wahl-agrar.at
Bewertungen:

1 249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 333 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wahl-agrar.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Versand ist sehr schnell erfolgt. Auch das das Paket mit der Post und nicht mit Paketdienst versendet wird ist sehr erfreulich. Bei den Paketdiensten kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten bei uns. Bei der Post nicht. Einzig bei der Verpackung gäbe es eine Verbesserung. Anstatt der Luftpolsterfolie im Inneren könnte man Holzwolle oder diese aufgeschlitzten Kartonteile verwenden. Das wäre fur die Umwelt etwas verträglicher als das Plastik. Ansonnsten war alles sehr zu meiner Zufriedenhait. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel nicht geliefert und es ist gar nicht so einfach den zu bekommen, obwohl ich mit vorab Überweisung bezahlt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wahl-agrar.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme den Fragebogen zum Ausfüllen 5 Min nach der Bestätigung, dass die Ware verpackt wird. Von der Bestellung UND Vorauskassa bis zur Info, dass verpackt wird, sind 5 Werktage gelegen. Bei meiner ersten Bestellung war ich regelrecht begeistert. Nun hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Es wird jedoch wieder eine Chance kommen, mich begeistern zu können.
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei zwei Artikeln Ihrer Bestellung war die Lieferzeit mit 9 Tagen in der Bestellbestätigung angegeben, diese waren leider nicht komplett lagernd. Deswegen dauerte die Bestellung etwas länger. Gerne können wir Ihnen das nächste Mal eine Teillieferung vorab senden, wenn Sie uns dies wissen lassen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist muss ich in aus dem Sortiment nehmen
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Telefongespräch. es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig nicht lieferbar ist. Wir haben diese Information leider kurzfristig vom Zulieferer erhalten. Sie haben hierzu bereits eine Mail erhalten. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns, wenn Sie weitere Anliegen haben. Ihr Wahl Agrar Fachversand.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hierzu müssen wir uns entschuldigen. Die von Ihnen bestellte Ware war zu diesem Zeitpunkt nicht, wie angegeben, vollständig lagernd. Daher hatte sich der Versand verzögert. Ihre Bestellung wird bereits für den Versand vorbereitet und umgehend verschickt. Ihr Wahl-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das nette Gespräch. Wir machen es wie besprochen, bestellen Sie das nächste mal gerne telefonisch bei uns. Ihre Anregungen bezüglich des Webshops geben wir an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
MU
Matthias U.
Ladendorf
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf meine Ware, aber Hauptsache man muß im vorhinein bezahlen
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 12.3. Rattengift bestellt. Wie im Onlineshop angegeben, brauchen wir für den Versand eine Kopie des Sachkundenachweises für Pflanzenschutz. Dieser wurde am 19.3. abends per Mail von Ihnen zu uns gesendet und Ihre Bestellung wurde daraufhin heute Morgen für den Versand vorbereitet. Sobald der Paketservice das Paket übernimmt, erhalten Sie eine Mail mit den Trackingdaten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorauskassa mit echt langer Bearbeitung und Lieferzeit!!
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, haben Sie aber telefonisch nicht erreicht. Ihre Bestellung wurde und mit Zahlart Sepa-Lastschrift übermittelt, bei dieser Zahlart buchen wir nach dem Versand der Ware beim Kunden ab. Leider können wir die Ware bis dato nicht an Sie versenden, da Sie Rattengift bestellt haben und und keinen Sachkundenachweis geschickt haben. Dieser Artikel darf nur versendet werden, wenn der Besteller den Sachkundenachweis Pflanzenschutz an uns sendet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen dazu haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem versand klappt es nicht
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 19.3.24 bei uns bestellt, die Ware wurde am 21.3.24 versendet. Laut DPD wurde bei Ihnen bereits zugestellt. Bitte teilen Sie und per Mail oder telefonisch mit, wie wir Ihnen hier weiterhelfen können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

