ottoversand.at

4 648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

BB
Briccius B.
Heiligenbut
Schnelle und gute Lieferung
Schnelle Lieferung. Ware ( Lederjacke ) sollte in einen Karton, anstatt in einem Plastiksackerl ausgeliefert werden !!!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Gerhard, vielen Dank für dein Feedback. Gerne haben wir deine Anregung entsprechend weitergeleitet. Für deine Fragen und Wünsche steht dir unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
EJ
WH
Waltraut H.
Lieferung und Rechnung geht schnell und ist unkompliziert
AM
Alfred M.
Auswahl und Bestellungsvorgang sind gut und übersichtlich - bei der Bezahlung mit Flexikonto gab es für mich Probleme.
EB
JB
Johann B.
Abtenau
Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir zu Hause an. Leider war aber der Zulieferdienst nicht sehr vorsichtig mit dem Paket sodass es mehrere Schrammen hatte und auch die Ware (eine Tischplatte) leichten Schaden davon getragen hatte- zum Glück an einer etwas unauffälligen Stelle. Leider noch kein Foto vorerst vom fertigen Produkt.
HB
ich habe nicht lange auf die Lieferung gewartet !
Schnelle Lieferung per Post. Gott sei Dank nicht über über DHL Firma.Da läuft gar nichts richtig. Eine einzige Katastrophe. Details über Produkte sollten genauer und ausführlichen sein.
Bin mit der raschen Lieferung sehr zufrieden.
25.02.2024
KH