easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

20.05.2023
Bestelle produkt an wohnungsadresse. War zuhause und habe gewsrtet.wie immer liefert dpd an paketbox...und ich muss zur abholung fahren! Dann kann ich gleich produkt im geschäft kaufen
22.05.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket wurde am falschen Haus abgestellt ohne Abstellerlaubnis. Als der Fahrer angehalten wurde sagte er wenn es nicht passt kann ich nächstes mal das Paket in Hörsching abholen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die auftretenden Unannehmlichkeiten bitten wir im Namen des Versanddienstleisters vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
13.08.2023
Das teuerste Produkt (la prairie) ist leider mangelhaft. Die Verpackung war beschädigt, das Produkt ausgelaufen und offensichtlich alt. Ich werde nichts mehr bestellen.
14.08.2023
Guten Tag, es wäre ratsam, bei solch einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir die Möglichkeit haben zu agieren. Mit freundlichen Grüßen
BH
01.11.2023
Verpackung beschädigt Von easy cosmetic oder paketzuszeller 1produkt in der Lieferung nicht original verpackt oder bereits gebraucht ? (Betrifft :Pacco Raban )
02.11.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, ausschließlich ungeöffnete Produkte zu versenden. Die Beschädigung ist leider auf einen nicht reibungslosen Versand der DPD zurückzuführen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Mein Produkt war fehlerhaft, es wurde mir kein neues angeboten sondern ich hätte eine neue Bestellung aufgeben müssen und dabei nochmals Porto zahlen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Suchen Sie sich einen a deren Lieferanten , DPD ist kein guter Partner,, Paket von Ihnen wurde von DPD über den Gartenzaun!! Geworfen,,
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Paket sollte schon angekommen sein. Bekam aber vor 2 Tagen die Info dass es sich verzögert, es wurde noch nicht einmal verschickt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, der Versand des Paketes erfolgte am 27.09.2023. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023
Wenn man schreibt das die Ware in 1-2 Tagen geliefert wird und am4ten Tag noch nicht da ist, sollte man sich etwas überlegen.
23.12.2023
Guten Tag, aufgrund aktueller Situation kann es leider in Ausnahmefällen vorkommen, dass das Paket entgegen der ursprünglichen Lieferzeit von 2-3 Werktagen ein wenig länger braucht. Mit freundlichen Grüßen
18.08.2023
Meiner Frau und mir kommt vor, dass der Duft nur kurz anhält. Darum werden wir in Zukunft wieder in der Parfümerie einkaufen.
18.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
24.10.2023
Order was not delivered at the address. Even when the adress was correct. Now I have to go to a DPS shop to collect
25.10.2023
Dear customer, we would like to apologize for the inconvenience on behalf of the shipping service provider. Best regards
15.10.2023

Leider mit DPD versandt!

Ansich alles in Ordnung! Leider erfolgt der Versand mit DPD! DOD ist ein unfähiger Saustall, aber kein Paketdienst.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
29.07.2023

Keine Probe

Ich konnte die Adresse lange nicht ändern, hab keine Probe bekommen und rin virl zu kleines Gesichtswasser
31.07.2023
Guten Tag, da wir generell keine Proben anbieten verstehen wir die Bewertung nicht. Mit freundlichen Grüßen
15.05.2023

Davidoff cool Water , After Shave Apres Rasage 125 ml

Meiner Meinung nach wird die Qualität schlechter. War das Letzte, dass ich mir gekauft habe.
15.05.2023
Guten Tag, Ihre Bewertung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
16.07.2023
Da die Lieferung von DpD erfolgt werde ich nicht mehr bei easycosmetic bestellen.
17.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
18.09.2023
Lieferung war schnell aber leider gibt es nie das parfüm in größeren Größen 🥺
18.09.2023
Guten Tag, leider haben wir auf die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
19.05.2023

Versand

Lieferung von Waren mit Verzögerung und nicht nachvollziehbarer Methode.
22.05.2023
Guten Tag, das Paket wurde am 13.05.2023 abgewickelt und versendet. Die Zustellung erfolgte am 17.05.2023. Die Bewertung ist für uns daher leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
26.10.2023
Mein bestelltes Parfum war bei Mariaunod um 15 Euro billiger!
27.10.2023
Guten Tag, es steht natürlich jedem Kunden frei wo er seine Produkte bestellt. Wir werben in keinster Weise damit der günstigste Anbieter zu sein. Mit freundlichen Grüßen
01.08.2023
DPD als Versanddienstleister leider jedes Mal Zustellprobleme
02.08.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Noch nicht angekommen. Versand über DÜD. Katastrophe
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Habe das Paket noch nicht erhalten!!!
06.06.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters wurde das Paket am 05.06.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen