ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Bewertungen:

2 090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 176 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung ( 1 Kissen und ein Würfel ) war super es riecht immer noch Dieses Mal hatte ich zirpel in 2. Wahl bestellt das neu gefüllte Kissen damit riecht fast nicht mehr ( nach 4 Tagen ) . Schade . Ich werde nächstes Mal noch einmal erste Wahl bestellen die war deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zirbenspäne "2. Wahl" nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und das Kissen kaum noch duftet. Wir empfehlen Ihnen gerne, beim nächsten Mal wieder die Zirbenspäne "1. Wahl" zu bestellen, da Sie damit bessere Erfahrungen gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure muss man komplett selber organisieren. Völlig überteuerte Kissen. Es handelt sich nur um Zirbenspäne die ein vielfaches über dem realen Preis verkauft werden
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
04.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zirbenkissen nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Rücksendung selbst organisiert werden muss, wir unterstützen aber gerne dabei. Ihre Meinung bezüglich des Preises nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
04.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Artikel noch nicht geliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zirbenzapfen sind erst ab Juli verfügbar - bitte noch um Ihre Geduld bis die Zapfen reif sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AK
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung von Zirbelino bekommen...Die zapfen sind vorbestellt..aber der rest der Bestellung fehlt immer noch...
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und den entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir das Problem für Sie lösen. Wir haben im System gesehen, dass Sie keinen Wunsch einer Teillieferung angeklickt haben, daher wurde der Auftrag zum Versanddatum der Zirbenzapfen einsortiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Problem ist, es riecht nur, wenn man die Nase direkt dran hält Oder ist halt im Bad komplett Nass werden lässt Zum Drauflegen zu hart Als Duftkissen nicht intensiv genug
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
31.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir sehen lediglich, dass Sie eine Backbox gekauft haben. Das lässt sich mit dem Inhalt Ihrer Bewertung nicht auf einen Nenner bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung..aber leider nicht so wie gedacht und auch vor kurzem schon mal bestellt, denn das Kissen duftet leider überhaupt nicht, hatte mir mehr von versprochen
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
07.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Zirbenkissen nicht Ihren Erwartungen entspricht und der Duft nicht so intensiv ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, insbesondere wenn Sie bereits zuvor bei uns bestellt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Der Duft von Zirbenholz kann von Kissen zu Kissen variieren und hängt auch von individuellen Vorlieben ab. Wenn Sie möchten, können Sie das Zirbenöl verwenden, um den Duft aufzufrischen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Werbeaussage entspicht nicht der Werbung

