chillisy-shop.com- Logo - Bewertungen

chillisy-shop.com

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2017
chillisy-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für chillisy-shop.com

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Ware. Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenkontakt. Eine absolute Empfehlung.
Super Beratung, tolles Produkt. Rasche Lieferung.
Antwort von chillisy-shop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feddback.
27.07.2023

Kissen Outdoor

Über die Haltbarkeit- wasserdicht und lichtecht kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war prompt, und auch die Verpackung macht was her. Die Kissen sind sehr gut verarbeitet, die Farbe wunderschön. Hoffe wir haben lange Freude daran.
29.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Viel Freude mit Ihren Kissen, die garantiert auch noch in 5 Jahren genauso schön aussehen werden. Herzliche Grüße, Ihr chillisy Team
13.10.2023

Alles Bestens

Tolles Produkt. Qualitativ einwandfrei. Haben bereits ein Poolkissen seit 8 Jahren im Einsatz und dieses ist immer noch einwandfrei.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße vom chillisy Team
18.04.2023
Verpackung war nicht gut. Karton war so beschädigt, das man schon die Kissen sehen konnte.
18.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das darf und soll natürlich nicht so sein. Wenn Sie möchten, senden Sie uns gerne ein Foto zu, so dass wir die Schwachstelle des Kartons in Zukunft vermeiden können. Herzliche Grüße Isa Schütze
28.09.2023

Top- Service!!!….Top-Qualität….und eine…

Top- Service!!!….Top-Qualität….und eine sehr nette Chefin!!!….kann ich nur empfehlen!!
29.09.2023
Vielen vielen Dank für das positive Feedback, worüber wir uns SEHR FREUEN. Ihnen wünschen wir sehr viel Freude mit Ihren Kissen. Herzliche Grüße, Isa Schütze & chillisy Team
03.09.2023
Super Service am Telefon. Schnelle Lieferung
29.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Ihnen wünschen wir sehr viel Freude mit Ihren Kissen. Herzliche, Ihr chillisy Team
14.08.2023
29.09.2023
Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Dankeschön und viel Freude mit Ihren Kissen, Ihr chillisy Team
28.07.2023
29.09.2023
Dankeschön für Ihre positive Bewertung und Dankeschön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr chillisy Team
12.07.2023
29.09.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die positive Bewertung genommen haben, über welche wir uns sehr freuen. Dankeschön.
18.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Kissen. Herzliche Grüße Isa Schütze & Team
07.04.2023
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die dafür genommene Zeit. Herzliche Grüße, Ihr chillisy Team
07.04.2023
20.03.2023