Die Hotline ist schwierig zu erreichen.
Man landet in der Warteschleife.
Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!
I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails.
I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me.
My recommendation is that you avoid dealing with this supplier.
Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails.
Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung.
Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware, keine Information.
Habe am 26.03. ein Hauswasserwerk bestellt und bezahlt. Lieferzeit angeblich 2-6 Werktage ab Zahlungseingang. Die Ware kam nicht. Habe am 06.04. per Mail reklamiert. Keine Reaktion. Heute am 10.04. versuche ich schon den ganzen Tag diese Firma telefonisch zu erreichen. Nur Warteschleife! Eine freundliche Bandansage empfiehlt mir mich per Mail bei Walter Werkzeuge zu melden, um unnötige Wartezeit zu vermeiden. Klingt wie ein schlechter Scherz...
Bestellung und gleichzeitige Paypal-Bezahlung am 18.2. Obwohl es heißt, dass innerhalb 2-6 Arbeitstagen nach Zahlungseingang der Versand erfolgt, ist dieser per 2.3. immer noch nicht erfolgt. Auch auf meine Rückfrage an die service-mail am 28.2. ist keinerlei Reaktion erfolgt. Das finde ich schwach.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war promt
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Goods not delivered. Very poor customer service. // Ware nicht geliefert. Sehr schlechter Kundenservice.
I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails.
I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me.
My recommendation is that you avoid dealing with this supplier.
Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails.
Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung.
Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.
Ich hatte einen bestellung gemacht und habe nichts mehr gehört, sollte aber einen bericht bekommen wenn das pakket abgehold wird durch DHL
Beim nachfrage war die bestellung angeboten an DHL 2 tagen nach meine bestellung ( wochenende)und DHL hat es gelagert weil ich einen lieferdatum eingefüllt hätte
Das hätte ich aber nicht und begreif das auch nicht
Nochmals Walter geschrieben und die haben darauf contact gehabt mit DHL
Jetzt wird das pakket morgen geliefert ( hoffe ich)
Ich glaube Walter hat gut gehandelt aber DHL gibt oft probleme und lügt auch noch
Ich habe bei Walter Werkzeuge eine Tauchsäge bestellt, habe eine Bestellbestätigung per mail bekommen, habe das Geld überwiesen und seit heute nichts mehr gehört bis heute.
Ich habe von euch eine Mail bekommen, wo ich den Shop bewerten soll.
Versuche seit einer geraumen Zeit mit der Hotline zu Tel. Hänge aber seit eine halbe Std. in der Warteschleife bin einfach nur verärgert.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
akkukettensäge nach 13 monate kaput
habe leider keine garntie mer
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Richtige Auskunft für die Behebung von Reklamationen
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe eine akku Kettensäge die akkus sind immer tiefenentleert wenn die akkus in der akku Kettenssäge bleiben und sind nicht wieder zu laden.Habe bereits vier akkus und zwei Ladegeräte.
Wo kann ich die Kettensäge reparieren lassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.