easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Obwohl man zu Hause ist, wird das Paket wie angekündigt, nicht geliefert. Begründung: Adresse konnte nicht gefunden werden.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Viele Produkte oft nicht verfügbar. Benachrichtigungsfunktion per Email wird nicht ausgeführt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, auf die Produktverfügbarkeit haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
12.04.2024
Zustellung unzufriedenstellend, da genaue Adresse, obwohl bei Bestellung korrekt angegeben, nicht genau übernommen wurde.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt bekommen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung durch DPD wie immer eine Katastrophe … wird nicht zugestellt - kommt sofort in eine Box wo man zig Kilometer fahren muss um die Bestellung abzuholen … easycosmetics Top - DPD eine Frechheit wie immer
Antwort von easycosmetic.at
Lieferzeit viel länger als bei Bestellung angegeben!!!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die angegebene Lieferzeit ist angegeben mit 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
ES
Eva S.
Fischamend
09.04.2024
Die Ware ist leider beschädigt angekommen, hab sie retourniert.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und werden nach Erhalt der Rücksendung umgehend eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
Versand dauert zu lange - Pakt bis heute nicht eingetroffen. Vielleicht liegt die Ursache im Versender (dpd)
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
Wenn etwas auf Lager ist, sollte die Lieferung relativ rasch erfolgen, vielleicht ist DPD der falsche Versanddienstleister
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

DPD Versand ist katastrophe

Solange mit DPD versendet wird, gehen leider nicht mehr als 3 Sterne. Sie liefern einfach nicht, wechselt bitte weg von DPD hin zu DHL/Post.
08.04.2024
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung bei anderen schneller

Obwohl die Ware angeblich gleich am nächsten Tag der Bestellung versendet wurde, hat die Lieferung dann noch fast eine Woche zu mir gebraucht. Das geht besser bei anderen Versandlieferanten.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024
Lieferung hat lange gedauert

Die Auslieferung von DPD klappt meist nicht

Die Auslieferung von DPD hat wieder einmal nicht geklappt - und easycosmetic ist es anscheinend egal, ob der Kunde seine Ware vereinbarungsgemäß erhält.
30.03.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Zu lange Lieferung, keine Proben, Versandkosten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst die angegebene Lieferzeit zu beachten. Zudem haben wir das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen