easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

05.08.2023
Früher waren ab gewissen Betrag keine Portospesen verrechnet , jetzt schon .
07.08.2023
Guten Tag, Sie verwechseln uns - bei uns fallen immer Versandkosten an. Mit freundlichen Grüßen
04.08.2023
Die Lieferung war rasch, war mich bei Easycosmetik stört die Versandkosten.
07.08.2023
Guten Tag, die Versandkosten werden Ihnen ersichtlich angezeigt. Diese im Nachhinein zu bemängeln können wir nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen
Ein Produkt fehlte bei der Lieferung
03.08.2023
Guten Tag, es liegt mit Ihnen keine Kommunikation vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Zeit besser einhalten
03.08.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 1-3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
01.08.2023
02.08.2023
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
WW
Wilma W.
Frankenburg, Österreich
01.08.2023
02.08.2023
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
31.07.2023
Ein anderer Lieferservice als DPD oder eine Änderung bezüglich der Auskunft des Lieferzeitpunktes würde meine Zufriedenheit deutlich steigern.
31.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.07.2023
Guten Tag, eine Kommunikation liegt nicht vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
29.07.2023
Versand beschleunigen
31.07.2023
Guten Tag, in der Regel benötigt der Versanddienstleister 1-3 Werktage für den Versand. Mit freundlichen Grüßen
29.07.2023
Bei der vorletzten Bestellung konnte ich die Gutschrift nicht einlösen. Es war nach der Auflistung keine Zeile, um den Code einzugeben. Bei der letzten Bestellung war ein geschenkset inkludiert, das nach email Benachrichtigung nur mit Verzögerung der Lieferung oder schneller Lieferung mit Verzicht einherging. Letztendlich wurde es mit leichter Lieferverzögerung doch mitgeschickt. Das klingt für mich wie Kundenfang. So werde ich mich von dieser Firma abwenden
31.07.2023
Guten Tag, der Gutschein-Code kann bei Bestellabschluss eingegeben und eingelöst werden. Zudem haben wir leider einen Engpass bei dem Gratis-Artikel gehabt. Wie Sie aber sagen, haben wir alle Kunden diesen unverzüglich zugesandt. Die Verzögerung betrug maximal 3 Werktage. Mit freundlichen Grüßen

Versandkosten

Dass man für einen Bestellsumme von über 100,- Euro Versandgebühren bezahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Da gibt es günstigere Alternativen.
31.07.2023
Guten Tag, unsere Versandkosten stehen klar und ersichtlich auf unserer Homepage. Dieses im Nachhinein zu kritisieren ist für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023
Lieferung dauerte viel zu lange! Paket hing 5 Tage fest … Bestell & Bezahlvorgang musste mehrfach wiederholterrdem!!
28.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023

Schlechte Zustellung

Tolle, günstige Marken Kosmetik Schlechte Lieferung und Zustellung
28.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.07.2023
Bei der Lieferung war eine Ampulle kaputt. Ich konnte die Hotline nicht erreichen.
24.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das Produkt aufgrund des Transportes nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert worden ist. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
21.07.2023
Leider habe ich die bestellten Produkte noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie werden noch geliefert.
24.07.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters ist der letzte Scan vom 19.07.2023. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
GC
19.07.2023
Bestellt am 12.7.2023 12.00 Uhr Versendet am 13.7.2023 8.11 Uhr Geliefert am 17.7.2023 11.00 Uhr Noch dazu hat der DPD Zusteller das Paket ohne Benachrichtigung und Zustellversuch in einen Shop Geliefert. Mit Versand noch heute wie auf der Seite angepriesen war auch nichts, scheinbar wird da einem eine rasche Lieferung Vorgegaukelt.
20.07.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
HA
Heidi A.
Gamlitz
Die Produkte von Acca Kappa sind hervorragend. Die Zustellung durch DPD eine Katastrophe. Es wird nie zur Wohnungstüre zugestellt sondern im Hausflur neben der Haustüre auf die Postkästen gelegt, obwohl man die Zustellung zur Wohnungstüre angibt. Wenn Sie wieder per DPD zustellen überlege ich mir bei easycosmetic zu bestellen. Die Postzustellung ist da korrekt und stellt es auch zur Wohnungstüre ab.
19.07.2023
16.07.2023
Die Lippenstifte Dinge ganz selten in der gewünschten Farbe lieferbar, Düfte sind ein bisschen günstiger als bei Amazon
17.07.2023
Guten Tag, leider haben wir auf die Produktverfügbarkeit keinen Einfluss. Zudem werben wir auch nicht damit der günstigste Anbieter zu sein. Ihr Feedback nehmen wir aber gerne zur Kenntnis und geben dies an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
13.07.2023
Guten Tag, die Zahlung wurde leider systemtechnisch nicht automatisiert verbucht. Für die auftretende Verzögerung möchten wir uns daher vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
12.07.2023
Ich kann bei ihnen nie den 3€-Gutschein einlösen, bei einer Neubestellung und das Prozedere bei einer Bestellung ist auch zu langwierig. Jetzt müßte ich schon mindestens 15€ Gutschriften haben, weil ich sie nie einlösen konnte, die Gutscheine!!!
12.07.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns vor einer Bestellung. Auch Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den 3 EUR Gutschein einzulösen. Nachträglich ist dies leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen