ottoversand.at

4 664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

Christl M.
Zell am See
30.06.2023

Bikini Schnitte nicht passend

Sonst immer sehr zufrieden, aber diesmal passen die Bikini überhaupt nicht. Schnitt und Unterbrustweite sind nicht zu vereinbaren mit der Brust Größe.
03.07.2023
Hallo Christl, ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
23.06.2023
20.06.2023
Es wurde zum Teil falsche Sachen geliefert und die Lieferung dauerte auch relativ lange
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Babsi, es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
HK
Herbert K.
Puch bei Weiz
16.06.2023
Lange Lieferzeit !!
16.06.2023
Lieber Herbert, es tut mir leid, dass du Grund zur Beanstandung hast. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für die Mithilfe. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
14.06.2023

Pavillon Bestellung.

Guten Tag! Ich habe am 23. Mai einen Anbaupavillon Koniffera Hawaii gekauft. 2.Wochen Lieferzeit. Bis heute den 14.Juni habe ich die Lieferung noch nicht erhalten. Wenn ich Anrufe oder eine Mail schreibe, wird alles nur schön geredet. Keiner hat sich bis heute mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt, um zu wissen wann die Bestellung versendet wird. Wenn in Kürze nichts passiert, werde ich die Bestellung stornieren. Bitte um Antwort.
15.06.2023
Lieber Josef, es tut mir außerordentlich leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde und dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Gerne sehe ich mir dein Anliegen einmal an. Bitte sende mir dieses dazu mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich bedanke mich vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
13.06.2023

Qualität optimieren und Preise etwas anheben

Gute Informationen, was Bestellung/Lieferung betrifft. Bezüglich Qualität - habe 2 Handtaschen bestellt. Die erste retourniert, weil extrem bockiges/steifes Leder. Die 2. werde ich behalten, obwohl an einem Henkel das Leder abgerieben ist (a. 1/2 cm). Das Außenmaterial ist weich, das Innenleben könnte man optimieren, da der Stoff nicht hochwertig ist, und die Handyfächer zu klein sind, für heutige Handys. Ich will aber auch fair sein, der Preis ist relativ günstig
14.06.2023
Liebe Susanne, es tut mir leid, dass die gelieferte Ware Mängel aufweist. Solltest du diesbezüglich Hilfe benötigen, kannst du dich gerne unter kundenservice@ottoversand.at bei uns melden. Wir sind bemüht uns laufend zu verbessern, daher bedanke ich mich für dein Feedback. Dieses habe ich gerne an die zuständige Abteilung als Anregung weitergeleitet. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Unkompliziert und entsprechend den Angaben beim Online-Shoppen bei OTTO
CE
Christina E.
Deutschlandsberg
13.06.2023
Liebe Christina, es tut mir leid, dass du nicht vollkommen zufrieden mit uns bist. Falls du Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Unser Team ist dir gerne behilflich. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
AC
Alfred C.
München
11.06.2023
Antwort von ottoversand.at
Lieber Alfred, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine rasche Auslieferung bemüht sind, lassen sich Verzögerungen nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Rechnung ist vor der Ware angekommen 😬🤦‍♂️
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Norbert und danke für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass die Rechnungsfakturierung zeitgleich mit der Versendung der Ware erfolgt. Das Zahlungsziel beträgt selbstverständlich wie gewohnt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Ich danke für dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
07.06.2023
Lange Lieferung
danke für Frau Schwarzenberger, die sich endlich um unser Problem gekümmert hat - anstandslos. Leider war das bei der ersten Bestellung nicht so. Keiner hat lange geantwortet.
06.06.2023
Hallo Selin, es tut mir leid, dass es zuerst so lange gedauert hat, bis du eine Antwort erhalten hast. Das sollte selbstverständlich anders laufen. Ich danke dir für den nettes Feedback. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
MK
Manuela K.
Wiener Neudorf
Ich habe heute einen bestellten Artikel zurückgeschickt, nämlich Schuhe, weil die einfach zu eng sind und daher nicht passend. Bei Schuhen ist es so und so schwierig, er hatte mir aber gut gefallen, im Endeffekt passt er nicht.
04.06.2023
Mariann S.
Vöcklabruck
31.05.2023
Eine Bestellung - 3 Rechnungen???
01.06.2023
Hallo, wenn die bestellten Artikel aufgrund unterschiedlicher Lieferdauer oder unterschiedlicher Lagerorte nicht in einem Paket versendet werden können, werden die zugehörigen Rechnungen auch separat erstellt. Wir wollten dich damit nicht verärgern. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
HG
Heike G.
26.05.2023
30.05.2023
Liebe Heike, es tut mir leid, dass du mit OTTO nicht vollends zufrieden bist. Falls wir dir irgendwie behilflich sein können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind gerne für dich da. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
25.05.2023
Leider Anzahlung ist so lange gearbeitet 3 Tagen, obwohl es war direkt von gleichen Bank geschickt! Die Ware ist noch immer nicht versandt, 1-3 Werktage dort steht leider funktioniert es nicht! So steht seit vorgestern !!!! Noch immer nicht versandt!
26.05.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass sich die Lieferung durch die Wartezeit bis zum Eingang der Anzahlung verzögert. Bitte entschuldige, wir wollten dich damit nicht verärgern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, schicke uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
MK
24.05.2023

Ware und Pünktlichkeit der Lieferung ok aber Verpackung viel zu groß

Ware und Pünktlichkeit der Lieferung waren ok, lediglich die Übergroße Verpackung für eine Ware, die 10x kleiner als die Schachtel ist und keinen besonderen Schutz bedarf ist zu bemängeln
17.05.2023
es wird nicht zugestellt muß es selbst abholen auf der post
19.05.2023
Hallo Raimund, wenn die Post dich beim Zustellversuch nicht antrifft, hinterlegt sie eine Benachrichtigungskarte, damit du das Paket bei der Post abholen kannst. Auf die internen Abläufe der Post haben wir leider keinen Einfluss. Falls gar kein Zustellversuch unternommen wurde oder es andere Unstimmigkeiten gibt, wende dich bitte direkt an die Post. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.