Sternhof Vitalkosmetik- Logo - Bewertungen

Sternhof Vitalkosmetik

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Sternhof Vitalkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Sternhof Vitalkosmetik

Rasche Lieferung und grossartiges Produkt!
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Sabine, wow, danke für Deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder meldest, und wir Dich mit unseren Produkten verwöhnen dürfen. Liebe Grüße senden Dir Erika und Anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Michaela, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest und senden Dir liebe Grüße Erika und Anna
14.01.2024
14.01.2024
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Deine Best-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder meldest. Bis dahin senden wir Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna
25.12.2023
26.12.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns sehr, wieder von euch zu hören und senden ganz liebe Grüße von Erika und Anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Gudrun, herzlichen Dank für die Bestnote. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder meldest. Bis dahin senden Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna
26.11.2023

Man fühlt sich bestens aufgehoben

Liebe Erika,, liebe Anna, es ist immer wieder eine Freude bei Euch einzukaufen. Das persönliche Flair ist sehr wohltuend, Eure Produkte sowieso. Was mich immer wieder beeindruckt ist die Schnelligkeit der Lieferung und die Nachhaltigkeit bei der Verpackung. Ich wünsche Euch eine möglichst stressfreie Adventszeit und freue mich auf den nächsten Einkauf bei Euch. Alles Gute! Christian
26.11.2023
Lieber Christian, ganz lieben Dank für die Bestbewertung und Deine lieben Worte. Als treuer Stammkunde gehörst Du ja sowieso zur sternhof-family. Immer wieder schön von Dir zu hören.Wir senden liebe Grüße und wünschen Dir eine schöne Zeit. Erika und Anna
DB
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Doris, wie immer vielen Dank für die Bestbewertung. Die freut uns besonders, da Du ja schon seit 10 Jahren eine treue Stammkundin bist. Bis zum nächsten Mal sei ganz herzlichst gegrüßt von Erika und Anna
Martina S.
Kirchbach-Zerlach
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für die Bestnote. Gerne sind wir immer für Dich da, und beraten Dich auch gerne. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns ein Herzensanliegen! Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Bis dahin liebe Grüße von Erika und Anna
DH
09.11.2023
09.11.2023
Liebe Doris, vielen herzlichen Dank für Deine Bestbewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest und wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße senden Dir Erika und Anna
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die Bestbewertung. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Bis dahin senden wir Dir ganz liebe Grüße von Erika und Anna
01.11.2023

wie immer: sehr zufrieden!

Die Produkte sind - wie immer - ausgezeichnet. Diesmal habe ich Geschenke bestellt… Der Versand ist schnell und sehr freundlich.
01.11.2023
Liebe Kira, herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Viel Freude beim Verschenken unserer Produkte! Wir sind immer für Dich da. Falls Du noch Geschenke brauchst, der Art Advent am Karlsplatz in Wien öffnet am Freitag den 26. 11. Sei ganz herzlichst gegrüßt von Erika und Anna
13.10.2023
super Produkte, schnelle Lieferung
14.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Immer wieder gerne! Vielen Dank für Deine super Bewertung. Wenn du Dich bald wieder meldest, freut uns das sehr! Bis dahin liebe Grüße von Erika und Anna
11.10.2023
Sehr persönliche Betreuung und sehr gute Qualität der Produkte
11.10.2023
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine Bestbewertung für unsere Produkte und unser Service. Gerne sind wir immer für Dich da, und freuen uns, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Bis dahin senden wir Dir liebe Grüße Erika und Anna
MH
Maria H.
Krieglach
05.10.2023
05.10.2023
Liebe Maria, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir sind immer für Dich da, wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast, und beraten Dich sehr gerne. Bis bald wieder. Herzlichst Erika und Anna
Rasche Lieferung
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Brigitte, vielen Dank für die Bestnote. Ja, wir sind sehr flott, denn wir wissen, dass unsere KundInnen unsere Produkte so schnell wie möglich in Händen haben wollen. Wir freuen uns, schon bald wieder von Dir zu hören. Beste Grüße von Erika und Anna
18.09.2023
tolles Service und gute Produkte, ich bin sehr zufrieden.
18.09.2023
Liebe Heidi, über die Bestbewertung einer guten Stammkundin - wie Du eine bist - freuen wir uns natürlich besonders. Vielen Dank. Gerne sind wir immer für Dich da und senden Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna
17.09.2023
18.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Ich freu mich, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Wir senden die ganz herzliche Grüße Erika und Anna
DB
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Doris, immer wieder danke für Deine Bestbewertung. Wir sind immer für Dich da. Liebste Grüße von Erika und Anna
02.09.2023
Sehr freundlich und Herzlich!
02.09.2023
Lieber Karl, über Deine besondere Wertchätzung haben wir uns sehr gefreut. Unsere KundInnen liegen uns ja am Herzen. Sie sind unsere Freundinnen und Freunde, und der Energieaustausch ist nachvlollziehbar und passt für uns alle. Bis zum nächsten Mal senden Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna