jysk.at
Bewertungen:

1 042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 548 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jysk.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt. Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt. Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus. Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jysk.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von 2 Stücken, wurde in 2 Lieferungen aufgeteilt. So musste ich mir 2 mal Zeit nehmen, um auf die Zustellung zu warten. Das ist unökonomisch und verschwendet Arbeitszeit.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schüsseln sehen auf den Fotos viel größer aus als sie wirklich sind
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile sind wir zufrieden,nachdem die Ware heute endlich ankam!Danke
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung top- Qualität mangelhaft

Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Stefan K.
Rheintal
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Als schweizer Kunde wird man ignoriert.

Drei Sterne deshalb, da ich den Topper im Geschäft in Bregenz reservieren liess. Nach ca. 3 Tagen kam dann das Mail Reservierung storniert. Warum? habe mehrmals versucht anzurufen. Ans Telefon ging niemand, Geschäft war aber geöffnet ! Dann habe ich über einen Arbeitskollegen der in Österreich zu ihm nach hause bestellt, das klappte dann schlussendlich.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Reservierung Ihres Toppers hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Reservierung und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Geschäft in Bregenz entstanden sind. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns, dass Sie schließlich in der Lage waren, den Topper über einen Arbeitskollegen zu bestellen. Wir werden die Vorfälle, die Sie erwähnt haben, untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen. Vuiele Grüße, Anita vom JYSK
HT
Hans T.
Mattighofen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lag vorm Haus im Schnee!

Wir schätzen im Jysk-shop in unserer Nähe (5230) den äußerst freundlichen und zuvorkommenden Service! (5 Sterne) Bei den online-Angeboten ist noch "Luft nach oben"! Es wäre eine bessere Kommunikation mit den Geschäften wünschenswert - spart Lieferkosten. (- u. ev. Rücksendekosten)
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
14.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir! Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist zu lang

Lieferung ist zu lang, alles andere in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
12.12.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße, Anita vom JYSK Team
KD
Katharina D.
Werfenweng
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war richtig schlecht, viel zu spät und sehr unfreundlich, ware ist ok
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
06.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen und Auskunft erteilen zu können, möchten wir dich bitten uns den Vorfall an kundenservice-at@jysk.at zu senden. Wir haben deinen Fall direkt an unseren Kundenservice weitergeben. Dein JYSK Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
10.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was genau hat dich zu dieser Bewertung geführt? Sende uns gern eine Mail mit deinem detaillierten Feedback an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem Nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
29.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, warum du mit deinem Einkauf bei uns nicht voll zufrieden warst. Nimm doch bitte zu uns Kontakt via Mail an kundenservice-at@jysk.at auf und schreib uns ein Feedback, so dass wir dem Nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
MS
Martin S.
Mattersburg
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Dem Preis entsprechend und zufriedenstellend. Alles gut
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
18.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was genau hat dich zu dieser Bewertung geführt? Sende uns gern eine Mail mit deinem detaillierten Feedback an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem Nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
18.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was genau hat dich zu dieser Bewertung geführt? Sende uns gern eine Mail mit deinem detaillierten Feedback an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem Nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schrank kam nicht einwandfrei aus der Packung. Es ist geschädigt auf paar Plätze. Dennoch für die günstige Preis bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
21.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht einwandfrei bei dir eingetroffen ist. Gerne würden wir mehr über den Schaden erfahren. Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
WG
Walter G.
Bad Leonfelden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ziemlich beschädigt - Ware o.k
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
01.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Was genau hat dich zu dieser Bewertung geführt? Sende uns gern eine Mail mit deinem detaillierten Feedback an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem Nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
15.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir noch keinen Zahlungseingang erhalten, weswegen die Bestellung nicht in den Versand gegeben wurde. Sende uns gerne eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dir die Bestellbestätigung nochmals zuschicken können. Viele Grüße, Anita vom JYSK-Team.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil beim Transport nur eine Option verfügbar ist und weil der Transport zu teuer ist. Filialabholung wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
09.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Lieferoption nicht zufrieden bist. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass du trotzdem Freude an deiner Bestellung hast. Viele Grüße Anita vom JYSK Team