bergspezl.at- Logo - Bewertungen

bergspezl.at

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2021
bergspezl.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Preise und auch die Auswahl passt. Rasche Lieferung. Leider musste ich die Bestellung zurück schicken, weil sie mir nicht passte. Retoure ist selber zu bezahlen, aber das ist in Ordnung. Mail mit der Bestätigung der Retoure der Ware ist auch schnell gekommen. Jetzt hoffe ich, dass auch das Geld rasch zurück überwiesen wird. Wenn das auch funktioniert , dann ist dieser Shop absolut zu empfehlen !! Gerne wieder

Mit dem Kauf eines e-bikes habe ich gleich Regenbekleidung gekauft, die Jacke war allerdings nicht in meiner Größe lagernd. Mehrfach habe ich dann beim Shop in der SCS Vösendorf angerufen aber die gewünschte Ware wurde nicht geliefert. Angeblich wurde die Jacke immer wieder in der Zentrale bestellt, kam aber nicht. Auf der Internetseite war die Ware aber fast ständig in der Filiale in Tirol zu bekommen, also habe ich sie bestellt. Trotz meiner Anwesenheit zuhause wurde die bestellte Ware aber dann nicht zugestellt sondern bei einer Paketstation hinterlegt. Ein solches "Service" brauche ich nicht, das nächste Rad kaufe ich sicher wo anders.
ES

peter n.
willendorf

Gute Preise, Auswahl passt und schnelle Lieferung

Prompte Lieferung, nette Kommunikation und Alternativvorschläge

Prompte Lieferung, leider war die Jacke zu klein bestellt worden und musste zurückgeschickt werden. Es gab eine sehr prompte und nette Kommunikation und Alternativvorschläge.
GK
Gabriele K.
Oberösterreich
Gute Qualität u guter Preis, schnelle Lieferung, sauber verpackt, schneller Umtausch, Retourüberweisung des Geldes nach Erhalt der Retourware am nächsten Tag

Mehr als zufrieden!!

Schneller Lieferservice! Rufen sogar persönlich an und fragen nach, ob man noch Felle zu den Tourenski braucht. TRAUM-PREISE !
Super Service 👍 Emails werden schnell und sehr freundlich beantwortet. Tolle Produkte. Wir empfehlen euch weiter
GK
Günther K.
Wartberg
Sehr schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt von Andrea und Katharina. Kann ich nur empfehlen

top!

hat alles gepasst, rasch und zuverlässig die lieferung, produkte wie erwartet - gerne wieder!
09.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, immer informiert über Lieferstatus. Hohe Produktqualität.

schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, top Qualität und unkomplizierte Rûcksendung