ottoversand.at

4 661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

02.08.2023
Ich habe immer noch keine Lieferung bekommen.. und sollte schon bezahlen.
03.08.2023
Hallo, Marcel, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
24.07.2023

Werde leider kein Stammkunde

Versand hat vergleichsweise lange gedauert; Pakete wirkten zurechtgeschnitten; Ware (Vorratsdosen Alu im 3er-Set) wirkt für den Preis recht billig.
25.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du so lange auf die Ware warten musstest und diese nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
20.07.2023

Ich wurde vor zwei Tagen von der Post…

Ich würde vor zwei Tagen von der Post App kontaktiert das die Zustellung nicht möglich sei weil die Adresse nicht stimmt. Hab es kontr. War alles in Ordnung. Ich solle 1.29 Euro bezahlen damit es zu einer zweiten Auslieferung kommt. Beim Versuch es zu bezahlen bin ich aber rechtzeitvdrauf gekommen das die Seite gehackt wurde. Beim Eingeben des mobilen Tans hätte ich 58 000 Euro verloren. Wie ist es möglich das die Seiten gehackt werden. Beim Tel mit dem Kundenservice konnte man mir nicht Mal sagen wo meine Ware ist. Obwohl ich sie komplett ausbezahlt hab. Also muss leider sagen das ganze ist schief gegangen weil ich hätte die Schirme am Samstag ganz dringend gebraucht. Und jetzt weiß man nicht wo und wann die Ware kommt. Es tut mir leid aber das ist echt nicht gut gelaufen.
21.07.2023
Liebe Eva, ich bedaure die im Zuge der Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne behilflich. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
19.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit, lahme Versandabwicklung!
20.07.2023
Hallo, Patrick und vielen Dank für deine offenen Worte. Es tut mir leid, dass du aufgrund der Lieferzeit verärgert bist. Ich versichere dir, dass wir stets um eine schnellstmögliche Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, dennoch kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich gerne jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
17.07.2023

Ware passt, aber Versandservice nicht

Ich habe die Ware noch nicht in Händen und weiß auch nicht wann ich sie abholen soll. Die Öffnungszeiten des lokalen Postpartners Thalia in Braunau (Mo-Fr. 9-15, also Samstags gar nicht) machen es mir fast unmöglich an die Ware heranzukommen ... ich bestelle bei einem Online-Versand um mir Wege zu ersparen, aber so habe ich zusätzliche Wege, Zeitverlust usw. .... oder muss man sich Urlaub nehmen um an die Lieferung von Ottoversand heranzukommen?????
Antwort von ottoversand.at
Lieber Gerhard, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht ordnungsgemäß geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
08.07.2023
Grundsätzlich bin ich immer sehr zufrieden mit Otto, leider dieses mal enttäuscht ! Beim Kauf einer Gartenliege war die Ware defekt und auch nicht vollständig! Sehr schlechte Verarbeitung.
10.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine offenen Worte. Das hätte nicht passieren dürfen, bitte entschuldige. Gerne helfen wir. Magst du dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
07.07.2023
Die Bezahlung mit Kreditkarte hat nicht funktioniert!
10.07.2023
Hallo Karl, bitte beachte, dass wir keine Prepaid-Kreditkarten akzeptieren. Einen entsprechenden Hinweis findest du in unserem Online-Shop unter den allgemeinen Informationen zu Bezahlung und Finanzierung. Sollte es sich nicht um eine Prepaid-Kreditkarte handeln, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder erfasse deine Bestellung mit einer anderen Zahlungsweise. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
22.06.2023
Die Bestellung wurde nichts bekommen
23.06.2023
Hallo Antun, es tut mir leid, dass die Ware noch nicht bei dir angekommen ist. Gerne sehen wir uns den Status deiner Bestellung an. Magst du hierzu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
18.06.2023
Lange Lieferwartezeiten, Onlineshop langsamer Aufbau
19.06.2023
Hallo, Cornelia, ich bedaure, dass du mit deiner Bestellung bei OTTO nicht zufrieden bist. Ich bitte um Verständnis, dass wir bei den Lieferzeiten auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen sind. Ich danke dir und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
PS
Pia S.
Klagenfurt
14.06.2023
Die Zustellung per Spedition Weiss klappt einfach nicht, schlechte Kommunikation, unzuverlässig. Das Gerät selbst ist ok
14.06.2023
Hallo, Romana und vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir leid, dass es Probleme bezüglich der Lieferung durch Gebrüder Weiss gekommen ist. Solltest du Hilfe benötigen, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
CP
Christa p.
Klagenfurt
13.06.2023
Ist bis heute noch nicht angekommen!!!! Wie also bewerten??
14.06.2023
Liebe Christa, vielen Dank für deine Nachricht. Ich bedaure, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Damit wir dies prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Fehllieferung mit falscher Artikelnummer
Antwort von ottoversand.at
Liebe Annemarie, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Falschlieferung. Bitte sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum zur Klärung per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich bedanke mich vorab herzlich für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SL
Sabine L.
Bischofshofen

