ottoversand.at

4 665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

IB
Isabella B.
Sollenau
25.06.2023

Einzelne Pakete

Leider kommen die Artikel in zahlreichen einzelnen Paketen = viel Abfall, Papier und Plastik.
26.06.2023
Liebe Isabella, ich bedaure, dass die Versendung deiner Bestellung in Teillieferungen dich verärgert hat. Da die Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, ist dies aus logistischen Gründen nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
24.06.2023
Zustellungstermin etwas undurchsichtig!!
26.06.2023
Lieber Karl, ich danke dir für deine offenen Worte. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
23.06.2023
Scooter Top aber Verpackung war LEIDER BESCHÄDIGT.
26.06.2023
Hallo, Melanie und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Verpackung beschädigt war. Obwohl wir um eine reibungslose Abwicklung der Lieferungen bemüht sind, lassen sich Schäden während des Transports bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Sofern der Scooter auch eine Beschädigung aufweist, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
23.06.2023
BS
Beate S.
Burgenland
18.06.2023
Rasche Lieferung, Ware auch gut und günstiger mit 20 %. Leider wird eine Bestellung von 5 Artikeln in lauter Einzellieferungen zerlegt und man bekommt jeden Tag ein „Sackerl“ geliefert. Kann man keine Komplettlieferung ermöglichen. Wäre auch klimafreundlicher.
19.06.2023
Hallo, Beate und vielen Dank für dein Feedback. Da unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen, lassen sich Teillieferungen aus logistischen Gründen nicht immer vermeiden. Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
JS
Johannes S.
Oberösterreich
18.06.2023
RH
Rosalinde H.
Bad Schallerbach
17.06.2023
Alles bestens, Lieferung könnte schneller erfolgen.
DH
Doris H.
Gänserndorf
16.06.2023
Versand/Lieferzeit - top Rücksendungen problemlos - top Qualität der Ware manchmal unterschiedlich zwischen den verschiedenen Größen - 1 Punkteabzug
16.06.2023
Hallo, Doris und vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit OTTO zufrieden bist. Ich bitte um Verständnis, dass es bei den Größen je nach Hersteller zu leichten Abweichungen kommen kann. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Alice aus dem OTTO-Service-Team.
14.06.2023
Bis jetzt waren alle bestellten Artikel einwandfrei und die Lieferung ebenfalls sehr schnell und zügig und ohne Probleme.Bezahlung per Rechnung auch kein Problem.
13.06.2023
verlässliche Lieferung gute Ware
Alles zur Zufriedenheit
11.06.2023
Schnelle Lieferung , gut verpackt .
10.06.2023