easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Schlechter Lieferservice durch DPD

Der Paketdienst DPD ist absolut unzuverlässig, ich kann nicht verstehen, dass man nicht die gute alte Post als Dienstleister verwendet. Da zahle ich gerne 6 Euro statt 4,90 bei DPD-Lieferung, dafür bekomme ich das Paket aber zuverlässig nach Hause geliefert. Die Ware und Bearbeitung durch easycosmetic ist absolut in Ordnung, alles okay.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.05.2023
Bis zur Liefervorhersage war alles prima; wir haben uns organisiert damit immer jemand hier ist für die Lieferannahme; diese kam überhaupt nicht. Anstatt dessen bekam ich eine Mail dass mein Paket nun 4km entfernt in einer Box zur Abholung bereitliegen würde. Und dafür habe ich Versandkosten getragen - was ich nicht einsehe.
19.05.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2023

blindes vertrauen

eigentlich bin ich sehr zufrieden! bestellung und lieferung sind immer top, mich ärgert nur, dass das parfum bei einem anderen anbieter um € 45,- billiger war (auch ein wenig mein verschulden, da ich nicht ALLE online-shops verglichen hab) vielleicht wir dann easycosmetics nicht mehr meine erste wahl werden 🤷🏻‍♀️
10.07.2023
Guten Tag, wir verstehen Ihren Unmut, allerdings haben wir auf die Preisgestaltung keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
19.10.2023
Die Lieferung war prompt und super aber ich hatte Probleme bei der Bestellung wegen eines fehlenden Passwortes ! Ich hatte bei meiner ersten Bestellung kein Passwort gebraucht und konnte daher kein richtiges angeben ! Also war immer falsches Passwort die Antwort ! Nach Zurücksetzung hat es dann funktioniert!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, in solch einem Fall kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann unverzüglich weiter. Mit freundlichen Grüßen
30.05.2023
Aktuell nur befriedigend. Bestellung habe ich am 23.05. getätigt. Überweisung erfolgte am 24.05. Am 26.05. wurde ich informiert dass die Zahlung noch nicht eingegangen ist. Bisher habe ich keine weitere Info erhalten. Also auch keine Antwort auf mein E-Mail mit der Info dass ich bereits überwiesen habe....
31.05.2023
Guten Tag, die Zahlung wurde am heutigen Tag verbucht und das Paket versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Bestellung und Produkte immer ok. Aber: lieferung mit DPD ist unmöglich!!! Wird nie zugestelt obwohl ich und mitarbeiter da waren.ich kann mir das packerl irgendwo mit der strassenbahn abholen! Liegt jetzt dort weil packetdienst zu faul für zustellung ist.bestelle nicht mehr. Zu zeitaufwendig!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Drei Punkte weil sie mit DPD liefern.Die stellen prinzipiell nicht zu.Man muss dann umständlich zum Abholgeschäft fahren.Dort habe ich dann länger als eine halbe Stunde gewartet, bis überhaupt jemand gekommen ist.Geöffnet sollte von 11 Uhr sein.um 11:4/ kam dann wer.
06.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.10.2023
Die Ware mit der normalen Post verschicken. Der Paketdienst, den easycosmetic nutzt (PDP) stellt die Ware einfach nicht zu sondern schickt eine Benachrichtigung dass sie abzuholen ist - wobei die Abholstation nicht wirklich nahe ist (und das in der Stadt!).
01.11.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
11.07.2023
Hallo, Lieferung ist angekommen, jedoch wäre es von Vorteil, eine Nachricht in den Postkasten zu legen, damit ich weiss, wo das Paket abgegeben wurde. Ich habe dann über Email herausgefunden wo ich das Paket abholen kann. Danke und LG Robert Lampl
12.07.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
12.07.2023
Ich kann bei ihnen nie den 3€-Gutschein einlösen, bei einer Neubestellung und das Prozedere bei einer Bestellung ist auch zu langwierig. Jetzt müßte ich schon mindestens 15€ Gutschriften haben, weil ich sie nie einlösen konnte, die Gutscheine!!!
12.07.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns vor einer Bestellung. Auch Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den 3 EUR Gutschein einzulösen. Nachträglich ist dies leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023

Lieferzeit

Bei meiner zweiten Bestellung hat die Auslieferung zu lange gedauert. Liegt aber an der Versandfirma. Und weil es vor Weihnachten war. Lieferung nicht mehr zu Weihnachten erhalten. Easycosmetic bietet aber Produkte sehr preisgünstig an.
25.12.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
GL
Gerlinde L.
Pfronten
04.07.2023
Ich hatte bei 2 Produkten (ein Reinigungsschaum und eine Gesichtscreme) den Eindruck, dass sie nicht neu sind. Auf der Innenseite des Deckels waren bereits Spuren des Schaumes und vor allem der Gesichtscreme.
06.07.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte versenden. Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
IF
Ingrid F.
04.05.2023

Spät aber doch

Der Duft wurde am 27.4. bestellt und am 4.5. geliefert, das Paket war sehr schmutzig und in keinem Einwandfreiem Zustand, geliefert ja, aber um einige zu spät! Nicht wie auf der Webseite versprochen 3 Tage.
05.05.2023
26.12.2023

Lieferung zwei mal falsch verladen worden.

Meine Lieferung sollte am 22.12 zugestellt werden, jedoch ist sie zwei mal falsch verladen worden und bis jetzt noch nicht angekommen. War jedoch beim ersten mal, als ich hier bestellt habe nicht so.
26.12.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
28.08.2023

Versand und Erreichbarkeit

Bitte um Versand per Post, da dort diese Probleme nicht auftreten und die Pakete auch entsprechend behandelt werden !!! Ihre telefonische Erreichbarkeit ist sehr stark verbesserungswürdig; sie Mail.
29.08.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir auf die Versandmodalitäten des Versanddienstleisters keinen Einfluss haben. Zudem bitten wir um Verständnis, dass die Telefonate aktuell stark ausgelastet sind. Wir beantworten allerdings jede E-Mail innerhalb von 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
04.06.2023
Hab die L'Occitane Intensive Hand Balm gekauft, jedoch hatte ich das Original auch schon mit 25% und ws aind massive Unterdchiede von den Inhaltsstoffen und Verpackung. Bin schwer enttäuscht.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sofern Sie zum Produkt detaillierte Fragen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023
Das Service von easycosmetics ist sehr gut, allerdings arbeiten sie mit DPD als Lieferant zusammen und die Zustellung hat wieder einmal nicht funktioniert. Ändert bitte euren Lieferanten!!!
01.06.2023
18.10.2023
Eine durchsichtige Flasche bei Bentley wäre besser. Der duft naja könnte länger halten Armani geht, kommt leider nicht an die alten vor 30 Jahren heran, schade das gute wird immer entfernt.
19.10.2023
Guten Tag, auf die Produktion der Produkte haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
17.06.2023
Nicht mit DPD liefern. Das Paket ging direkt an eine Depotbox. Es war mühsam herauszufinden, welche und wo die sei. Dieses schlechte Lieferservice fällt auf den Shop selbst zurück!
19.06.2023
14.11.2023
Es wäre besser mit der Post anstatt DPD zu liefern, denn das funktioniert nie..man muss sich immer das Paket aus einem Shop abholen, was sehr unlustig und umständlich ist!
14.11.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen