easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

11.08.2023

Paket

War enttäuscht, dass jemand ev. in meinem Paket gewesen war. Aber ich bin super zufrieden mit der Ware. gute Website.
14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt worden ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Ware einwandfrei ist. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023
Lieferung dauerte viel zu lange! Paket hing 5 Tage fest … Bestell & Bezahlvorgang musste mehrfach wiederholterrdem!!
28.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.08.2023
Lieferung hat lange gebraucht. Mehrere Ankündigungen, letztlich nicht an Adresse sondern an Abholstation geliefert.
25.08.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.05.2023
Lieferung hätte schneller sein können! Die Verpackung ohne Plastik war sehr gut. Die Lieferung war vollständig.
24.05.2023
SL
Stefan L.
Weikendorf
11.07.2023
Statt 1-3 Tage Lieferzeit, erst nach Reklamation am 4. Tag verspätete Lieferung durch DPD. Produkt und Preis OK.
11.07.2023
10.07.2023

Duft hält nicht lange

Superpreis, bin mir abee nicht sicher, ob die Parfums Originale sind, leider hält der Duft nicht sehr lange
10.07.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Nur so können wir agieren und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen
21.09.2023
Bei anderen Online- Parfümerien werden Proben mitgeschickt… ich habe nur ein liebloses Paket erhalten!!!!
21.09.2023
Guten Tag, bei anderen Anbietern zahlen Sie auch dementsprechend mehr. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
FK
Florian K.
03.01.2024
Versendet leider mit DPD. Damit leider nur 3 Sterne, da der Versand DPD leider sehr unzuverlässig ist.
03.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Kann ich noch nicht sagen, musste produkt zurückschicken. Hoffe, ich bekomme mein Geld bald wieder
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sobald wir die Retoure zurückerhalten werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
21.07.2023
Leider habe ich die bestellten Produkte noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie werden noch geliefert.
24.07.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters ist der letzte Scan vom 19.07.2023. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
19.08.2023
DPD ist der Schwachpunkt. Das Paket wurde am Boden unter den Briefkästen im Garten hinterlassen.
21.08.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2023
Manchmal habe ich den Eindruck, dass de Ware schon älter ist, da der Duft weniger lange anhält.
15.06.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass bei unserem großen Abverkauf Sie weder alte noch abgelaufene Produkte erhalten. Bei einem Mangel können Sie dennoch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
16.12.2023
Leider gibt es nie Goodies oder Proben dazu, was bei anderen Shops Sehr wohl ist. Schade.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Die Produkte liefern, welche im Webshop abgebildet sind, nicht einen ähnlichen Artikel.
08.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die Designänderung bei dem bestellten Produkt. Sofern Sie kein Interesse an dem von Ihnen bestellten Produkt haben können Sie diesen selbstverständlich jederzeit zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen
12.11.2023
Bitte nicht mit DPD arbeiten , ich musste ganze meine betzirk meine Paket suchen 😡😡😡😡😡
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.01.2024
Ein Artikel ist beschädigt (bei dem Wimpernserum von M2 Beauty fehlt der Aplikator)
09.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
22.07.2023
Bei der Lieferung war eine Ampulle kaputt. Ich konnte die Hotline nicht erreichen.
24.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das Produkt aufgrund des Transportes nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert worden ist. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
BH
25.08.2023
Tolle Produkte von easy cosmetic jedoch auslieferung mit dpd ist eine katastrophe
07.06.2023
Von der Bestellung b. Z. Lieferung fast eine Woche!!!!!! Logistik verbessern!!!!
08.06.2023
1 Artikel ist meist billig, alle weiteren teuer. Auch der Versand nicht billig.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, alle anfallenden Kosten werden Ihnen während des Bestellvorganges ersichtlich angezeigt. Mit freundlichen Grüßen