easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

11.07.2023
Hallo, Lieferung ist angekommen, jedoch wäre es von Vorteil, eine Nachricht in den Postkasten zu legen, damit ich weiss, wo das Paket abgegeben wurde. Ich habe dann über Email herausgefunden wo ich das Paket abholen kann. Danke und LG Robert Lampl
12.07.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
SL
Stefan L.
Weikendorf
11.07.2023
Statt 1-3 Tage Lieferzeit, erst nach Reklamation am 4. Tag verspätete Lieferung durch DPD. Produkt und Preis OK.
11.07.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
10.07.2023
Lieferung verzögert sich wieder mal
11.07.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Duft hält nicht lange

Superpreis, bin mir abee nicht sicher, ob die Parfums Originale sind, leider hält der Duft nicht sehr lange
10.07.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Nur so können wir agieren und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2023

blindes vertrauen

eigentlich bin ich sehr zufrieden! bestellung und lieferung sind immer top, mich ärgert nur, dass das parfum bei einem anderen anbieter um € 45,- billiger war (auch ein wenig mein verschulden, da ich nicht ALLE online-shops verglichen hab) vielleicht wir dann easycosmetics nicht mehr meine erste wahl werden 🤷🏻‍♀️
10.07.2023
Guten Tag, wir verstehen Ihren Unmut, allerdings haben wir auf die Preisgestaltung keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Drei Punkte weil sie mit DPD liefern.Die stellen prinzipiell nicht zu.Man muss dann umständlich zum Abholgeschäft fahren.Dort habe ich dann länger als eine halbe Stunde gewartet, bis überhaupt jemand gekommen ist.Geöffnet sollte von 11 Uhr sein.um 11:4/ kam dann wer.
06.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
GL
Gerlinde L.
Pfronten
04.07.2023
Ich hatte bei 2 Produkten (ein Reinigungsschaum und eine Gesichtscreme) den Eindruck, dass sie nicht neu sind. Auf der Innenseite des Deckels waren bereits Spuren des Schaumes und vor allem der Gesichtscreme.
06.07.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte versenden. Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
29.06.2023

Versand

Dauer des Versands, Versandkosten, unnötig große Versandverpackung
30.06.2023
Guten Tag, alle anfallenden Kosten werden Ihnen ersichtlich während des Bestellvorganges angezeigt. Bitte beachten Sie, dass wir uns an die Verpackungsrichtlinien des Versanddienstleisters halten müssen. Mit freundlichen Grüßen
28.06.2023

Nur gut solange es keine Reklamationen gibt

ich war jahrelang zufriedenen Kundin, Bestellungen wurden komplikationslos abgewickelt. Versand immer on time, Produkte immer sehr gut, Auswahl hervorragend, Preis unschlagbar. Schwierig wird es allerdings, wenn es mal wirklich zu einer Reklamation kommt - da ist easycosmetic echt schlecht aufgestellt und völlig unwillig jahrelangen Kunden mit hohem Umsatz entgegenzukommen.
28.06.2023
Guten Tag, leider liegt uns keine Reklamation vor, so dass wir auf die Bewertung nicht im Detail antworten können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
25.06.2023

Preise gut, Datenschutz mangelhaft

Produkte und Preise gut, aber man wir sofort werblich konaktiert ohne entsprechende Genehmigung! Abmeldung von Mailingliste so gut wie unmöglich!
26.06.2023
Guten Tag, eine einzige E-Mail reicht aus um sich von unserem Newsletter auszutragen, sofern Sie es nicht eigenständig hinbekommen. Mit freundlichen Grüßen
23.06.2023
Die Preise sind sehr ok, nur die Bestellung wurde leider nicht geliefert, sollten Sie vielleicht ein andere Logistik Firma beauftragen...
23.06.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
17.06.2023
Nicht mit DPD liefern. Das Paket ging direkt an eine Depotbox. Es war mühsam herauszufinden, welche und wo die sei. Dieses schlechte Lieferservice fällt auf den Shop selbst zurück!
19.06.2023
14.06.2023
Manchmal habe ich den Eindruck, dass de Ware schon älter ist, da der Duft weniger lange anhält.
15.06.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass bei unserem großen Abverkauf Sie weder alte noch abgelaufene Produkte erhalten. Bei einem Mangel können Sie dennoch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Versand katastrophal

Bis auf den Versand hat alles wunderbar geklappt. DPD hat nicht einmal einen Zustellversuch unternommen und das Paket in eine 6 km entfernten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum erreichbaren Paketbox deponiert. Außerdem war das Paket stark beschädigt und sogar eine Parfumverpackung eingedrückt. Ist es möglich - gern auch gegen Aufzahlung - von der Post zu lassen?
15.06.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Aktuell ist ausschließlich die DPD für den Versand zuständig. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2023
Lieferungszeiten könnten ehrlich angegeben werden.
13.06.2023
Guten Tag, in der Regel benötigt der Versanddienstleister 2-4 Werktage. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
08.06.2023
1 Artikel ist meist billig, alle weiteren teuer. Auch der Versand nicht billig.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, alle anfallenden Kosten werden Ihnen während des Bestellvorganges ersichtlich angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Von der Bestellung b. Z. Lieferung fast eine Woche!!!!!! Logistik verbessern!!!!

Leider keine kleinen Kosmetikproben dabei

Leider keine kleinen Geschenke dabei, Portogebühr und schlechter Lieferservice
08.06.2023
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Die komplett anfallenden Kosten werden Ihnen während des Bestellvorganges ersichtlich aufgezeigt. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Die Produkte liefern, welche im Webshop abgebildet sind, nicht einen ähnlichen Artikel.
08.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die Designänderung bei dem bestellten Produkt. Sofern Sie kein Interesse an dem von Ihnen bestellten Produkt haben können Sie diesen selbstverständlich jederzeit zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen
04.06.2023
Hab die L'Occitane Intensive Hand Balm gekauft, jedoch hatte ich das Original auch schon mit 25% und ws aind massive Unterdchiede von den Inhaltsstoffen und Verpackung. Bin schwer enttäuscht.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sofern Sie zum Produkt detaillierte Fragen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen