askari-jagd.at- Logo - Bewertungen

askari-jagd.at
Bewertungen:

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 966 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
askari-jagd.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich im großen und ganzen ok. Ich wollte eigentlich auch eine Jacke bestellen. Die gibt es von S - 5XL, habe angefragt, wie die geschnitten sind und ob Gr. L der Gr. 50 nahekommt. Darauf konnte der Online Service keine Auskunft geben. Mag die Dinge nicht zurückschicken, wenns passt, dann passts. Deshalb wären genauere Angaben zur Größe vielleicht doch Hilfreich, gerade eben beim online Kauf von Textilien.
PZ
Peter Z.
Villach

Relevanteste negative Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedes mal wenn man ein gewand bestellt ist es auf einmal nicht mehr lieferbar obwohl im Warenkorb der artikel verfügbar ist. Dann ist das paket unterwegs und bezahlt wegen einer kleinigkeit das gesamte Porto. Das könnten sie besser lösen. Wenn ein artikel nicht lieferbar ist dann sollte eine email kommen damit ich was anderes inden Warenkorb hinzufüge und nicht verschicken und dann eine email mit der Nachricht nicht mehr verfügbar und am bestellschein händisch durch streichen!! Sonnst gäbe es 5sterne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für askari-jagd.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur teilweise Lieferung der Bestellung nach 4 Wochen

Bis jetzt ist nach 3 Wochen immer nur noch ein Teil der Lieferung eingelangt. Nach einer Nachfrage per E-Mail vor ca. 1 Woche wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung in den nächsten Tagen eintreffen wird. Erst nach telefonischer Nachfrage nach erneut 1 Woche Wartezeit, bekam ich die Nachricht, dass ein Nachforschungsauftrag für die Lieferung läuft und es noch länger dauern kann.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung ordnungsgemäß am 3.4.2024 an Sie verschickt. Die Sendung besteht aus drei Paketen. Eines haben Sie erhalten. Leider erfolgte bisher über DHL noch keine Lieferung der beiden anderen Pakete und eine Paketnachforschung hinsichtlich dieser Sendungen läuft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diesbezüglich keine Beschleunigung erreichen können und auf die Recherchen von DHL angewiesen sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieser Gummistiefel ist nach 1 woche schon nicht mehr dicht (feuchte Socken) wo genau sieht man nicht Preis herabgesetzt und Qualität auch Gruss Franz
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel nun defekt ist. Bitte senden Sie uns diesen fristgerecht und kostenfrei über DHL zurück, die Rücksendeunterlagen dazu befinden sich hinter der Rechnung. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungen gehen Schief , und Stress darf man auch keinen Haben .

Lieferzeiten passen überhaupt nicht wie im Onlineshop angepriesen ! Sofort verfügbar Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage bedeuten 3 Wochen und mehr warten ! Leider muss man auch sagen das Bestellungen nicht mitgeliefert werden , dafür darf man aber ja gleich mit Vorkasse bezahlen !!! . Werde bei diesem Shop nach abgeschlossener ( gelieferten ) Bestellung nichts mehr Kaufen . Einfach Schade .
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel für Ihre Bestellung nicht mehr zur Verfügung stand, der Artikel ist äußerst beliebt und war dementsprechend schnell abverkauft. Darüber hatten wir Sie auch per Mail informiert. Der Betrag wurde Ihnen daraufhin erstattet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung! Ihr ASKARI TEAM
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht geliefert worden!!! Hätte die Ware bis 22.04.24 benötigt! Überlege, ob ich zu einem anderen Anbieter wechsle!!
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd waren. Bitte beachten Sie dazu auch immer die Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift erhalten. Ein Teil zu dieser Bestellung hat gestern unser Haus verlassen und sollte somit pünktlich bis zu Ihrem angegebenen Termin (22.04.24) eintreffen. Ihr ASKARI TEAM
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war offen und die Einzelteile waren lose in der Lade nur durch zerstören dieser konnte ich die Teile herausnehmen
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bis heute keine Reklamation oder Rücksendung hinsichtlich dessen bei uns vor. Bitte wenden Sie sich direkt telefonisch, per WhatsApp, LiveChat oder schriftlich per Mail an unsere Kundenbetreuung. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter, vielen Dank! Ihr ASKARI Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde nicht geliefert, weil er dann doch nicht lieferbar war. Das Geld noch nicht retourniert
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits am 13.2.2024 per Mail darüber informiert, dass der mitbestellte Artikel mit der Bestellnummer 226649 nicht mitgeliefert wird, da dieser entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd war. Bitte prüfen Sie dazu evtl auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Bei weiteren Fragen dazu steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne per Mail, per WhatsApp, per LiveChat oder direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
ML
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechtes Service

Ich habe vor ca. 10 Tagen bei Askari Ware bestellt und bis heute nichts erhalten. Auf meine Anfrage wann geliefert wird habe ich bis heute ebenfalls keine Antwort erhalten. Ich finde das ist ein miserables Service.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten haben. Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd sind. Diese sollen laut Lieferant voraussichtlich in der 11.Kalenderwoche 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Artikel unser Haus verlassen haben, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per Mail. Ihr ASKARI TEAM
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Größe, zerkratzte LED Wildsau

3 gleiche T-Shirt Größen bestellt, eins davon statt 3XL hat die Größe L lag einfach so ohne Verpackung im Sack.??? Die LED Wildsau kam völlig zerkratzt an.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
05.01.2024
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns den defekten und den falsch gelieferten Artikel kostenfrei über die Post zurück. Vielen Dank!
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 5.12 einw Jacke bestellt, welche in 3-5 Werktagen lieferbar gewesen sein sollte. Heute ist ser 29.12 und die Jacke ist nicht da
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
05.01.2024
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Bedauerlicherweise hat sich der Liefertermin verschoben. Sie haben darüber am 30.12.23 eine automatische Benachrichtigung erhalten. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommt zuspät, Kaputt

Der Artikel kam viel zu spät, und dann noch in Einzelteilen. Nein Danke nie wieder. Ist nicht das erste mal
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
05.01.2024
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Bitte senden Sie uns den Artikel kostenfrei über DHL zurück. Vielen Dank!
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse . Leider ist das ein Problem dem man sich stellen muss.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
22.01.2024
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Der fehlende Artikel wird voraussichtlich ab der 11. KW 2024 bei uns im Hause eintreffen.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Messer war rostig, Messerscheide gebraucht
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
26.01.2024
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Bitte senden Sie uns den Artikel kostenfrei über DHL zurück.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten haben. Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Dieser soll laut Lieferant voraussichtlich in der 6.Kalenderwoche 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann der Artikel unser Haus verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per Mail. Ihr ASKARI TEAM
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
preise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns online bestellt und die Preise ausdrücklich akzeptiert. Ihnen steht es ebenso frei, Preise jeglicher Anbieter selbst zu vergleichen. Bitte beachten Sie dazu auch die Rechnung, die mit im Paket gelegen hat - das Zahlungsziel beträgt 10 Tage - leider ist bis heute noch keine Zahlung bei uns eingegangen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
AT
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandbabteilung ist definitiv zu blöd, schwere Sendungen zu verpacken!! Zum wiederholten Mal werden 2x Salzlecksteine, 1x Kanister Buchenholzteer, div. Bekleidung und Saulockmittel in einen zu großen Überkarton ohne Zwischenlage gegeben!! Salzlecksteine beschädigt. Gesamter Inhalt mit Salzstaub überzogen, Bekleidung beschädigt durch verrutschen des Inhalts.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine solche Lieferung von uns erhalten haben. Wir haben diesbezüglich umgehend eine Information an unsere Abteilung Lager & Logistik weitergeleitet. Bitte senden Sie uns dann die Ware kostenfrei über den DHL Shop zurück, gerne schicken wir Ihnen dann eine einwandfreie Ersatzlieferung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand!

25.9. -Ware bestellt und bezahlt. 27.9. - Askari Linz: wir haben ihre Bestellung verschickt Seit dem nichts mehr gehört.! 3.10. - kein Paket in Sicht! Jetzt weiß ich wieder, wieso ich so lange nichts mehr bestellt habe. Das war das letzte mal gleich. Schaun wir mal wies weitergeht. Lg
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie hatten von uns eine Versandbestätigung erhalten mit einem Link zur Sendungsverfolgung - alle Informationen sind dort von DHL angegeben. Ihre Sendung wurde am 4.10.2023 der Post in Österreich übergeben und sollte somit zeitnah bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen dazu wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerstand nicht richtig

Nach etlichen Tagen ohne Statusänderung bei der Bestellung und Rückfrage von meiner Seite wurde die bestellte Ware storniert und mir kurz und bündig mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager sei. Bei meiner Bestellung war die Ware aber laut Onlineshop lagernd!
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
24.11.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Bedauerlicherweise gab es eine Lagerdifferenz. Wir würden uns freuen, wenn Sie etwas anderes als Ersatz finden.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigtes Gratisgeschenk (Sitzunterlage) bei dieser Bestellung wieder nicht dabei. :( Bei der letzten Bestellung hätte es eine Haube sein sollen -aber deshalb bestelle ich nicht. Qualität einer Hose diesmal leider auch enttäuschend :(
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Anlaß zur Reklamation haben. Wenn ein Artikel bei einer Lieferung fehlt, melden Sie sich bitte immer direkt telefonisch bei uns, damit wir eine Lösung finden können. Gerne senden wir Ihnen das Gratisgeschenk nach. Sobald dieses unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Ihr ASKARI TEAM
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte und versaute Lieferung, durch Auslaufen von Buchenteeröl. Andere Ware war dadurch unbrauchbar bzw. verunreinigt. Aufwendige Reinigung. Reklamation nur durch Erlass der Versandkosten abgetan. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern, dass Sie ein beschädigte Lieferung erhalten haben. Diese hätten Sie - innerhalb der Rückgabefrist - direkt kostenfrei über den DHL Shop, zu uns zurück schicken können zwecks Ersatzlieferung. Nach Überprüfung der Reklamation waren Sie mit einer Erstattung der Versandkosten einverstanden, denn auf unsere Mail dazu kam von Ihnen keinerlei Rückmeldung und auch eine Rücksendung wurde von Ihnen nicht eingeleitet. Wir bitten somit um Ihr Verständnis. Ihr ASKARI TEAM
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Mal Mangelhaft. Bis Dato war immer alles Top! Doch bei meiner letzten Bestellung habe ich 3 von 4 Artikel nicht erhalten! Auf meine Anfrage via E-Mail warte ich nun seit fast einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.at
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten und entschuldigen uns noch einmal für die unvollständige Lieferung. Diese hatten wir direkt nach Ihrer Reklamation durch Nachlieferung behoben. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Artikeln. Ihr ASKARI TEAM