easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Lieferung funktioniert nicht
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Wie letztens ist DPD ein Schwachpunkt
27.09.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
21.09.2023
Bei anderen Online- Parfümerien werden Proben mitgeschickt… ich habe nur ein liebloses Paket erhalten!!!!
21.09.2023
Guten Tag, bei anderen Anbietern zahlen Sie auch dementsprechend mehr. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
AJ
21.09.2023
Leider wird die Adresse der Bestellung nicht richtig an den Zusteller DPD weiter gegeben so daß die Zustellung nicht klappt
21.09.2023
Guten Tag, die angegebene Anschrift wird so übernommen, wie Sie diese an uns übermittelt haben. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2023
Früher waren die Düfte um einiges günstiger.
19.09.2023
Guten Tag, wie auch leider bei allen Produkten steigen die Kosten, so dass wir unsere Preise dementsprechend angepasst haben. Mit freundlichen Grüßen
18.09.2023
Gutschein wurde nicht abgezogen!!!
18.09.2023
Guten Tag, der Gutschein muss während des Bestellvorganges durch Sie eingegeben werden. Im Nachhinein haben wir leider nicht die Möglichkeit diesen einzugeben. Mit freundlichen Grüßen
14.09.2023
Bisher sehr zufrieden. Der Zustelldienst hat per Email die Lieferung als zugestellt gesendet. Was nicht der Fall war ,keine Lieferung erhalten. Keine schriftliche Verständigung.
15.09.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
05.09.2023
Leider ist die Lieferung noch nicht eingelangt!
06.09.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung am heutigen Tag. Für die Verzögerung bitten wir um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
01.09.2023

Geschwindigkeit

Lieferung dauert etwas lange u. Rechnung kommt vor bestelltem Artikel!
01.09.2023
Guten Tag, in der Regel benötigt der Versanddienstleister für die Zustellung 1-3 Werktage. Zudem ist die Zusendung der Rechnung ein automatisierter Prozess, den wir leider nicht beeinflussen können. Mit freundlichen Grüßen

Versand und Erreichbarkeit

Bitte um Versand per Post, da dort diese Probleme nicht auftreten und die Pakete auch entsprechend behandelt werden !!! Ihre telefonische Erreichbarkeit ist sehr stark verbesserungswürdig; sie Mail.
29.08.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir auf die Versandmodalitäten des Versanddienstleisters keinen Einfluss haben. Zudem bitten wir um Verständnis, dass die Telefonate aktuell stark ausgelastet sind. Wir beantworten allerdings jede E-Mail innerhalb von 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
28.08.2023
Guten Tag, Ihrem Stornierungswunsch sind wir unverzüglich nachgekommen. Mit freundlichen Grüßen
25.08.2023
The communication was not so easy to understand when the product was to be delivered. It did arrive in a decent time, however delivered by DPD, who delivered the product to a different address, which they couldn’t help.
28.08.2023
Dear customer, we sincerely apologize for the inconvenience. Best regards
BH
25.08.2023
Tolle Produkte von easy cosmetic jedoch auslieferung mit dpd ist eine katastrophe
25.08.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.08.2023
Lieferung hat lange gebraucht. Mehrere Ankündigungen, letztlich nicht an Adresse sondern an Abholstation geliefert.
25.08.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.08.2023
DPD ist der Schwachpunkt. Das Paket wurde am Boden unter den Briefkästen im Garten hinterlassen.
21.08.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.08.2023
It took really a long time to get this order delivered.
18.08.2023
Dear customer, we would like to sincerely apologize to you for the delay. Best regards
JS
jan s.
Sankt Johann in der Haide
11.08.2023
leider ist mein gekaufte Duft, Polo Sport von Ralph Lauren, sehr schwach, kaufe viel Dufte bei Easycosmetic, und bis jetzt alles okay, aber diese Duft ist minderwertig.
14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
11.08.2023

Paket

War enttäuscht, dass jemand ev. in meinem Paket gewesen war. Aber ich bin super zufrieden mit der Ware. gute Website.
14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt worden ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Ware einwandfrei ist. Mit freundlichen Grüßen
09.08.2023

Das Produkt ist sehr gut, weit entfernte Abholstation

Das Produkt ist sehr gut, mir gefällt aber nicht, dass mit DPD immer eine so weite entlegene Abholstation gewählt wird, mir wäre die Post lieber!
09.08.2023
06.08.2023