Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k.
Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
04.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Artikel noch nicht geliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zirbenzapfen sind erst ab Juli verfügbar - bitte noch um Ihre Geduld bis die Zapfen reif sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zirbelino-Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, schnelle Lieferung.
Netter Kontakt und guter Service.
Ein, bei Lieferung fehlender Artikel, wurde sofort nachgeliefert.
Da kaufe ich gerne wieder ein!
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den fehlenden Artikel bei der ersten Lieferung, freuen uns jedoch, dass wir das Problem umgehend beheben konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedene Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zirbelino-Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fast alles super.
Super schöne Glaskaraffe, nur der Zirbenapfel hat einen Schönheitsfehler.
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Glaskaraffe zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Zirbenapfel einen Schönheitsfehler aufweist. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Gerne können Sie sich bezüglich des defekten Zirbenapfels an unseren Kundenservice wenden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zirbelino-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angebote und Lieferungen waren sehr gut !
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Angeboten und Lieferungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zirbelino-Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
alles super
tolle Produkte
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zirbelino-Team
Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung von Zirbelino bekommen...Die zapfen sind vorbestellt..aber der rest der Bestellung fehlt immer noch...
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und den entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir das Problem für Sie lösen. Wir haben im System gesehen, dass Sie keinen Wunsch einer Teillieferung angeklickt haben, daher wurde der Auftrag zum Versanddatum der Zirbenzapfen einsortiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zirbelino-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zirbelino-Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu den 2x 1kg Bio Zirbenzapfen 2024. Es freut uns zu hören, dass alles gut bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zirbelino-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.