Die Werbeaussage entspicht nicht dem was ich wahrnehme! Mit dem Zirbebelöl im Kissen habe ich das Bettzeug versaut! Ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
14.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Zirbenöl entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Geruch ist lediglich vorhanden nach dem Öffnen des Paketes. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
02.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geruch der ZirbenErlebnis Geschenksbox nicht zufrieden sind. Der Duft von Zirbenholz kann in der Tat nach dem Öffnen des Pakets intensiver sein, da das Holz direkt aus den Bergen und aus unserer frischen Verarbeitung stammt. Um den Duft aufrechtzuerhalten, empfehlen wir Ihnen, die Produkte regelmäßig zu lüften oder mit Zirbenöl nachzufrischen. Beachten Sie bitte, dass sich die Nase auch nach wenigen Minuten bereits an den Duft gewöhnt. Das ist wie beim Auftrag von Parfum oder beim Kochen: die Duftwahrnehmung ist am Anfang immer am intensivsten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
KL
Kurt L.
Millstatt
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ist mehr oder weniger Abfall, den man nur schwer weiter verwenden kann
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
15.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem gekauften Bastelholz aus Zirbe nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Reststücke für Ihre Verwendungszwecke nicht geeignet waren. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
22.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Da es sich um eine Personalisierung mit Nachbearbeitung handelte, dauerte es entsprechend länger. Bitte um Ihr Verständnis. Das Paket ist bereits am Weg und sollte am nächsten Werktag ankommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
UN
Ute N.
Kempten
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
18.09.2023
Es handelt sich um eine Vorbestellung für 9.10.2023. Eine Bewertung davor ist nicht möglich.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zirbenzapfen sind nach dem auseinander schneiden direkt im Biomüll gelandet. Wäre schade für so einen Mist auch noch Schnaps zu verschwenden. Leider habe ich die Rechnung zu früh bezahlt. Ich habe mir die Aktion mit den gefrorenen Zapfen gekauft und nicht genau genug geschaut. Sagt einem sowieso der Hausverstand, dass 1 Jahr alte Zirben nichts mehr sind.
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gekauften Zirbenzapfen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, bevor Sie die Qualität der Zapfen überprüft haben. Wir empfehlen unseren Kunden immer, die Produkte vor dem Bezahlen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja, hatte mich so auf dieses Kopfkissen gefreut. Musste leider feststellen, dass es kein Inlett gibt. Den schönen Leinenbezug kann ich so gar nicht waschen, wegen der losen wuseligen Füllung. Das ärgert mich schon. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht bestellt, zumal es sehr teuer war. Von mir gibt's daher einen Daumen runter. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
18.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Zirbenkissen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass es kein Inlett gibt, aber das würde die Durchlässigkeit des Zirbenholzduftes stark verringern. Wir verkaufen die Leinenkissen daher absichtlich so. Durch den Reißverschluss über die LANGE SEITE können Sie das Füllmaterial sehr komfortabel entnehmen und den Leinenbezug selbstverständlich jederzeit waschen. Leinen ist sehr hochwertig und pflegeleicht. Wenn Sie Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei uns. Sie können bei uns auch zusätzliche Bettwäsche bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, leider war die Lieferung nicht vollständig wie auf dem Lieferschein vermerkt. Es hat ein Teil gefehlt, obwohl es als geliefert vermerkt war. Dies wurde reklamiert, in der Hoffnung, dass eine Nachlieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
12.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war, obwohl sie als geliefert vermerkt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Reklamation erhalten und haben auch bereits die Nachsendung sofort veranlasst. Laut Sendungsverfolgung wurde auch bereits binnen 1 Tag zugestellt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Holz musste nachbehandelt werden, da es sehr rau war. Doch das Öl enttäuschte noch mehr, da es nicht wie erwartet einigermaßen intensiv ist und nach wenigen Stunden verflogen ist. Fazit: es war ein einmaliger Versuch…
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
27.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass das Holz des Zirbenwürfels rau war und Sie es nachbehandeln mussten. Wir werden dies an unsere Produktionsabteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was das Zirbenöl betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach und der Duft nach einigen Stunden verflogen war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Maße durch den ausladenden Sockel nicht passend. Die Firma war dann nicht gewillt, für die Retoure aufzukommen, Rücksendung aus Deutschland kostet knapp 20€. FAZIT schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
21.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Maße der ZirbenBrotkiste für Sie nicht passend waren und Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Die Angaben auf der Website sind korrekt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. In Bezug auf die Rücksendekosten aus Deutschland können wir jedoch leider keine Rückerstattung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an hallo@zirbenprodukte.at senden könnten, um das Problem weiter zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Was ich erhalten haben, waren mini mini Zäpfchen, die mit Zirben nichts zu tun haben. Bisher habe ich sie mir in meiner Heimat immer selbst vom Boden aufgeklaubt. Die gelieferten Zäpfchen haben mit Zirben nichts zu tun. Sie haben nicht einmal im Ansatz einen Geruch, welcher an Zirben erinnert!! Sehr enttäuscht :(
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gelieferten Zirbenzapfen nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EW
Eckhard W.
Mohlsdorf-Teichwolframsdorf
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin enttäuscht, dass die versprochenen Gratislieferungen für das Drechselholz nicht mit geliefert wurde. ich hätte dafür einen Ausgleich erwartet. Ich, als ständiger Kunde bei ihnen, hätte ich mir das gewünscht. Auf eine Reaktion von ihnen bin ich gesprannt. Eckhard Wreesmann
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die versprochenen Gratislieferungen für das Drechselholz nicht mitgeliefert wurden. Das war ein Fehler unsererseits und wir entschuldigen uns dafür. Wir möchten Ihnen gerne entgegenkommen und einen Ausgleich anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Wir bedanken uns für Ihre Treue als ständiger Kunde und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt war nach 2 Tagen…

Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen wenn ihr Hund dazu neigt hin und wieder seinen Hundeplatz "umzugraben". Nach zweitägiger Nutzung war das Kissen leider schon kaputt. Der Support antwortet sehr schnell. Anfangs gab es einige Kommunikationsprobleme, am Ende könnten wir uns allerdings einigen.
Bewertung melden
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Probleme mit der Kühlmatte. Unsere Produkte sollten eine gewisse Haltbarkeit aufweisen und den normalen Gebrauch standhalten können. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team