ottoversand.at

4 637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

14.08.2023
Bei einem Schuh war die Zierschnalle kaputt.( Reklamationswsre?)
16.08.2023
Lieber Friedrich, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid, dass die bestellten Schuhe beschädigt geliefert wurden. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Leider gibt es immer wieder Probleme beim Waren retour senden!!!
13.06.2023
Hallo, Silke, es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinen Retouren hast. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
CL
10.06.2023

keine Lieferung erhalten

Noch keine Lieferung erhalten! Nur die Rechnung! Geht gar nicht!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Christian, bitte entschuldige, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Frage zu Namenstagsgutschein wurde bis heute nicht beantwortet
22.11.2023
Hallo Andrea, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
ÁS
11.09.2023
Habe die Ware NICHT erhalten!!!! Was kann/muß ich jetzt machen?
Antwort von ottoversand.at
Hallo, hier ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte entschuldige. Gerne helfen wir. Bitte schicke uns dazu eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
07.09.2023
Ware bestellt. Anzahlung verlangt und dann ewig nicht geliefert
08.09.2023
Hallo, das hört sich ja nicht gut an. Bitte entschuldige die Verzögerung. Gerne sehen wir uns den Status deiner Bestellung einmal genauer an. Magst du uns hierzu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
24.05.2023

SCHLECHT

Wenn Mann schon was gekauft hat ,,, bekommt Mann nichts mehr.
IN
19.10.2023
Leider sind die Vorhänge in einem schlechtem dünnen Material
19.10.2023
Liebe Ina, wir bedauern, dass du mit der Qualität nicht zufrieden sind. Gerne kannst du die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
17.09.2023
Möchte keinen Vertrag mit mir abschließen. Dann eben nicht.
18.09.2023
Lieber Florian, ich bedaure, dass du Grund zur Beanstandung hast. Falls wir dir behilflich sein können, kannst du dich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für dich da. Viele Grüße, Alice aus dem OTTO-Service-Team.
16.07.2023
Bestellung nicht lieferbar. Zu späte Verständigung.
17.07.2023
Liebe Christa, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht lieferbar ist und du nicht rechtzeitig verständigt wurdest. Auch wir verlassen uns auf die Zusagen unserer Lieferanten, jedoch kann es leider vereinzelt vorkommen, dass diese nicht eingehalten werden. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich gerne unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Ich hoffe auf dein Verständnis. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
11.06.2023
Habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von ottoversand.at
Liebe Monika, es tut mir leid, dass die Lieferung deiner Bestellung noch nicht erfolgt ist. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
19.05.2023
Ich habe nie eine Lieferung der Bestellung bekommen!
22.05.2023
Hallo Heidi, bitte entschuldige, dass die Lieferung nie bei dir eingetroffen ist. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Bitte sende doch eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Wir sehen uns das Ganze dann gerne genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
01.06.2023
Nicht Gut man sied es und trotzdem heist es nein ?
02.06.2023
Hallo, hier ist wohl etwas schief gelaufen, bitte entschuldige. Gerne sehen wir uns dein Anliegen genauer an und helfen, wo wir können. Bitte sende hierfür eine E-Mail mit dem genauen Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
SH
02.08.2023
Mein Paket war beschädigt und bestellte Ware auch.
03.08.2023
Hallo, Senad, ich bedaure außerordentlich, dass dein Paket während des Transports beschädigt wurde. Bitte sende uns deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir dein Anliegen klären können. Das OTTO-Team ist dir gerne behilflich. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
11.06.2023
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Teresa, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dies schnellstens prüfen können sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
10.06.2023
Ich habe weder die Ware noch eine Information....
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Alfred, es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Damit wir dies prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne jederzeit behilflich. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
18.05.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen.
19.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wenn du möchtest, sehe ich mir den Status der Bestellung gerne für dich an. Bitte sende hierzu eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
10.07.2023
Das Kleid hatte einen Fleck vorne auf der Brust
10.07.2023
Hallo Claudia, es tut mir leid, dass das Kleid einen Fleck hatte, so etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Bitte retourniere den Artikel mit einem kurzen Reklamationsschreiben. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Retourbuchungen d Ware funktioniert nicht ....
07.07.2023
Hallo Sabine, es tut mir leid, dass es hinsichtlich deiner Retoure zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Bitte sende uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer oder dem Aufgabeschein an kundenservice@ottoversand.at. Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
15.06.2023
ich habe leider die Sendung noch nicht erhalten
15.06.2023
Hallo, Wolfgang, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundenummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.