Keine ausreichende Verpackung !!!

Für ein E-Gerät , wie der Micro , den wir gerne gehabt hätten , ist es nicht ausreichend , das Gerät nur in der Geräteverpackung zu senden. Der Micro , hat leider einen gewaltigen Transportschaden abbekomme. Ausser , das wir noch keinen Micro haben , haben wir mit der Bestellung nur Ärger und Arbeit geschickt bekommen , Danke! Mit freundlichen Grüßen. Sabine Lindinger
06.06.2023
Hallo Sabine, es tut mir leid, dass das Gerät einen schlimmen Transportschaden abbekommen hat. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige. Magst du uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
04.06.2023
Nur Barzahlung möglich
AG
Antje G.
Ried im Innkreis
31.05.2023
Ich habe 5 Pakete erhalten!? Warum wird 1 Bestellung nicht auf 1x geschickt??? Ansonsten war ich sehr zufrieden - sehr rasch erhalten, alles top!
01.06.2023
Hallo Antje, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn nicht die gesamte Lieferung in einem Paket ankommt. Bei Artikeln, die aus unterschiedlichen Lagerorten stammen und/oder eine unterschiedliche Lieferdauer haben, ist die Auslieferung in einem Gesamtpaket aber bedauerlicherweise nicht möglich. Ich hoffe auf dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
24.05.2023
Da ich bei der 2ten Bestellung auf Online Zahlung hingewiesen wurde, war ich Erstaunt, dass man mir kein Vertrauen entgegenbringen, deshalb habe ich die 2 Bestellungen storniert und ersucht, meine Daten aus der Kundenevidenz zu löschen. Habe die erste Bestellung gestern mit Freude erhalten und wurde auch der Betrag beglichen. Nur später konnte ich im OTTO Online Portal den selben Artikel um ca €10.- billiger ersehen und dass überzeugt mich, dass ich keine weiteren Bestellungen mehr tätigen sollte. Mit freundlichen Grüßen Karl Franz Edlinger
25.05.2023
Hallo Franz, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Bitte melde dich doch per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at, dann sehen wir uns das Ganze gerne genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
ME
18.05.2023
obwoll ich immer mehr zahlte als die vorschreibung ist kann ich auf einmal eine bestellung nur noch per kretitkarte zahlen!
19.05.2023
Hallo Manfred, gerne sehe ich mir das genauer an. Magst du hierzu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Vielen Dank! Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
FH
Franz h.
Weitersfelden
16.05.2023
keine Rechnung erhalten - Hotline nicht wirklich hilfreich dazu
17.05.2023
Lieber Franz, bitte entschuldige, dass du keine Rechnung erhalten hast. Gerne senden wir dir diese zu. Bitte melde dich diesbezüglich mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per Mail unter kundenservice@ottoversand.at bei uns. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
12.05.2023
Größenangabe genauer angeben. Fehler im Produkt als 2. Ware anpreisen.
15.05.2023
Liebe Andrea, ich danke dir für deine konstruktive Kritik. Gerne habe ich deine Anregungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße und einen schönen Tag, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.