TrailerPlus.at

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Ich benötigte Reifen in einer speziellen Dimension. Da mein lokaler Reifenhändler diese nicht lieferbar hatte, habe ich nach kurzer Internetsuche diesen Shop gefunden. Die Lieferung war prompt. Es hat alles super geklappt.

Alles kønnen sie besser machen! Habe vor Monaten mangelhafte Ware zurückgeschickt! Wohlgemerkt auf eigene Kosten zurückgeschickt, den der Paketdienst wollte es nicht mit dem Label von Trailerplus zurücknehmen (das sagt ja auch schon einiges. Seitem nichts mehr gehört ausser automatische Antworten! Also habe ich jetzt meine Ware ncht mehr und auch das Geld wie zugesagt zurück bekommen! Nie wieder TrailerPlus, haltet Euch fern!

Bewertungen für TrailerPlus.at

18.03.2024
Hallo, ich habe gehört, dass es einen ausführlichen Kontakt gegeben hat und die Angelegenheit nun geklärt ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
08.04.2024

Es dauert zu lange bis man in Kontakt kommt.Mittlerqeile sind 5 Tage vergangen und kein Lebenszeichen.

Es dauert zu lange bis man in Kontakt kom
Antwort von TrailerPlus.at
Hallo, ich hoffe, es hat inzwischen geklappt, und wenn nicht, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören: info@trailerplus.info
Das verkaufte Produkt ist völliger schrott und erfüllt nicht mal im Ansatz die beworbenen Eigenschaften. Es gibt um einen Mover für ein Motorrad. Der MOtorradtyp ist sogar bildlich dargestellt, hat aber nicht platz und die ROllen sind sofort gebrochen. Keine Hilfe oder Lösungsangebot vom Support. 250€ in den WInd geschossen...
Antwort von TrailerPlus.at
Wie ärgerlich, sollte das Problem nicht gelöst werden, würde ich mich freuen, von Ihnen unter info@trailerplus.info zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
Die Ware auf ihre Qualität prüfen, keinen Schrott verschicken! Nicht mit jeder Antwort auf eine Kundennachricht mehrere Tage warten, das nervt sehr! Im aktuellen Fall habe ich am 12.01.2024 eine mail geschickt und bis heute 17.01.2024 keine Antwort bekommen! Das geht für mich leider gar nicht!
Antwort von TrailerPlus.at
Hallo, Wie ärgerlich, wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist, würde ich mich freuen, von Ihnen unter info@trailerplus.info zu hören.
Leider die schlechteste Firma mit der ich bis jetzt zu tun gehabt habe. Zuerst falsch beraten => Falsche Teile bekommen Nur Teilgutschrift bekommen/ Rücktransport musste ich selbst zahlen Nie eine schriftliche Gutschrift bekommen, sicher 20x nachgefragt
Ventile ausgerissen
Antwort von TrailerPlus.at
Wie ärgerlich. Haben Sie sich bereits an unseren Kundendienst gewandt, um das Problem zu lösen? Andernfalls schreiben Sie mir bitte eine Nachricht an info@trailerplus.info Mit freundlichen Grüßen, Dennis