askari-jagd.at- Logo - Bewertungen

askari-jagd.at

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 164 Bewertungen insgesamt

Eigentlich im großen und ganzen ok. Ich wollte eigentlich auch eine Jacke bestellen. Die gibt es von S - 5XL, habe angefragt, wie die geschnitten sind und ob Gr. L der Gr. 50 nahekommt. Darauf konnte der Online Service keine Auskunft geben. Mag die Dinge nicht zurückschicken, wenns passt, dann passts. Deshalb wären genauere Angaben zur Größe vielleicht doch Hilfreich, gerade eben beim online Kauf von Textilien.
PZ
Peter Z.
Villach

27.06.2024
Sehr positiv ist der verhältnismäßig rasche Versand. Aktuell wird meine Reklamation abgewickelt und ich weiß noch nicht, wie lange es dauert und wie das noch abläuft. Darüber kann ich erst später berichten. Es handelt sich um ein Jagdhemd, das nicht tragbar ist, weil es kartonartig knisternde und harte Einlagen bei Kragen, Manschetten und Patten hat; es ist komplett steif. Ich hätte es für günstiger gefunden, wenn man Ersatzware oder Geld zurück erhält und nicht hin- und herschicken muß. Die Portokosten Deutschland-Österreich sind ja beträchtlich. Aber naja - jetzt warte ich mal ab.

Bewertungen für askari-jagd.at

09.07.2024
Grundsätzlich in Ordnung, nur der Versand dauert, von Montag Abend, bis Mittwoch mittags hat sich das Paket nicht bewegt, trotz knapp 7.- Euro Verpackung und Versand. Da gibt´s Andere, knapp 5,- Euro Versand, am nächsten Tag geliefert...
BH
Bauer H.
Gösing
02.07.2024

Lago Regenschutz

Regenschutz am Mittwoch zugestellt bekommen und am Sonntag bereits gebraucht; nicht jagdlich sondern im Rahmen einer Kulturveranstaltung im Freien; war ein super Regenschutz
11.07.2024

Fährtenschuhe... optimaler Kauf für unsere Bedürfnisse

Prodotto come da descrizione, packaging buono, vettore DHL e tempistiche... ottimo!
SM
Siegfried M.
St. Salvator
Der Einkauf haltet was er verspricht! Preis und Qualität ist in Ordnung!
Schnelle und verlässliche Lieferung, sehr gute Qualität und der Preis 👍🏻
Rasche Lieferung und alles fürsorglich verpackt!
JH
Johann H.
Göllersdorf
02.07.2024
Wie immer rasch und unkompliziert!

Top Service

Schnelle, verlässliche Lieferung