ottoversand.at

4 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

25.05.2023

Lange Lieferdauer

Keine Ifo nach Aufgabe der Bestellung und Ware bis dato noch nicht geliefert.
26.05.2023
Hallo Josef, es tut mir leid, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Bitte sende doch eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
24.05.2023

SCHLECHT

Wenn Mann schon was gekauft hat ,,, bekommt Mann nichts mehr.
25.05.2023
Hallo Naomi, wir wollten dich nicht enttäuschen, bitte entschuldige. Bitte sende uns doch dein Anliegen per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
24.05.2023
Hallo, schade, dass du unzufrieden bist. Wenn wir etwas für dich tun können, sende uns gerne dein Anliegen per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
JW
johann W.
Langenstein
23.05.2023
Termin nicht eingehalten ! Keine Lieferung, da Falscher Artikel zur Spedition geschickt wurde. Lieferant sagt: reklamieren muß der Kunde, (obwohl keine Lieferung) da der Fehler beim Otto-Versand liegt
23.05.2023
Hallo Johann, der Fehler tut mir sehr leid. Bitte entschuldige, das hätte nicht passieren dürfen. Magst du uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer und deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at senden? Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
23.05.2023
Hallo Frank und danke für deine Bewertung. Ich bedaure, dass du unzufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns doch gerne eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Gerne helfen wir, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.

Lieferung

Es werden Bestellungen nie in einem versendet. Ich habe ein Shirt und eine Hose bestellt. Das Shirt habe ich bereits bekommen. Wo ist die Hose? Warum kann eine Bestellung auch nicht auf einmal versendet werden?
23.05.2023
Hallo Angela, es tut mir leid, dass wir dich mit der Versendung deiner Bestellung in Teillieferungen verärgert haben. Entschuldige bitte. Wenn die bestellten Artikel aus unterschiedlichen Lagerorten stammen, ist die Zusendung aus logistischen Gründen jedoch nicht anders möglich. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.

Falsche Lieferung!

Einen Stern vergebe ich deshalb, da ich eine falsche Lieferung bekommen habe. Bestellt hatte ich einen "Tamaris" - Shopper, im Paket befanden sich aber zwei Kleider.
23.05.2023
Hallo Friedrich, bitte entschuldige, dass dir eine falsche Ware geschickt wurde. Das sollte nicht passieren. Bitte sende die zwei Kleider mit dem Vermerk "falsche Artikel" zurück. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
HG
21.05.2023
Ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 14.05.2023. Habe auch keine Mitteilung bekommen, wann die Ware geliefert wird. Andere liefern jedenfalls viel schneller. Schade!!!!
22.05.2023
Hallo, das hört sich nicht gut an. Gerne sehen wir uns den Status deiner Bestellung genauer an. Bitte sende hierzu eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
19.05.2023
Ich habe nie eine Lieferung der Bestellung bekommen!
22.05.2023
Hallo Heidi, bitte entschuldige, dass die Lieferung nie bei dir eingetroffen ist. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Bitte sende doch eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Wir sehen uns das Ganze dann gerne genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
18.05.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen.
19.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wenn du möchtest, sehe ich mir den Status der Bestellung gerne für dich an. Bitte sende hierzu eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
HD
Herbert D.
Jochberg
16.05.2023
Die bestelle Ware ist absoluter schrott
17.05.2023
Lieber Herbert, es tut mir sehr leid, dass du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du diese innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren. Solltest du Fragen haben, steht dir unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
15.05.2023
Hab beim Kundendienst angerufen unfreundlich einfach aufgelegt diese Dame ist falsch am Platz
16.05.2023
Lieber Richard, es tut mir außerordentlich leid, dass du negative Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundendienst gemacht hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne behilflich sein. Bitte wende dich mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deinem Anliegen per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Solltest du den Namen der Mitarbeiterin noch wissen, bitte ich dich um Bekanntgabe. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
13.05.2023
Entweder die ware behalten oder 15,.. euro für retourpaket bezahlen. Das war definitiv meine letzte bestellung bei otto versand
15.05.2023
Liebe Kornelia, es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Rücksendung hast. Bei OTTO kannst du die Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns retournieren. Solltest du ein entsprechendes Retourenetikett benötigen, wende dich bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. an uns. Wir sind dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
10.05.2023
Die von mir bestellten Zehentrenner sind in Einzelgrößen angegeben. Da ich höchstens Schuhgröße 38 brauche, sind mir die Zugesendeten in Größe 38/39 zu groß und ich werde sie daher retournieren. Eine Angabe der tatsächlich entsprechenden Größe wäre daher wünschenswert.
10.05.2023
Liebe Beatrix, es tut mir sehr leid, dass die Größenangabe der Zehentrenner nicht passend ausgefallen ist. Gerne habe ich dein Feedback an die zuständige Abteilung als Anregung weitergeleitet. Selbstverständlich kannst du die Schuhe an uns retournieren. Bitte bewahre den entsprechenden Aufgabeschein bis zur Gutschrift der Retoure auf deinem Kundenkonto auf. Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
07.05.2023
Hab noch nichts bekommen
08.05.2023
Liebe Elisabeth, ich bedaure, dass deine Bestellung noch geliefert wurde. Damit wir dies prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist dir gerne jederzeit behilflich. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
06.05.2023
Obwohl ich das Geld bereits angewiesen habe immer noch keine Verständigung, wann die Pakete eintreffen. Ist sehr unangenehm, da ich Kleidung bestellt habe welche natürlich auch noch anprobiert werden müssen, ob sie auch passen und diese bereits am kommenden Freitag benötigen würde 😟 Sorry aber bis jetzt 😦
08.05.2023
Lieber Rupert, es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Gerne sehe ich mir dein Anliegen einmal an. Bitte sende mir dieses dazu mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
05.05.2023
Eine Antwort wäre nicht schlecht und die Reparatur des neuen Geschirrspüler es wurde angerufen und gesagt es meldet sich jemand da es eine Garantie Sache ist 5 Wochen später immer noch keine Antwort weder wegen der versprochenen Payback Punkte noch wegen der Reparatur
08.05.2023
Hallo, Christoph, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mithilfe bedanke ich mich im Voraus. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.