Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist.
Dennoch möchte ich etwas anmerken:
Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe.
Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.
DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
Paket ist nie angekommen und war im DPD Shop nicht hinterlegt obwohl ich die Info dazu bekommen habe!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Düfte von Tiziana Terenzi Kirke und Andromeda sind nicht original!!!! Jahrelang verwenden wir die Düfte, und die bestellte nach 5 Minuten riechen gar nicht mehr!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware okay , Zustellung durch dpd erbärmlich ! Der Bote unternimmt nicht mal den Versuch d. Zustellung, er lkiefert sofort an den Paketshop ! Nicht an den nächstgelegenen, nein, an den 3,5 km entfernten !! Ich bin 74, ohne Auto, war immer zuhause - der Bote hat es nicht mal versucht !
Ich werde bei Firmen, die den Paketdienst DPD verwenden NICHT mehr kaufen. Fullstop.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe noch kein Paket bekommen??
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles andere als EASY!! Nach 8 Tagen ist mein Paket immer noch nicht hier. In anderen Shops habe ich meine Ware spätestens nach 3 Tagen bei mir. Eine Zumutung! Finger weg von dem Laden.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
es ist schon sehr erstaunlich, dass Sie bereits bei uns schon etliche Male bei uns bestellt haben und bis dato immer zufrieden waren.
Bei der Menge an Paketsendungen kann es leider in Ausnahmefällen einmal vorkommen, dass es zu einer Verzögerung kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Sie haben uns gebeten die Bestellung zu stornieren - dieses haben wir umgehend ausgeführt.
Die abgegebene Bewertung ist für uns daher nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe von der aktuellen Bestellung weder eine Eingangsbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten. Durfte ich mir selbst suchen (Homepage).
Der Fairness halber: das funktioniert sonst besser.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
der Versand der E-Mails erfolgt automatisiert und kann in Ausnahmefällen auch im Spam-Ordner landen.
Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustellung nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
am 18.04.2024 2 Artikel bestellt und noch immer nicht erhalten .einfach sorgen dafür das man sie früher erhält. 12 tage sind eine lange reise
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 4 Tagen
Guten Tag,
zuerst einmal bedauern wir, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
DPD. mußte den Inhalt der letzten Sendung umpacken. Die vorletzte Sendung kam beschädigt bzw. offen hier an , s. Fotos
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Tiziana Terenzi Düfte sind nicht original!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
zuerst einmal bedauern wir, dass Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten.
Die Prüfung haben wir Ihnen bereits angeboten. Sobald uns die Produkte zur Retoure vorliegen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Poor website
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
Ihre abgegebene Bewertung ist leider für uns nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 7 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 7 Tagen
Guten Tag,
wir haben Ihnen zu Ihrer Anfrage alles erläutert. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kein Original Parfüm, nach 5 Minuten es riecht nicht mehr, leider sehr enttäuscht, bezahlt 90€ für Givenchy Gentleman Extreme . Besser 140€ bei Douglas aber das weiß ich ist ORIGINAL. Finger weg von easy cosmetics……
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 7 Tagen
Guten Tag,
es ist schon mehr als verwunderlich, dass Sie der Meinung sind kein Original erhalten zu haben. Sie sind seit 2016 Kunde und haben seitdem keinerlei Beanstandungen gehabt.
Wir können Ihnen versichern, ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Kontaktieren Sie bei weiteren Unklarheiten gerne unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
mangelhaft
schneller liefern .heute der 7. tag seit der Bestellung und noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket noch immer nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 11 Tagen
Guten Tag,
wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für gestern angekündigt, ist jedoch nicht eingetroffen. Nun wurde die Lieferung erneut für 22.4. angekündigt, die Lieferzeit ist also sehr lang
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
22.04.2024
Guten Tag,
im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unmöglicher Versand mit dpd
Wie eben in mail an kundenzenter mitgeteilt, müsste unbedigt ein anderer Zusteller als dpd angeboten werden. Die Zustellung klappte mehrmals nicht. Da helfen dann auch die guten Preisangebote nicht!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
22.04.2024
Guten Tag,
im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.