ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

25.07.2023
Die Zirbenzapfen sind nach dem auseinander schneiden direkt im Biomüll gelandet. Wäre schade für so einen Mist auch noch Schnaps zu verschwenden. Leider habe ich die Rechnung zu früh bezahlt. Ich habe mir die Aktion mit den gefrorenen Zapfen gekauft und nicht genau genug geschaut. Sagt einem sowieso der Hausverstand, dass 1 Jahr alte Zirben nichts mehr sind.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gekauften Zirbenzapfen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, bevor Sie die Qualität der Zapfen überprüft haben. Wir empfehlen unseren Kunden immer, die Produkte vor dem Bezahlen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
19.07.2023
Zu klein und noch grün
07.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gekauften Bio Zirbenzapfen nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Größe und Farbe der Zapfen wichtig ist. Wir bieten eine große Auswahl an Zirbenzapfen an und es kann vorkommen, dass einige Zapfen kleiner oder noch grün sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir die Qualität unserer Produkte verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Die Sendung kam bisher nicht an
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Geben Sie bitte auch Ihre Bestellnummer an, um den Vorgang zu beschleunigen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
23.06.2023
Fehlende Informationen und Ware anders als beschrieben. So musste ich mehr Porto zahlen für Rücksendung wie es gekostet hat.
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die fehlenden Informationen und die Abweichung der Ware von der Beschreibung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, genaue und vollständige Produktinformationen bereitzustellen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war. Was die Rücksendung betrifft, bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team