easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

25.10.2023
Lange Lieferzeiten, Ware i.O.
25.10.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung funktioniert nicht
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung dauert ewig...
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2023
anderen Paketdienst wählen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden waren und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
30.10.2023
Lieferzeit war sehr lange
31.10.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
08.11.2023
Verpackung zu aufwendig!
09.11.2023
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist uns leider unklar, was Sie genau mit der Bewertung "Verpackung zu aufwendig!" meinen. Mit freundlichen Grüßen
29.07.2023
Versand beschleunigen
31.07.2023
Guten Tag, in der Regel benötigt der Versanddienstleister 1-3 Werktage für den Versand. Mit freundlichen Grüßen
15.05.2023
Zustellung an Wohnort!
16.05.2023
Guten Tag, die Bewertung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Laut des Versanddienstleisters wurde das Paket am 15.05.2023 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
02.08.2023
Zeit besser einhalten
03.08.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 1-3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
06.08.2023
Lag 4 tage bei DPD
07.08.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
CN
Christian N.
Großpetersdorf
Schneller liefern
18.10.2023
Guten Tag, auf die Zustellung des Versanddienstleisters haben wir leider keinen Einfluss. In der Regel erfolgt die Zustellung nach Österreich innerhalb von 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
25.05.2023
5 Tage Lieferzeit
26.05.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
AH
17.12.2023
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass alles mit Ihrer Bestellung in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass mit der Bestellung alles reibungslos funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
30.10.2023
31.10.2023
Guten Tag, leider liegt keine Kommunikation mit Ihnen vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
24.10.2023
25.10.2023
Guten Tag, für die auftretenden Abwicklungsstörungen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen entchuldigen. Mit freundlichen Grüßen
12.10.2023
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sobald die Zahlung eingegangen ist werden wir die Bestellung abwickeln und versenden. Mit freundlichen Grüßen
28.08.2023
28.08.2023
Guten Tag, Ihrem Stornierungswunsch sind wir unverzüglich nachgekommen. Mit freundlichen Grüßen