dank für die beste Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon sehr, wenn Du Dich wieder bei uns meldest. Bis dahin viel Freude mit unseren Produkten. Wir senden liebe Grüße Erika und Anna

Seehr gutes Mittel !!

Habe starke Schmerzen und Krämpfe in den Beinen und Händen und Ihr Mittel hilft mir SEHR gut und ich kann endlich wieder einmal fast durchschlafen (80)) leider ist der Preis halt ein bisschen viel für mich, habe schon eine Flasche leer !
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und die Bestnote. Es freut uns sehr, dass unser Aktriv Öl Dir so schnell und problemlos geholfen hat. Mit diesem Produkt haben wir uns auch besondere Mühe gegeben: es besteht zu 60% aus Johanniskrautöl (das Johanniskrkaut sammeln wir selbst, das Öl ist biozertifiziert) und zu 40% aus 14 echten ätherischen Ölen . Das hat natürlich alles seinen Preis. 50 ml kosten € 29,00. Aber wesentlich ist doch, dass Du wieder durchschlafen kannst. Wenn Du das nächste Mal wieder bestellst, melde Dich telefonisch bei mir!!! Weiterhin viel Erfolg mit unserem Aktiv Öl und liebe Grüße sendet Dir Erika und Anna
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Lieber Otis, vielen Dank für Deine Bestnote über die wir uns sehr gefreut haben, umso mehr, als Du ja seit vielen Jahren unser Stammkunde bist. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Liebe Grüße senden Dir Erika und Anna
Wie immer alles perfekt.
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebes City Yoga Team, herzlichen Dank für Eure Bestbewertung. Viel Erfolg mit unseren bunten duftenden Farbölen! Liebe Grüße senden Euch Erika und Anna
Sehr rasche Lieferung. Spitzen Produkte. Sehr freundliche Beratung und mit Liebe bearbeitet.
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Maria, herzlichen Dank für Deine 5-sterne-Bewertung und die netten wertschätzenden Worte. Wir freuen uns sehr! Auch, wenn Du dich bald wieder bei uns meldest. Bis dahin senden wir Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna

wunderbares Hautgefühl

Ich habe noch NIE eine so zarte und schnell einziehende Gesichtscreme gehabt wie die Rosencreme - absolut TOP!!!
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Christa, herzlichsten Dank für die tolle Produktbewertung. Ja, auf unsere Rosencreme sind wir stolz. Sie wurde laufend verbessert, zuletzt mit dem Wunderstoff Astaxanthin und dann mit dem Samen des hautstreffenden GLEDITSIA TRIACANTHOS (Christusdorn). Aus diesen Samen stellen wir ein Gel her, das diese Creme perfekt macht! Genieße weiterhin unsere Produkte. Wir sind für Dich dfa! Liebe Grüße senden Dir Erika und Anna
Schnelle Übermittlung der bestellten Ware.
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Lieber Christian, herzlichen Dank für Deine Best-Bewertung! Wir freuen uns immer sehr von Dir zu hören, und versprechen Dir uns zu bemühen, immer so schnell wie möglich zu liefern! Beste Grüße senden Dir Erika und Anna
BG
Brigitte G.
Rohrbach an der Gölsen
Ausgezeichnete Produkte
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Brigitte, ganz lieben Dank für Deine Bestbewertung, Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal senden wir Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna
Rasche Lieferung und grossartiges Produkt!
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Sabine, wow, danke für Deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder meldest, und wir Dich mit unseren Produkten verwöhnen dürfen. Liebe Grüße senden Dir Erika und Anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Michaela, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest und senden Dir liebe Grüße Erika und Anna
14.01.2024
14.01.2024
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Deine Best-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder meldest. Bis dahin senden wir Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna
25.12.2023
26.12.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns sehr, wieder von euch zu hören und senden ganz liebe Grüße von Erika und Anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Gudrun, herzlichen Dank für die Bestnote. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder meldest. Bis dahin senden Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna
26.11.2023

Man fühlt sich bestens aufgehoben

Liebe Erika,, liebe Anna, es ist immer wieder eine Freude bei Euch einzukaufen. Das persönliche Flair ist sehr wohltuend, Eure Produkte sowieso. Was mich immer wieder beeindruckt ist die Schnelligkeit der Lieferung und die Nachhaltigkeit bei der Verpackung. Ich wünsche Euch eine möglichst stressfreie Adventszeit und freue mich auf den nächsten Einkauf bei Euch. Alles Gute! Christian
26.11.2023
Lieber Christian, ganz lieben Dank für die Bestbewertung und Deine lieben Worte. Als treuer Stammkunde gehörst Du ja sowieso zur sternhof-family. Immer wieder schön von Dir zu hören.Wir senden liebe Grüße und wünschen Dir eine schöne Zeit. Erika und Anna
DB
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Doris, wie immer vielen Dank für die Bestbewertung. Die freut uns besonders, da Du ja schon seit 10 Jahren eine treue Stammkundin bist. Bis zum nächsten Mal sei ganz herzlichst gegrüßt von Erika und Anna
Martina S.
Kirchbach-Zerlach
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für die Bestnote. Gerne sind wir immer für Dich da, und beraten Dich auch gerne. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns ein Herzensanliegen! Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Bis dahin liebe Grüße von Erika und Anna
DH
09.11.2023
09.11.2023
Liebe Doris, vielen herzlichen Dank für Deine Bestbewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest und wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße senden Dir Erika und Anna