easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

07.02.2024
Ich habe vorher keinen Anruf oder SMS, E-mail erhalten.. einfach nichts. Er hat es einfach hier vor der Tür gelassen…
07.02.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Der Versand mit DPD ist wenig zufriedenstellend, da die Pakete nur einmal pro Woche zugestellt werden.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.02.2024
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen

Gute Preise, schlechter Versand, Kundenservice mit Standardantworten

Der Preis für die von mit bestellte Ware ist sehr gut. Versendet wurde allerdings mit DPD, der in Österreich als unzuverlässig bekannt ist. Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Als ich bei DPD nachfragen, wurde mir geantwortet, dass nur der Versender, nicht der Empfänger den konkreten Status der Lieferung nachfragen darf. Der Kundenservice von easycosmetic ist nicht auf meine Bitte eingegangen, das Paket erst nach meinem Urlaub zuzustellen. Das Paket ist dann während meibes Urlaubes zugestellt worden. Die Lagerfrist ist nur eine Woche. Damit musste ich jemanden ersuchen, das Paket für mich abzuholen.
06.01.2024
Die Zustellung am gelichen Tag um 4,99€ hat nicht funktioniert. Bestellt habe ich am 27.12. gelieferwurde am 02.01.
06.01.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass eine taggleiche Lieferung absolut utopisch ist. Die Ware wird aus Deutschland versendet. Es handelt sich lediglich um den Versand, nicht um die Zustellung an einem Tag. Mit freundlichen Grüßen
08.01.2024
Hab die Lieferung noch immer nicht erhalten!!!!!!
08.01.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
27.01.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2023

Versand hat mich verärgert - ohne Benachrichtigung im Briefkasten, Frist zu kurz

Mich hat es sehr geärgert, dass scheinbar ein Versanddienstleister genutzt wird, bei dem man ausschließlich elektronisch benachrichtigt wird. Zudem war das Päckchen nur für vier (!) Tage bei einer automatischen Pick-Up Station hinterlegt. So eine kurze Abholfrist kenne ich nicht, habe also nicht damit gerechnet. Ich schaue nicht jeden Tag in meine Mails, es gibt wichtigeres im Leben. Den Briefkasten hab ich jeden Tag geprüft und bin davon ausgegangen, dass das Päckchen noch unterwegs ist, weil ich KEINE Papierbenachrichtigung bekommen habe, dass es einen Zustellversuch gegeben hätte. Als ich dann in meinen Mails die Benachrichtigung sah, war das Päckchen gerade unterwegs zurück zum Absender, weil ich es nicht innert der viel zu kurzen 4-Tage Frist abgeholt hatte. Ich glaube der Shop an sich wäre sonst nicht schlecht, hat scheinbar flott versendet, aber man sollte sich halt auch überlegen mit wem man die Dinge verschickt und den Menschen - gerade in der Hoch-Urlaubssaison - vielleicht doch wenigstens eine Woche Zeit geben, um das Päckchen zu holen. So haben sie das Geschäft mit mir verpasst. Obwohl ich mich auf die Cremes gefreut hatte, bestelle ich sie sicher nicht nochmal. Newsletter ist auch massiv viel, aber den kann man ja zum Glück problemlos abbestellen. Storniert wurde das Packet wie es scheint automatisch, von da her wenigstens kein Theater.
25.08.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
12.11.2023

Verpackungen wie immer DEFEKT

Trotz mehrmaliger negativer Rückmeldung, ihre Verpackung ist immer wieder miserabel und DEFEKT ! Eine Originalverpackung war sogar so zerstört, dass der Spediteur den Flakon in einen Plastikbeutel verpackt hat. Der Überkarton wurde nur noch von etwas Klebeband zusammengehalten. So kommen hochwertige Prokte bei mir an bzw. werden so von Ihnen geliefert. 2 Flakon-Schachtel defekt. Empfehlung, Sie sollten bei dieser Qualität immer kostenlos liefern oder ordentlich verpacken. Parfum selbst sind Top, nur darum kaufe ich noch bei Ihnen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
17.08.2023
Zusteller dpd stellte das Paket, welches ich bereits im voraus bezahlt habe, einfach vor der Wohnungstüre ab. Ich war zuhause, er hat nicht einmal angeläutet. Der von Ihnen beauftrage Zusteller ist nicht zuverlässig. Mein Nachbar ist ein praktischer Arzt. Das heißt, es gehen viele fremde Personen an meiner Wohnungstüre vorbei und könnten das von mir bereits bezahlte Paket ohne weiteres mitnehmen.
18.08.2023
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
RG
Roman G.
Tribuswinkel
24.08.2023

Ware in Ordnung - Zustellung äußerst mangelhaft!

