Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert.
VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren.
OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Alles super gelaufen.
Mich stört nur, daß auf dem Lieferschein keine Preise mehr stehen und ich so immer erst online nachschauen muss.
Papier sparen schön und gut,aber der Zettel liegt der Lieferung sowieso bei, da könnte man den Preis auch wieder drauf schreiben, so wie früher
lieferung pünktlich ware vollständig
Zustellung per Post schwer nachzu vollziehen! "Lieferung morgen" 2Tage lang, hallo geht"s noch????
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre Anfrage kam bevor die Ware an mich ausgeliefert wurde, das erstaunt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.