easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Search,shipp

This website is a bit difficult to search and the cost of sending my website is high, but the delivery and originality are great.
Es hat alles gepaßt, für mich ist nur schade, daß es den Pickup bei Billa, 1090 Heiligenstädterstraße 81-87 NICHT mehr gibt.
Rasche Lieferung Super Qualität Bei einer Bestellung von 100 Euro oder mehr würde ich keine Versandkosten mehr verlangen
Unschlagbare Preise und schneller Versand! Die Düfte waren ordentlich verpackt. War sicher nicht meine letzte Bestellung. 👍

Top

Schnell, preiswert, tadellos. Hab zum zweiten Mal dort was gekauft und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ich habe schon mehrmals über easycosmetics bestellt. Es hat immer alles perfekt geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.03.2024
Sehr schneller zuverlässiger Versand. Extrem gute Preise was coola Produkte betrifft! Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
Wie immer Top-Qualität zu Top-Preisen! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, sowie rasche Zustellung!
Das ich das zu einem angenehmen Preis bekommen habe. Nur mit der Dpd-Lieferung hat es diesmal nicht so gut geklappt.
Alles gut - hab schon öfters bei Ihnen bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Super Preise. Weiter so :-)
Hallo Sehr faire Preise Versand mit Verpackung sehr sicher. Alles in Allen sehr gut Freundliche Grüße Wolfgang
Vielfältiges Angebot, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, rasche Lieferung, unkomplizierte Zahlungsabwicklung

Wirklich günstig

Die wirklich günstigen Kosmetikartikel waren sorgsam mit viel Papier verpackt. Die Lieferung erfolgte prompt.
Lieferung kommt immer schnell und sehr gut verpackt, Preise sind ok wobei früher mehr Angebote waren, Danke
Es klappt immer alles perfekt. Ich habe schon oft über easy cosmetics bestellt und nie ein Problem gehabt.
EM
E. M.
Wien
Eine anderen Versand als DPD. Die kommen gar nicht an die Versandadresse sondern liefern nur ins Postshop.
US
Wie immer alles perfekt, nur Versandkostenfrei wäre wünschenswert ab einer bestimmten Summe..............
SM
Sonja M.
Walchsee
Super Angebote! Finde nirgends günstigere Ware. Bestellvorgang einfach. Schnelle Lieferung. Alles gut.
Flott erledigt und tolle Original Produkte zu unschlagbaren Preisen. Immer wieder gern! Herzlichen Dank!
EH
09.04.2024
Die Produkte sind top, günstiger, die Internetseite übersichtlich. Die Zustellung hat gut funktioniert.