easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Unbelievably poor customer service

The DPD delivery person faked my signature and tossed my perfume package over the fence and it broke. When I informed Easy Cosmetic of this they accused me of fraud, did not refund my money (they could have charged the replacement costs easily to DPD, this kind of thing happens all the time, or send me a replacement perfume, and told me never to order from them again! I have never experienced such poor treatment from an online shop. When you try and call it is impossible to get through. Instead you stay in a loop of messages. Don't order from Easy Cosmetic, it is not worth it!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, möchten Sie allerdings erneut auf Ihre widersprüchlichen Aussagen erinnern. Mit freundlichen Grüßen
10.01.2024
Ich habe bei Easyshop schon mehrfach gekauft und war bisher immer zufrieden, aber dieses Mal funktioniert es gar nicht. Ich habe den Artikel am 3.1.2024 gekauft, gleich bezahlt und bis heute noch nichts erhalten.
10.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Bei Lieferung fehlte etwas; pampige Antwort von easycosmetic, das könne nicht sein, quasi Unterstellung man sei entweder zu blöd oder mache falsche Angaben. Verhalten von easycosmetic eigentlich Zumutung.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass es unsererseits nicht sein, dass ein Produkt vergessen wurde in das Paket zu legen. All unsere Packvorgänge werden videotechnisch aufgezeichnet, so dass ein Vergessen eines Produktes ausgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen
21.01.2024
Ich habe mein paket noch nicht erhalten. Das paket sollte am 11.1. Zugestellt werden und befindet sich in einer 40km entfernten Abholstation vpn dpt.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Preissieger aber schlechte Abwicklung

Preissieger bei den Produkten aber die Abwicklung der Bestellung ist unterirdisch. Keine Infos, lange Lieferdauer und schlechtes Kundenservice.
10.01.2024
Guten Tag, nach Versand des Paketes erhalten Sie eine Sendungsnummer per E-Mail, mit der das Paket verfolgt werden kann. Mit freundlichen Grüßen
10.01.2024
Am 3.1.24 ging die Parfümbestellung raus, bis dato ist sie nicht eingetroffen. Normalerweise ging es bei easycosmetics ruck zuck.
10.01.2024
Guten Tag, in der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-4 Werktagen. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Keine Zustellung Abholung im Paketshop unzumutbar Wechseln Sie den Zusteller aus
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Versand dauerte viel zu lange und DPD hat mal wieder sehr schlecht geliefert.
27.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
ES
erich s.
Velden
Bestellte Produkte wurden an eine falsche Adresse geliefert !!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die Produkte werden an die Anschrift geliefert, die Sie bei Bestellabschluss bestätigt haben. Mit freundlichen Grüßen
LH
06.01.2024

Schlecht

Ich habe die Bestellung nicht bekommen
06.01.2024
Guten Tag, der Vorgang ist bereits in Klärung. Wir entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe das Paket nicht erhalten
27.01.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir dies umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung viiiiel zu lange
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, Ihre Bewertung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Wir bitten um Verständnis, dass wir nachträglich keinen günstigeren Preis anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
PS
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023

NICHTS ERHALTEN bis dato

Wir haben Ihnen bereits am 25/26.5.2023 Ihren Adress-Fehler mitgeteilt — siehe: >>> Die übernommene Adresse zu Paket-Nummer <<06215172451166>> ABSENDER: "easyCOSMETIC" ist FASCH!: RICHTIG!: XXXXXYXX "VacancesÔtel privé" Schreyvogelgasse 8/TOP 1a 1010 Wien XXXXXX +43 660 10X XXXX <<< Am 30.V.2023-12:32 teilten Sie Un mit, daß Sie die Adresse 1010 Wien Schreyvogelgasse 8 TOP 1a NICHT FÄNDEN; worauf Wir das DPD-CallCenter kontaktierten, WELCHEM WIR MITTEILTEN, daß die Adresse <<1010 Wien, Schreyvogelgasse 8/TOP 1a>> SEHR WOHL EXISTIERE, <<AUF den Resten der Alten Mölker-Bastei>> zu finden ist, und in JEDEM Touristen-Führer als <<Haus AUGE GOTTES>> —gelegen schräg vis à vis— <<3Mäderlhaus>> beschrieben wird! !!! WIR AUßERDEM unter der Telefonnummer: +43 660 10X XXXX (Tel.Nr. EXTRA für Liferanten/Zusteller) ERREICHBAR SIND! !!! Ihre HOTLINE-Mitarbeiterin BESTÄTIGTE UNS die KORREKTEN Daten SAMT ANZURUFENDER Tel.Nummer <<+43 660 10X XXXX>> vepflichtend WEITERZUGEBEN! Ebenso brachten Wir Unseren Unmut hinsichtlich PERMANENTER (bei JEDER ZUSTELLUNG) UNZULÄNGLICHKEITEN DPD's und verlangten die Geschäfts-Führer <<GF Mag. Rainer Schwarz UND Ing. Georg Karoh>> —da Diese lt. Fa-Buch lediglich GEMEINSAM ZEICHNUNGSBERECHTIGT vertreten dürfen— zu wollen, UND erhielten nachstehende Antwort: "Diese beiden Herren gibt es bei UNS(DPD) NICHT!" Heute bemerkten Wir im DPD-Tool, daß SCHON WIEDER (OHNE RÜCKSPRACHE) von Ihnen auf eine FALSCHE ADRESSE umverfügten! !!! WAS SOLL MAN ZU SOLCH UNSINNIGEN AUSSAGEN NOCH KOMMENTIEREN, und VERWUNDERT es in KEINSTER WEISE Ihr permanent sich wiederholendes UNVERMÖGEN! Cordialement
31.05.2023
21.05.2023
Die Bewertung bezieht sich auf den Packetzusteller! Ich habe keine Info über die Lieferung erhalten. Das Packet wurde in einer Packetbox hinterlegt, ohne mich zu informieren. Laut Lieferdienst am 6. Mai 2023. Als ich nach ca. 2 WO bei easycosmitics nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, ich erhalte eine Gutschrift, wenn das Packet bei ihnen eintrifft. Heute ist der 21. Mai 2023 und auf meinem Konto wurde noch nichts gutgeschrieben. Lange warte ich nicht mehr!😡
22.05.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben werden wir umgehend die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
20.07.2023
Erhielt leider ein beschädigtes Parfum. Nach meiner Reklamation bekam ich die Möglichkeit über einen 5 Euro Nachlass (Parfum kostet in Aktion ca. 40 €) oder ich kann vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Ein Mann erklärte mir, dass es ja wahrscheinlich trotz des beschädigten Verschluss dicht ist. Ich kann es zurückschicken und sie prüfen die Dichtheit. Lächerlich. Nie wieder easyCOSMETIC. Das Sprichwort stimmt tatsächlich: WER BILLIG KAUFT , KAUFT TEUER.
21.07.2023
Guten Tag, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir haben Ihnen den Retourenschein bereits zugesandt, so dass wir Sie höflichst bitten uns das beschädigte Produkt zurückzusenden. Sie erhalten selbstverständlich anschließend, sofern gewünscht, die Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen

Ware nicht da!

Hallo, ich habe meine Ware noch immer nicht bekommen. Hab es am Montag 27.11.2023 Abend bestellt und auch gleich bezahlt. Laut Angabe von Ihnen da es bis 1-3 Werktagen kommen sollte ist es nicht gelungen! Es gab weder kein Schreiben das es später kommt oder sonst etwas, ich muss mich leider kümmern das ich die ware bekomme und jederzeit um Lieferung nachsehen wo es mir sehr viel Zeit kostet. Mit freundlichen Grüßen Bozbiyik Alpaslan
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, in der Regel dauert die Zustellung nach Österreich 1-3 Werktage. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2023
Habe das Paket trotz abstellgenehmigung vor die Wohnungstür nie erhalten. Weil dpd nicht vor die Wohnungstür zugestellt hat. Sondern lt. Angaben eines Nachbarn das Paket auf den Briefkästen abgestellt wurde. Als ich jedoch gg 17 uhr meine post vom Briefkasten holte, war das paket nicht mehr da. Trotzdem falsch zugestellt wurde behauptet easy cosmetic und dpd das paket sei ordnungsgemäß zugestellt worden und ich hafte dafür!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass sofern Sie eine Ablagevereinbarung mit dem Versanddienstleister treffen, Sie alle Ansprüche, im Falle eines Verlustes, abtreten. Wir als Versender haben keinerlei Möglichkeit zu agieren. Bei einem Ablagevertrag liegt das gesamte Risiko beim Kunden, daher raten wir unseren Kunden immer davon ab. Alle von uns eingereichten Nachforschungen oder Klärungen, bei einer bestehenden Ablagevereinbarung, werden vom Versanddienstleister umgehend abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen