sportshop-soelden.com

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2013
sportshop-soelden.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Sehr freundliches Personal per Mail und auch am Telefon. Der Preis war super, es wurde schnell und gut verpackt geliefert. Viel Zubehör war dabei mit dem ich nicht gerechnet hatte und es wurde gleich auch eine Telefonnummer geschickt, bei der ich anrufen könnte um das Fahrrad richtig fertig zu montieren. Auch dort sehr professionell und freundlich. Einziger Wermutstropfen: es wurde leider die Achse des Vorderrades nicht mitgeliefert, so dass ich noch zwei Tage leider nicht fahren könnte Aber alles in allem zu empfehlen

sehr hohe Rücksendekosten

Bewertungen für sportshop-soelden.com

18.10.2023
Mein Auftrag wurde super schnell erledigt. Die Verpackung war ausgezeichnet und das Produkt war somit ausgezeichnet geschützt. Auch die Benachrichtigungen bezüglich der Lieferung waren ausgezeichnet.

WATTS

Alles perfekt! Danke schön. ... Sie könnten diesen Artikel bekommen und senden: WATTS LEVEL SKI PANTS - CARBON GRAY Größe XL? Danke schön. Lubos Lauterbach (lautervonbach@seznam.cz)
16.12.2023

Top! Empfehlenswert!

Schon meine zweite Bestellung dort. Super Preise. Beide Male blitzschneller Versand. Skibindung war wie gewünscht eingestellt. Alles in allem top!
Meine Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert, obwohl die Zustelladresse in einem anderen Bundesland war! Vielen Dank!
Alles bestens, war super unkompliziert. Leider passte der Artikel nicht, aber da kann das Sportgeschäft nichts dafür
WZ
Walter Z.

Superschnelle Lieferung - tolle Preise!

Skiset (zum Bestpreis) am Donnerstag 23.11. zu Mittag bestellt, am Freitag 24.11. vormittags geliefert - bravo!!!
Alles perfekt: Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr übersichtlich und schnell gelaufen. Vielen Dank!
Persönlich sehr gut Lieferung sehr gut wenn jeder Betrieb arbeiten würde dann funktioniert alles perfekt
09.12.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, Retourenlabel wäre auch schon im Paket gewesen.
13.12.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Am Tag nach Bestellung schon erhalten.
Super schneller Service und Versand noch am selben Tag (Freitag Nachmittag)
WS
Wilhelm S.
Kapelln an der Perschling
27.08.2023

Super Onlineshop

Guter Service, schnelle Lieferung, preislich ganz okay gerne wieder
Ausführliche telefonische Beratung und sehr schnelle Lieferung.
Lieferung schnell, Ware wie erwartet - kann man weiterempfehlen
26.10.2023
Ware wie beschrieben, schneller Versand/Lieferung. Topp
Tipp Topp. Super Kundenservice. Klare Weiterempfehlung
Guter Preis und blitzschnelle Lieferung! Gerne wieder!
02.12.2023
Top Preis am Black Friday und schnelle Lieferung!
SH
09.11.2023

Alles super danke

Superschnelle Lieferung aus Österreich, alles top
08.12.2023
Schnelle Lieferung und super Preis! Perfekt!