easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

DPD ist falscher Partner

DPD ist kein verlässlicher Versandpartner, liefert das Paket ohne klingeln in eine 30m entfernte Tankstelle
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
keine Transportkosten ab bestimmten Bestellbetrag zu verrechnen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, unabhängig vom Rechnungsbetrag fallen bei uns immer Versandkosten an. Gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
PM
15.04.2024
15.04.2024
Guten Tag, wie bereits mitgeteilt wurde können wir nach Versand des Paketes leider keine Adressänderung durchführen. Mit freundlichen Grüßen
08.04.2024
Parfum ist gut, aber die Lieferung hat lange gedauert.
08.04.2024
Guten Tag, aufgrund des Wochenendes sowie der Osterfeiertage bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
05.04.2024
06.04.2024
Sehr lange Lieferzeit von 11 Tagen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen
Lieferung dauert extrem lange
Lieferdauer und Info Lieferzeitpunkt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
Von der Bezahlung bis zum Versand dauert es viel zu lange. Aktuell warte ich bereits über eine Woche auf das bestellte Produkt
Hab noch immer meine Bestellung nicht 😢
30.03.2024
Guten Tag, um den Sachverhalt zu prüfen bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Ware defekt, Paket kaputt und schlecht verpackt, Kundenservice nur Ausflüchte und ohne Wikung;
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, eine E-Mail zu einem kaputten Paket haben wir Ihrerseits nicht erhalten, so dass wir Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Man bezahlt für versand der dann nicht zugestellt wird sondern direkt in paketshops geliefert wird. Wenn man anruft kommt als antwort man könne nix machen. Dann sollte der shop auch die kosten tragen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
WM
Werner M.
L,hausen
ich werde um Beurteilung ersucht...obwohl ich die Ware noch immer nicht erhalten habe ! Zusteller lässt sich offensichtlich Zeit
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, um den Sachverhalt zu prüfen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Seit 2021-2022 keine große…

Seit 2021 (Pandemie) keine große Auswahl mehr: viele Brands, wenn überhaupt, nur mehr als EdT oder Parfum erhältlich. Keine Deo-Sticks, Deo-Sprays und erst rechts keine Showers. Schade. Würde gern mehr und öfter einkaufen, aber ohne Warenangebot...?!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Der Versand mit DPD ist wenig zufriedenstellend, da die Pakete nur einmal pro Woche zugestellt werden.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen