askari-jagd.at- Logo - Bewertungen

askari-jagd.at

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari-jagd.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich im großen und ganzen ok. Ich wollte eigentlich auch eine Jacke bestellen. Die gibt es von S - 5XL, habe angefragt, wie die geschnitten sind und ob Gr. L der Gr. 50 nahekommt. Darauf konnte der Online Service keine Auskunft geben. Mag die Dinge nicht zurückschicken, wenns passt, dann passts. Deshalb wären genauere Angaben zur Größe vielleicht doch Hilfreich, gerade eben beim online Kauf von Textilien.
PZ
Peter Z.
Villach

Jedes mal wenn man ein gewand bestellt ist es auf einmal nicht mehr lieferbar obwohl im Warenkorb der artikel verfügbar ist. Dann ist das paket unterwegs und bezahlt wegen einer kleinigkeit das gesamte Porto. Das könnten sie besser lösen. Wenn ein artikel nicht lieferbar ist dann sollte eine email kommen damit ich was anderes inden Warenkorb hinzufüge und nicht verschicken und dann eine email mit der Nachricht nicht mehr verfügbar und am bestellschein händisch durch streichen!! Sonnst gäbe es 5sterne

Bewertungen für askari-jagd.at

Einfach das ich meine bezahlte Wahre bekomme

Einfach das ich meine bezahlte Wahr bekomme.
Alles bestens
Ware
Ausgezeichnete und Qualitativ hochwertige Produkte. Wie immer: TOP
Tadellose Abwicklung, Lieferung pünktlich, bin sehr zufrieden!
HD
problemlose Lieferung
HW
Hubertus W.
Salzburgerland
Rasche Abwicklung und toller Preis!

Nur teilweise Lieferung der Bestellung nach 4 Wochen

Bis jetzt ist nach 3 Wochen immer nur noch ein Teil der Lieferung eingelangt. Nach einer Nachfrage per E-Mail vor ca. 1 Woche wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung in den nächsten Tagen eintreffen wird. Erst nach telefonischer Nachfrage nach erneut 1 Woche Wartezeit, bekam ich die Nachricht, dass ein Nachforschungsauftrag für die Lieferung läuft und es noch länger dauern kann.
Antwort von askari-jagd.at
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung ordnungsgemäß am 3.4.2024 an Sie verschickt. Die Sendung besteht aus drei Paketen. Eines haben Sie erhalten. Leider erfolgte bisher über DHL noch keine Lieferung der beiden anderen Pakete und eine Paketnachforschung hinsichtlich dieser Sendungen läuft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diesbezüglich keine Beschleunigung erreichen können und auf die Recherchen von DHL angewiesen sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
HL
Helmut L.