ottoversand.at

4 664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

07.09.2023
Das Paket gilt seit 2.9. als zugestellt und ist bis heute nicht angekommen
08.09.2023
Hallo und vielen Dank für deinen Hinweis. Hier ist wohl etwas schief gelaufen. Verständlich, dass du verärgert bist. Selbstverständlich möchten wir den Verbleib deines Paketes nun gerne klären. Bitte schicke uns dazu dein Anliegen per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
26.07.2023
AM TELEF SEHR SCHLECHT SPRACHE ????????????
27.07.2023
Hallo Ernst, es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundendienst hattest. Bitte entschuldige. Wenn wir noch etwas für dich tun können, wende dich gerne per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
19.10.2023
Bezahlung wird gleich gefordert; Lieferung lässt auf sich warten/noch nicht erfolgt. Renate Seli
Antwort von ottoversand.at
Hallo Renate, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
30.05.2023
Sie haben mein Geld aber ich habe keine Ware. Sie verkaufen Ware die nicht auf Lager!!!!!?????
31.05.2023
Hallo, die Verzögerung tut mir leid. Ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen. Bitte sende doch eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir uns das Ganze genauer ansehen können. Danke für deine Mithilfe und liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
15.05.2023
Hab beim Kundendienst angerufen unfreundlich einfach aufgelegt diese Dame ist falsch am Platz
16.05.2023
Lieber Richard, es tut mir außerordentlich leid, dass du negative Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundendienst gemacht hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne behilflich sein. Bitte wende dich mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und deinem Anliegen per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Solltest du den Namen der Mitarbeiterin noch wissen, bitte ich dich um Bekanntgabe. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
24.09.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Am Telefon unfreundlich bei Nachfrage wo Paket bleibt.
25.09.2023
Hallo Beate, bitte entschuldige, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde und du dann am Telefon auch noch unfreundlich behandelt wurdest. So sollte das Gespräch nicht laufen. Bitte sei doch so lieb und melde dich mit deinem Anliegen per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Gerne schauen wir, was passiert ist und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
31.08.2023

Kaufpreisabbuchung

Kaufpreis zweifach von meiner Kreditkarte abgebucht. Erstattung bisher nicht eingetroffen
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Paket wurde nach 7 Tagen noch nicht versendet. Laut Seite wird in 5-7 Tagen zugestellt.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Jasmin, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
16.06.2023
Wenn man einen Gutschein einlöst und Ware retour schickt, das man ihn trotzdem abzieht.
19.06.2023
Liebe Gabriele, es tut mir leid, dass dein Gutschein im Nachhinein belastet wurde. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Gutscheine an entsprechende Mindestkaufwerte (= Werte der behaltenen Artikel) gebunden sind. Sämtliche Bedingungen, zu welchen eine bestimmte Aktion in Anspruch genommen werden kann, sind auf den Gutscheinen und Rabatten angeführt. Nähere Details dazu findest du auch unter https://www.ottoversand.at/service-hilfe/gutscheine-rabatte. Ich hoffe auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Alle Retouren aus einem Paket Gutschreiben und einem nicht zusaätzliche Arbeit machen.
07.07.2023
Hallo Anita, da jeder Artikel separat von unserem Retourenlager geprüft wird, kann es manchmal vorkommen, dass nicht alle Artikel aus einem Paket am selben Tag gutgeschrieben werden. Wir wollten dich damit nicht verärgern, bitte entschuldige. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
24.06.2023
Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich die Ware immer noch nicht erhalten habe....
26.06.2023
Hallo, Susanne, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir uns das genauer ansehen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich bedanke mich im Voraus für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
30.05.2023
Ich habe die Rechnung für eine Ware erhalten,aber keine Ware. Bin sehr verärgert.
31.05.2023
Hallo Roswitha, es tut mir leid, dass du die Ware bisher nicht erhalten hast und ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Bitte entschuldige. Magst du uns bitte eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at senden? Dann sehen wir uns das Ganze gerne genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
17.07.2023

keine Information über Verbleib

13.7. Ankunftstag : POST : Verzögerung wegen Beschädigung - seit dem Funkstille
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Alois, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits eine Nachforschung bezüglich des Verbleibs des Pakets veranlasst. Sobald uns hierüber neue Erkenntnisse vorliegen, werden wir dich umgehend informieren. Falls wir eine Neubestellung für dich veranlassen dürfen, teile uns dies bitte per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at mit. Ich danke dir für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
01.06.2023
Gebrüder Weiss gibt einen schrecklichen Kundensupport. Lieferservice ändern.
02.06.2023
Hallo Mirko, es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrung mit der Spedition gemacht hast. Bitte entschuldige. Sollten wir noch etwas für dich tun können, sende gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
25.05.2023

Lange Lieferdauer

Keine Ifo nach Aufgabe der Bestellung und Ware bis dato noch nicht geliefert.
26.05.2023
Hallo Josef, es tut mir leid, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Bitte sende doch eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
29.06.2023
Jedesmal Anzahlung welche lt. postalischer Ankündigung nicht notwendig wäre
30.06.2023
Lieber Heinz, es tut mir leid, dass wir dich verärgert haben, dies lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
CH
Christian H.
Wels, Österreich
24.06.2023
Habe bis jetzt keine Ware erhalten weiss nicht ob das kein Fakt shop ist
26.06.2023
Lieber Christian, es tut mir sehr leid, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Bitte sende uns deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir dein Anliegen schnellstens klären können. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
31.07.2023
Auf keiner meiner Mails wurde geantwortet...Service sehr sehr Schlecht
01.08.2023
Liebe Rosi, bitte entschuldige, dass die Beantwortung deiner Mails etwas länger dauert. Aktuell kann es aufgrund sehr vieler Kundenanfragen zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommen. Ich danke dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Ware wurde für den Versand nicht verpackt. ( Ceranfeld Kochplatte)

Ware wurde für den Versand nicht verpackt. ( Ceranfeld Kochplatte)
Antwort von ottoversand.at
Hallo, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
29.05.2023

Seeeehr langsam!

Artikel wird grundsätzlich immer erst nach einer Woche verschickt…
30.05.2023
Hallo, Maximilian und danke für deine offenen Worte. Je nach Lagerort kann der Versand der Ware bei manchen Artikeln etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Gerne leite ich dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, steht dir das OTTO-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.