Die bestellte Ware war nach ein paar Tagen da, aber der Zusteller fand es nicht einmal der Mühe wert, anzuläuten, sondern stellte das Paket einfach vor dem Haustür ab, wo es sich jeder Vorbeigehende nehmen konnte. Wer sich eines solchen Zustelldienstes bedient, darf sich nicht wundern, wenn man künftig woanders seinen Bedarf deckt!
25.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Beschwerde über die nicht korrekte Zustellung haben wir bereits eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen
19.10.2023
Die Ware und der Shop ist Top! Der Dienstleister DPD leider ein Alptraum , Der Fahrer kommt nicht zustellen der fährt weiter zu eine Abholstation! Meldet aber es war keiner Zuhause anzutreffen!Man muss das Paket auf einer anderen Adresse selber holen. Dieser Dienstleister ist bekannt dafür….
19.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
EK
10.12.2023
Das Produkt und der Versand von Ihrer Firma aus ist in Ordnung! Was eine absolute Katastrophe ist, ist das Lieferservice von DPD. Die haben nicht einmal versucht, das Päckchen zuzustellen, sondern es gleich im Paketshop abgegeben. Easycosmetic sollte sich einen anderen Lieferdienst suchen!
29.10.2023
Kann keine gute Bewertung machen ,weil ich mein Paket nicht erhalten habe. Laut DPD wurde das Paket am Postkasten abgestellt, ich habe aber bis heute den Artikel nie bekommen. Darum bin ich sehr verärgert. Gruss Zollweg Bernhard Bergstraße 4 Top 5 5620 Schwarzach
30.10.2023
Guten Tag, wir haben den Widerspruch gegen die Zustellung bereits eingeleitet und bitten Sie um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
30.06.2023
Trotz hoher Bestellsumme werden Versandkosten verrechnet. Versand funktioniert aber dann nicht, da DPD das Paket irgendwo hinterlegt anstatt es nach Hause zu liefern. Darüber hinaus dauert der Versand auch inakzeptabel lange.
03.07.2023
Guten Tag, die Versandkosten werden Ihnen ersichtlich angezeigt. Diese sind unabhängig vom Warenwert zu zahlen. In der Regel benötigt der Versand 2-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
GW
Gaby W.
Langenlebarn
07.06.2023
Leider ist die Zustellung nicht zufriedenstellend!! Habe meine letzte Bestellung noch nicht bekommen, da es jedesmal mit DPD Zustellprobleme gibt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich nochmals bei EASYCOSMETIC bestelle.
08.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Verzögerung im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung in den nächsten 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
25.10.2023
AUFGRUND der Zustellung der Firma Dpd werde ich nicht mehr bei easy cosmetic ein Produkt einkaufen. Easy cosmetic hat gute Produkte, ABER IHRE Kooperation Zustellfirma Dpd ist durchwegs besonders.
26.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen der DPD vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
17.08.2023

Keine Ware von Dpd erhalten

Warte seit 10 Tagen auf mein Paket, anscheinend wurde es vom Versanddienstleiter zurück geschickt. Ware ist schon bezahlt. Habe das Paket nie erhalten, möchte wissen warum es zurück gesendet wird.
18.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass Ihnen detailliert weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
25.05.2023
War nicht zuhause, das Paket wurde in einen paketshop nach alland gebracht, sehr mühsam und doch 12 km entfernt,; man hätte es auch bei den Nachbarn abgeben können! Hab mich sehr geärgert!
26.05.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
07.05.2023
Den Artikel immer in die gleich, naheliegendste Abholstation geben und Gutscheine, automatisch beim nächsten Einkauf abziehen. Die Bestellungen erleichtern, zum Beispiel nur mit Passwort.
08.05.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mitfreundlichen Grüßen