easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

22.10.2023
Die Verpackung war nicht ausgereift. Aus einer Shampoo Flasche ist der Inhalt ausgetreten und hat alle weiteren Gefäße damit verunreinigt, sodass ich diese waschen musste!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir diesen Vorgang prüfen können. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
12.10.2023
Ich habe eine Sisleya Augencreme bestellt und diese Art, die ich bekommen habe, ist schon lange nicht mehr im Handel erhältlich. Das ist eine viele Jahren alte Version!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben Sie diesbezüglich über E-Mail bereits kontaktiert. Sobald uns die Informationen vorliegen werden wir dies umgehend bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
JS
jan s.
Sankt Johann in der Haide
11.08.2023
leider ist mein gekaufte Duft, Polo Sport von Ralph Lauren, sehr schwach, kaufe viel Dufte bei Easycosmetic, und bis jetzt alles okay, aber diese Duft ist minderwertig.
14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen

Versandkosten

Ich bestelle gerne online. Meist erspart man sich ab einem gewissen Bestellwert die Versandkosten. Nicht so bei easycosmetic. Wäre sicher eine Überlegung wert !
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen

Die Auslieferung von DPD klappt meist nicht

Die Auslieferung von DPD hat wieder einmal nicht geklappt - und easycosmetic ist es anscheinend egal, ob der Kunde seine Ware vereinbarungsgemäß erhält.
30.03.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Bin sehr zufrieden mit easycosmetic. Aber die Lieferung mit DPD ist eine Katastrophe. Das ist ein Grund warum ich mir weitere Bestellungen überlege
24.10.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
28.07.2023

Versandkosten

Dass man für einen Bestellsumme von über 100,- Euro Versandgebühren bezahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Da gibt es günstigere Alternativen.
31.07.2023
Guten Tag, unsere Versandkosten stehen klar und ersichtlich auf unserer Homepage. Dieses im Nachhinein zu kritisieren ist für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
09.08.2023

Das Produkt ist sehr gut, weit entfernte Abholstation

Das Produkt ist sehr gut, mir gefällt aber nicht, dass mit DPD immer eine so weite entlegene Abholstation gewählt wird, mir wäre die Post lieber!
09.08.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.06.2023

Preise gut, Datenschutz mangelhaft

Produkte und Preise gut, aber man wir sofort werblich konaktiert ohne entsprechende Genehmigung! Abmeldung von Mailingliste so gut wie unmöglich!
26.06.2023
Guten Tag, eine einzige E-Mail reicht aus um sich von unserem Newsletter auszutragen, sofern Sie es nicht eigenständig hinbekommen. Mit freundlichen Grüßen
31.07.2023
Ein anderer Lieferservice als DPD oder eine Änderung bezüglich der Auskunft des Lieferzeitpunktes würde meine Zufriedenheit deutlich steigern.
31.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.06.2023
Die Preise sind sehr ok, nur die Bestellung wurde leider nicht geliefert, sollten Sie vielleicht ein andere Logistik Firma beauftragen...
23.06.2023
wollte das Gleiche nochmal bestellen, 1 € teurer kurzfristig, dann bei Idealo 4 € günstiger. Habe 2 x woanders bestellt. Vielen Dank
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Preise täglich variieren können - darauf haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
BH
burgi h.
gratkorn
06.10.2023
Erstmals ist bei Adresse ein Wirbel entstanden, da das Paket mit einer Adresse versehen war, die es seit 3 Jahren nicht mehr gibt
06.10.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt bekommen. Bitte kontrollieren und korrigieren Sie diese - vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
AJ
21.09.2023
Leider wird die Adresse der Bestellung nicht richtig an den Zusteller DPD weiter gegeben so daß die Zustellung nicht klappt
21.09.2023
Guten Tag, die angegebene Anschrift wird so übernommen, wie Sie diese an uns übermittelt haben. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2023
Karton wieder defekt, kein Bruch aber alle Verpackungen beschädigt; Bitte dickere Kartonagen und mehr Dämmmaterial, danke.
30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie lädierte Produkte erhalten haben. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
16.07.2023
Die Lippenstifte Dinge ganz selten in der gewünschten Farbe lieferbar, Düfte sind ein bisschen günstiger als bei Amazon
17.07.2023
Guten Tag, leider haben wir auf die Produktverfügbarkeit keinen Einfluss. Zudem werben wir auch nicht damit der günstigste Anbieter zu sein. Ihr Feedback nehmen wir aber gerne zur Kenntnis und geben dies an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Mein Paket war offen Sehr schade dass ich nicht mit beigelegten Rechnung bezahlen kann ! (Bei diesen Betrügereien )
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, so ganz können wir leider die Bewertung nicht nachvollziehen. Sofern der Rechnungskauf abgelehnt wird bitten wir Sie Klarna zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
11.08.2023

Paket

War enttäuscht, dass jemand ev. in meinem Paket gewesen war. Aber ich bin super zufrieden mit der Ware. gute Website.
14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt worden ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Ware einwandfrei ist. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023
Lieferung dauerte viel zu lange! Paket hing 5 Tage fest … Bestell & Bezahlvorgang musste mehrfach wiederholterrdem!!
28.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.08.2023
Lieferung hat lange gebraucht. Mehrere Ankündigungen, letztlich nicht an Adresse sondern an Abholstation geliefert.
25.08.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen