easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

07.06.2023

Leider keine kleinen Kosmetikproben dabei

Leider keine kleinen Geschenke dabei, Portogebühr und schlechter Lieferservice
08.06.2023
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Die komplett anfallenden Kosten werden Ihnen während des Bestellvorganges ersichtlich aufgezeigt. Mit freundlichen Grüßen
05.08.2023
Früher waren ab gewissen Betrag keine Portospesen verrechnet , jetzt schon .
07.08.2023
Guten Tag, Sie verwechseln uns - bei uns fallen immer Versandkosten an. Mit freundlichen Grüßen
08.10.2023

problems with the site

It is not possible to change the address or cancel the order on the website
Antwort von easycosmetic.at
Dear customer, after processing and shipping, we no longer have the opportunity to make any changes. Best regards
04.08.2023
Die Lieferung war rasch, war mich bei Easycosmetik stört die Versandkosten.
07.08.2023
Guten Tag, die Versandkosten werden Ihnen ersichtlich angezeigt. Diese im Nachhinein zu bemängeln können wir nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung, Service

Lieferung, Beantwortung der Reklamation sehr freundlich und unmittelbar.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, es handelt sich um unsere hausinternen Label, die sich mit einem Etikettenentferner problemlos beseitigen lassen. Mit freundlichen Grüßen
12.10.2023
Lieferung ist immer zu bezahlen!!! Warum? Nach 60€ ist überall gratis
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, überall leider nicht. Bei uns fallen immer Versandkosten an - unabhängig vom Warenwert. Alle anfallenden Kosten werden Ihnen ersichtlich angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
01.09.2023

Geschwindigkeit

Lieferung dauert etwas lange u. Rechnung kommt vor bestelltem Artikel!
01.09.2023
Guten Tag, in der Regel benötigt der Versanddienstleister für die Zustellung 1-3 Werktage. Zudem ist die Zusendung der Rechnung ein automatisierter Prozess, den wir leider nicht beeinflussen können. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023

Schlechte Zustellung

Tolle, günstige Marken Kosmetik Schlechte Lieferung und Zustellung
28.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
29.06.2023

Versand

Dauer des Versands, Versandkosten, unnötig große Versandverpackung
30.06.2023
Guten Tag, alle anfallenden Kosten werden Ihnen ersichtlich während des Bestellvorganges angezeigt. Bitte beachten Sie, dass wir uns an die Verpackungsrichtlinien des Versanddienstleisters halten müssen. Mit freundlichen Grüßen
30.10.2023
Gutschein wird nicht automatisch abgezogen nach dem einloggen
31.10.2023
Guten Tag, korrekt, der Gutschein-Code muss in das dafür vorgesehene Feld eingelöst werden. Mit freundlichen Grüßen
18.08.2023
It took really a long time to get this order delivered.
18.08.2023
Dear customer, we would like to sincerely apologize to you for the delay. Best regards
13.06.2023
Lieferungszeiten könnten ehrlich angegeben werden.
13.06.2023
Guten Tag, in der Regel benötigt der Versanddienstleister 2-4 Werktage. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
05.09.2023
Leider ist die Lieferung noch nicht eingelangt!
06.09.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung am heutigen Tag. Für die Verzögerung bitten wir um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
AK
Schneller liefern. Proben Artikeln hinzufügen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die aktuelle Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Es kann aber aufgrund der Witterungen sowie Feiertage zu Verzögerung kommen. Zudem beachten Sie bitte: Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2023
Früher waren die Düfte um einiges günstiger.
19.09.2023
Guten Tag, wie auch leider bei allen Produkten steigen die Kosten, so dass wir unsere Preise dementsprechend angepasst haben. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung sehr lange

Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Wie letztens ist DPD ein Schwachpunkt
27.09.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
03.08.2023
Ein Produkt fehlte bei der Lieferung
03.08.2023
Guten Tag, es liegt mit Ihnen keine Kommunikation vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Mike S.
Braunau
15.11.2023
Leider nicht alle Größen lieferbar.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass von einem Produkt nicht alle Größen verfügbar sind. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.09.2023
Gutschein wurde nicht abgezogen!!!
18.09.2023
Guten Tag, der Gutschein muss während des Bestellvorganges durch Sie eingegeben werden. Im Nachhinein haben wir leider nicht die Möglichkeit diesen einzugeben. Mit freundlichen Grüßen