ottoversand.at

4 651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

16.05.2023
Etwas kompliziert bei der Bestellung, aber sonst top.
AM
16.05.2023
Leider habe ich immer Probleme mit der Passform. Oberkörper alles zu eng und Hintern und Beine alles zu weit.
14.05.2023
13.05.2023
Schnelle Lieferung guter Preis
11.05.2023
Bestellung, Versand hat gut geklappt. Nur die Lieferung und Montage war unter jeder Kritik.
12.05.2023
Liebe Elfriede, es tut mir außerordentlich leid, dass der Anschluss nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Gerne habe ich dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir dein Vertrauen mit deiner nächsten Bestellung zurückgewinnen können. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
10.05.2023
Passt schneller Versand alles einwandfrei
09.05.2023
WT
W. T.
Wels
08.05.2023
Bügelbrett war schnell geliefert, leider defekt und nicht zu verwenden. Ware ging retour.
09.05.2023
Liebe Waltraud, es tut mir sehr leid, dass das Bügelbrett einen Mangel aufweist. Bitte bewahre den Aufgabeschein der Post bis zur Gutschrift der Retoure auf deinem Kundenkonto auf. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, steht dir das OTTO-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
06.05.2023
Leider wird man nach einer Bestellung mit Werbung von Otto bombardiert, egal ob Handy oder Mail...großes MINUS
08.05.2023
Lieber Gerhard, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit der Zusendung unserer Werbung verärgert haben, dies lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht. Damit wir dir behilflich sein können, bitte ich dich um Zusendung deiner Kundennummer, deines Geburtsdatums und des Sachverhalts per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist gerne jederzeit für dich da. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
HL
RM
Richard M.
St. Bartholomä
03.05.2023
Rücksendung dauerte 6 Wochen, aber die Neubestellung war in 3 Tagen bei mir.
04.05.2023
Lieber Josef, bitte entschuldige die lange Bearbeitungsdauer. In der Regel werden Rücksendungen innerhalb von 2 Wochen gutgeschrieben. In einzelnen Fällen kann die Gutschrift 3 bis 6 Wochen in Anspruch nehmen. Bitte bewahre den entsprechenden Aufgabeschein bis zur Gutschrift der Retoure auf deinem Kundenkonto auf. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
02.05.2023
01.05.2023