War schon mal besser

Bestellung wurde in viele Teillieferungen aufgeteilt. Lange Lieferzeit, Probleme mit DPD als Lieferant. Produkte teilweise beschädigt. Der Service war zwar schnell und hat einen Austausch sofort angeboten, aber trotzdem ist es unangenehm. Im Vergleich zu früheren Bestellungen war es diesmal also leider mühsam.
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde von uns nicht als Teillieferung versendet. Sie musste allerdings in 3 Kartons verpackt werden, da alles nicht in einen gepasst hätte. Hier kommt es vor, dass nicht alle Pakete am gleichen Tag zugestellt werden, falls diese beim Paketservice beim Verladen auf einen anderen LKW kommen. Ihre Order wurde bei uns 2 Tage nach Bestellung (bei Zahlart Vorauskasse warten wir ab, bis der Betrag verbucht wurde) versendet. Wir haben allerdings im Trackingverlauf gesehen, dass der Paketservice Sie nicht angetroffen hat und deswegen die Pakete in einem Shop zur Abholung hinterlegt hat. Sollte dies so nicht korrekt sein, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail. Wir werden dies bei DPD dann monieren. Ihr WAHL Agrar Fachversand
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
10 mal Anrufen probiert und niemand hebt ab und per Email bekommt man die Antwort das kein Emails mehr durchgestellt werden können
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne haben wir Sie hierzu zurückgerufen. Dass Sie im Vorfeld leider nicht durch unsere Telefonleitung gekommen sind tut uns leid. Ihre E-Mail anfragen haben wir erhalten und mit Ihnen nun telefonisch besprochen. Wir hoffen damit geholfen zu haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Langwieriger Bestellablauf. Und wenn man dann nachfragt, wird die Bestellung einfach storniert.
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Sie haben bei uns Rattengift bestellt. Um diesen Artikel versenden zu können, brauchen wir den Sachkundenachweis. Diesen konnten Sie uns leider nicht zusenden, deswegen wurde der Auftrag storniert und ,wie in Ihrer Mail vom 08.02. verlangt, das Geld an Sie erstattet. Ihr WAHL Agrar Fachversand
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist noch immer nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich entschuldigt, haben Sie aber telefonisch leider nicht erreicht. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und haben festgestellt, dass hier der Versand tatsächlich noch nicht in die Wege geleitet wurde. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals vielmals entschuldigen. Wir werden dies sofort nachholen und hoffen, dass wir uns bei einer zweiten Chance nochmals beweisen können. Ihr Wahl Agrar Fachversand
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
29.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir gestern nach unserem Anruf bei Ihnen die Sache für Sie zufriedenstellend lösen konnten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich für die Lieferung der falschen Halsbänder entschuldigt, haben Sie aber heute telefonisch leider mehrfach nicht erreicht. Senden Sie uns die Bänder bitte, wie bereits am Mittwoch per Mail kommuniziert, zurück. Wir prüfen dann nochmals, ob sich das Design geändert hat oder ob hier im Lager der falsche Artikel gepackt wurde. Ein Paketlabel haben wir Ihnen ebenfalls zugesendet. Wir bitten nochmals, die Unannehmlichkeiten zur entschuldigen. Ihr Wahl Agrar Fachversand
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandverzug

Ich habe eine Bestellung am Wochenende, 20.1.24, getätigt, es wird versprochen, wenn die Bestellung vor 21 Uhr eintrifft, dass sie am nächsten Tag noch versendet wird, heute ist Dienstag der 23.1. und ich habe noch keine Versandbestätigung. Mit den Artikeln werde ich sicher zufrieden sein, ist nur die Frage, wann sie eintreffen....
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider können wir keine Bestellung von Ihnen mit dem angegebenen Datum finden. In Ihrer Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung vom 15.1.24 geben wir eine Lieferzeit von 3-5 Tagen an. Diese Bestellung wurde am 16.1. versendet und laut Tracking am 18.1. zugestellt. Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob es sich wirklich um eine Bestellung bei uns handelt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war beschädigt, daher auch der Inhalt. Ich hatte ein Mail geschrieben habe aber nie eine Antwort erhalten!
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider können wir keine Mail von Ihnen in unsern Systemen finden. Gerne können Sie uns anrufen oder eine Mail mit Bildern senden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise sehr zufrieden. Aber die letzte Bestellung bis heute noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
15.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde bereits am 10.1.24 versendet und ist laut DPD heute in Zustellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
PK
Peter K.
Lechen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist noch keine Lieferung eingegangen...trotz Überweisung am 14.01.2024
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
25.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist der Auftrag im System "steckengeblieben", bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden den Auftrag mit der höchsten Priorität in den Versand geben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Raschere Versendung Habe 8 Tage auf den Artikel gewartet
Bewertung melden
Antwort von wahl-agrar.at
04.01.2024
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Zustellung nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung vom 26.12. wurde am 28.12. versendet und am 3.1. zugestellt. Bitte beachten Sie, dass während der Feiertage und am Wochenende kein Weitertransport durch die Paketservices stattfindet. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand