easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

EM
24.10.2023

Reklamation

Ware ist bis dato noch nicht eingetroffen, jedoch die Rechnung wurde am 17.d.M. ausgestellt.
25.10.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters befindet sich das Paket aktuell in Zustellung und wird heute, am 25.10.2023 geliefert. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen der DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.08.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen, obwohl es online jeden tag zustellung heute steht!
21.08.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket wurde wie schon 2 x davor an die falsche Adresse (zu meinem Nachbarn) geliefert
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir versenden das Paket an die von Ihnen übermittelte Anschrift. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung wurde dreimal angekündigt ist aber erst am Mittwoch am Nachmittag angekommen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Das von mir bestellte Parfum riecht in keiner Weise wie original. Schade um das Geld ☹️
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalware anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
28.09.2023
Meine Bestellung wurde offenbar zwar versandt, jedoch habe ich sie nie erhalten.
28.09.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten den Sendungsstatus zu kontrollieren. Laut der DPD wird das Paket aufgrund von Unzustellbarkeit an uns zurückgesendet. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
19.07.2023

Keine Lieferung…

Warte seit einer Woche auf die Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen
20.07.2023
Guten Tag, laut der DPD ist der letzte Scan vom 14.07.2023. Wir möchten uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend die Recherche einleiten können. Mit freundlichen Grüßen
PI
15.11.2023
Der Versanddienstleister ist eine Frechheit 😖 Leider, Leider - sonst alles Top!!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Keine Zustellung Abholung im Paketshop unzumutbar Wechseln Sie den Zusteller aus
19.05.2023
Weiß nicht was Ich bewerten soll , ich warte immer noch auf meine Bestellung..
22.05.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung in den nächsten 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
16.12.2023
Ich habe gar kein Paket erhalten ?? Wie können Sie mir jetzt weiterhelfen????
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die Recherche wurde unverzüglich eingeleitet. Sobald uns die abschließende Rückmeldung vom Versanddienstleister vorliegt werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023
DPD ist schrecklich ! Und der Versand hat auch länger gedauert als angenommen
31.05.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir und für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüße

Hälfte der bestellte Ware fehlt !!

Hälfte der bestellte und bezahlte Ware nicht in packet !!!! Besser aufpassen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben von Ihnen weder einen Anruf noch eine E-Mail über einen Inhaltsverlust erhalten, so dass die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
02.11.2023
Haben falsche Adresse geschrieben und ich habe mein Paket immer noch nicht!!!
03.11.2023
Guten Tag, wir verwenden die Anschrift, die Sie an uns übermitteln. Kontaktieren Sie bitte für die weitere Bearbeitung unseren Kundenservice, so dass der Sachverhalt geprüft werden. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2023
Leider habe ich das Paket bis jetzt nicht erhalten. Sollte ein Geschenk sein.
15.06.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten obwohl DPD schon seit zwei Tagen zugestellt hat
13.06.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters ist folgendes ersichtlich: Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt. Nachdem wir das Paket zurückerhalten haben werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
15.09.2023
1-3 tage lieferzeit und nach 5 Tagen noch immer keine lieferung in sicht !!
18.09.2023
Guten Tag, laut der DPD wurde das Paket am 15.09.2023 zugestellt. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
08.08.2023
Habe mein Paket bis heute nicht erhalten und keiner kann mir weiterhelfen
09.08.2023
Guten Tag, wieso kann Ihnen keiner weiterhelfen? Wir haben weder einen Anruf noch von Ihnen eine E-Mail erhalten. Seit dem 04.08.2023 liegt das Paket zur Abholung zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen
11.06.2023
Leider nicht erhalten DPD vor der Tür gestellt und das Paket verschwunden.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben umgehend hierzu die Recherche eingeleitet und werden Sie darüber in Kenntnis setzen, sobald uns das Ergebnis vorliegt. Mit freundlichen Grüßen
26.12.2023
Ware nicht mehr Orginal verpackt .. Karton ohne Folie .. und mangelhaft
26.12.2023
Guten Tag, Sie erhalten die Ware so, wie Sie der Hersteller produziert. Wir haben darauf leider keinen Einfluss, können Ihnen aber versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Kontaktieren Sie bei weiteren Rückfragen gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen