jysk.at
Bewertungen:

1 048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 554 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jysk.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt. Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt. Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus. Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jysk.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HM
Heide M.
Vöcklaruck
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
warum steht bei bestellung kein hinweis, dass sessel zerlegt geliefert wird. ich bin 83 jahre alt, was machen? beim zerlegten gelieferten sessel ist auch keine gebrauchsanleitung wie man ihn zusammensetzt. mit einem mehr als fürstlichen trinkgeld haben mir die männer der lieferfirma geholfen. das ist fast eine mafia. also so geht das nicht. was sagen sie dazu? sendete ihnen bereits ein mail - keine antwort.......
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
vor 3 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Dass der Stuhl zerlegt zerlegt ist, kann man in der Beschreibung entnehmen welche im Online Shop abgebildet ist. Viele Grüße dein JYSK-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bestellung bezahlt und ich warte 2 Wochen auf meine Ware. Wenn ich die Ware bis Ende nächster Woche erhalte nicht, dann möchte ich mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
vor 3 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Laut der Info von DPD wurde dein Paket bereits beim Pick Up Point abgeholt. Daher ist eine Erstattung des Kaufbetrages nicht nötig. Viele Grüße dein JYSK-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten Schrauben, so etwas darf nicht passieren
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
vor 3 Tagen
Hallo Claudia, danke für deine Bewertung. Tut uns sehr leid, dass deine Schrauben gefehlt haben. Bitte sende uns eine E-Mail an kundenservice-at@jysk.at damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Viele Grüße dein JYSK-Team
GG
gerald antal g.
maria enzersdorf
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wurde (noch immer) nicht geliefert ...
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist angeblich verloren gegangen
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
19.04.2024
Hallo, leider konnte dein Paket nicht zugestellt werden. Daher hat DPD das Paket wieder retour gesendet an das Retourenlager. Dir wurde auch schon eine Ersatzbestellung angelegt.Viele Grüße Anna vom JYSK-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Toilettepapier Ständer gekauft, aber leider die Rollen sind zu groß für den Ständer
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt kein Ware bekommen.10.02.2024 ich habe bestellt.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
26.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Bitte schicke uns eine Mail mit der Bestellnummer an kundenservice-at@jysk.at damit wir deine Bestellung kontrollieren können. Viele Grüße Anna vom JYSK-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Plisses sind kompliziert zum montieren…….
Bewertung melden
SO
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
26.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Laut DPD wurde deine Ware nie abgeholt vom Paketshop und daher ist das Paket wieder zurück geschickt worden an JYSK. Die Erstattung wurde ebenfalls in die Wege geleitet. Viele Grüße dein JYSK-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung nicht korekt Bestellt ,bezahlt ,keine lieferung keine info
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
16.01.2024
Danke für dein Feedback. Leider finden wir keine Bestellung mit dieser Email Adresse im System. Kontaktieren uns gerne per E-Mail: kundeservice-at@jysk.at Viele Grüße Anita vom JYSK Kundenservice
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht rechtzeitig angekommen Viel zu spät ist angekommen
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit!!
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
08.01.2024
Hallo Dagmar, danke für dein Feedback. Aufgrund der Feiertage kam es leider zu kleinen Verspätungen. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, Anita vom Kundenservice
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD Paket trotz Zustellgebühr einfach hinterlegt

Hallo, ich habe für ein Geschenkpaket eine Zustellgebühr bezahlt, der DPD Paketdienst hat das Paket aber nicht zugestellt, sondern an einer Pickup Station hinterlegt wo auch kein passender Parkplatz vor Ort war. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.Ich sehe nicht ein, dass ich eine Zustell-Gebühr zahle und das Paket nicht zugestellt wird. Da hätte meine Tochter mit Kleinkind das Paket in der Filiale auch abholen können.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
19.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Derzeit wird intern geprüft, was bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Können wir etwas für dich tun, damit du deine Bewertung überdenkst? Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist noch zuviel!

Zwei Matratzen in gleicher Größe bestellt, eine Falsche dabei und ein und halb Monate bis dato für die Abschließung der Bestellung! Kundenservice meldet sich nicht wirklich und wenn dann kommt man sich verarscht vor! E-Mails werden nicht richtig gelesen und bearbeitet, schade um jede Zeit ! Ich werde nie wieder bei diesem Geschäft was bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
06.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Um dir bestmöglich weiterhelfen und Auskunft erteilen zu können, möchten wir dich bitten uns den Vorfall an kundenservice-at@jysk.at zu senden.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Schade, daß es jetzt Funierholz Möbel zu dem Preis gibt, wo man beim Dänischen Bettenlager Echtholz Möbel bekommen hat. Bestellung u. Lieferung in Ordnung. Ab dem 1. Tag nach Lieferung bekam ich bis heute täglich Werbung (von meinem erworbenen Kasten) ....ab nun rund 100.- günstiger. Kommt natürlich gar nicht gut!
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei JYSK bieten eine Preisgarantie an. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf feststellen, dass der von Ihnen gekaufte Artikel im Angebot ist, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Bitte schreiben Sie uns an kundenservice-at@jysk.at. Weitere Informationen zur Preisgarantie finden Sie auch auf unserer Homepage. Viele Grüße Anita vom JYSK-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang

4.12. bestellt, im Voraus bezahlt, dennoch sollte die Zustellung erst am 28.12. stattfinden. Einiges waren für Weihnachten gedacht. Es geht gar nicht. 7,99€ für die Lieferung ist auch sehr viel. Die Geschäfte liegen nicht gerade zentral. Schade! Nicht sehr attraktiv leider.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
02.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Logistikprozesse zu optimieren um unseren Kunden eine schnellere Lieferzeit zu ermöglichen. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
EB
Emanuela B.
Wallisellen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
also mit der anna und ihrer kollegin bin ich zu 1000% zufrieden, leider kontaktierte mich die transportfirma nicht bezüglich der zustellung. SEHR schade hätte mich über das angebot sehr gefreut, jetzt wurde es zurück genommen und die aktion ist nicht mehr!!!
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
15.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir! Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was das Problem war. Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team