ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

Die Sendung kam bisher nicht an
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Geben Sie bitte auch Ihre Bestellnummer an, um den Vorgang zu beschleunigen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
01.08.2023
Habe noch keine Ware erhalten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Geben Sie bitte auch Ihre Bestellnummer an, um den Vorgang zu beschleunigen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware baldmöglichst erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.09.2023
Ware noch nicht erhalten
Guten Tag, dann bitte mit der Bewertung warten, da Sie für 9.10.2023 vorbestellt haben.
19.07.2023
Zu klein und noch grün
07.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gekauften Bio Zirbenzapfen nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Größe und Farbe der Zapfen wichtig ist. Wir bieten eine große Auswahl an Zirbenzapfen an und es kann vorkommen, dass einige Zapfen kleiner oder noch grün sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir die Qualität unserer Produkte verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.12.2023