ottoversand.at

4 651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

20.06.2023
Die Spielecodes besser überprüfen, habe einen nicht funktionierenden bekommen und kann Tage warten bis mir ein neuer per Post eventuell zugesand wird.
Antwort von ottoversand.at
Liebe Bianca, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider lassen sich trotz umfangreicher Qualitätskontrollen nicht alle Mängel vorab feststellen. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Ewiger versand und beschädigt Ware

1 monat durfte ich nun suchen und tun und 20 anrufe tätigen wo mein Paket ist . Otto hat sich aus der verantwortung gezogen und nur falschinformationen weitergeleitet . Das paket sollte laut Wensite eigentlich in 3-5 Tagen bei mir sein…. Naja endlich paket da und die Deckplatte ist beschädigt! Bisher keine antwort von Otto.
20.06.2023
Liebe Farah, es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen im Zuge deiner Bestellung gekommen ist. Dein Anliegen befindet sich bereits in Klärung. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Ich danke dir für deine Geduld und dein Verständnis. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
19.06.2023
1 monat auf das paket gewartet obwohl 3-5 tage dran stand. Seitens otto überhaupt keine lösungsfindung ich musste selbst das Paket suchen und ausfindig machen. Noch on top ist die DECKPLATTE beschädigt bisher keine antwort von otto
18.06.2023
Ware noch immer nicht eingetroffen!! Ich habe eine SMS erhalten, in der mitgeteilt wurde, dass die Zustellung eines Paketes nicht möglich war, weil keine Hausnummer vorhanden. Die Hausnummer befindet sich auf dem Postkasten neben der Eingangstüre. Da diese SMS nur aus Kürzeln bestand und keinerlei Rückschlüsse auf den Absender zuließ, wurde sie nicht geöffnet und wird dies auch zukünftig nicht gemacht, was aber für den OTTO-Versand nicht relevant sein dürfte, da dies die letzte Bestellung war. Dass die Zustellung bei sämtlichen anderen Firmen klaglos funktioniert, ist wohl kein Zufall.
19.06.2023
Lieber Helmut, ich bedaure außerordentlich, dass die Zustellung nicht erfolgreich war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die internen Abläufe der Post. Ich bitte dich, dich bei Reklamationen direkt an deine zuständige Postfiliale zu wenden. Ich hoffe auf dein Verständnis. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SN
Sabine N.
Markt Sankt Martin
18.06.2023
leider wurde die von mir ausdrücklich ausgemachte Möbelmitnahme von 2 Möbelstücken nur mit Ärger ,dann aber doch .Über den Kundensevice versprochene Möbelmitnahme altes Sofa u.Regal .ärgere mich noch heute ,das man sich auf Zusagen vom Ottokundenservice nicht verlassen kann.werde dort nicht mehr bestellen.
19.06.2023
Liebe Sabine, es tut mir sehr leid, dass es im Zuge deiner Bestellung zu Problemen hinsichtlich des bestellten Services gekommen ist. Obwohl wir um eine reibungslose Abwicklung bemüht sind, lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
17.06.2023
16.06.2023
Wenn man einen Gutschein einlöst und Ware retour schickt, das man ihn trotzdem abzieht.
19.06.2023
Liebe Gabriele, es tut mir leid, dass dein Gutschein im Nachhinein belastet wurde. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Gutscheine an entsprechende Mindestkaufwerte (= Werte der behaltenen Artikel) gebunden sind. Sämtliche Bedingungen, zu welchen eine bestimmte Aktion in Anspruch genommen werden kann, sind auf den Gutscheinen und Rabatten angeführt. Nähere Details dazu findest du auch unter https://www.ottoversand.at/service-hilfe/gutscheine-rabatte. Ich hoffe auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
15.06.2023
ich habe leider die Sendung noch nicht erhalten
15.06.2023
Hallo, Wolfgang, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundenummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
AK
Andrea K.
Neufeld
14.06.2023
Die Bestellung ist noch nicht da, obwohl man auch immer schon die Rechnung Tage vor der Lieferung bekommt- es nervt !!!!
14.06.2023
Liebe Andrea, ich bedaure, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Gerne möchten wir dein Anliegen überprüfen, bitte sende uns dieses dazu per Mail mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Falschangabe Lieferzeiten

Realistische Lieferzeiten angeben, keine Ausflüchte sondern offen entschuldigen wenn etwas schief läuft.
14.06.2023
Hallo, Julia, es tut mir außerordentlich leid, dass die Lieferzeit deiner Bestellung nicht eingehalten wurde und dir unser Kundenservice am Telefon nicht behilflich war. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Einfach scheiße
13.06.2023
Hallo, Dirk, ich bedaure, dass du mit OTTO nicht zufrieden bist. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Fragen und Wünsche stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Leider gibt es immer wieder Probleme beim Waren retour senden!!!
13.06.2023
Hallo, Silke, es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinen Retouren hast. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
11.06.2023
Wenn ein Bikini Ober-und Unterteil bestellt wird, macht es wenig Sinn, dass das Höschen kommt und der Oberteil erst in 2-3wochen geliefert wird. Wurde somit retour geschickt. ☹️
Antwort von ottoversand.at
Liebe Andrea, ich bitte um Verständnis, dass wir hinsichtlich der Lieferzeiten von den jeweiligen Herstellern abhängig sind. Selbstverständlich kannst du mit der Rücksendung warten bis du die vollständige Bestellung erhalten hast. Für Fragen steht dir das OTTO-Team gerne jederzeit zur Verfügung. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
11.06.2023
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Teresa, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dies schnellstens prüfen können sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
11.06.2023
Habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von ottoversand.at
Liebe Monika, es tut mir leid, dass die Lieferung deiner Bestellung noch nicht erfolgt ist. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
10.06.2023
Ich habe weder die Ware noch eine Information....
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Alfred, es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Damit wir dies prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne jederzeit behilflich. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
MD
Antwort von ottoversand.at
Liebe Margit, ich bedaure sehr, dass du Grund zur Beanstandung hast. Falls wir dir irgendwie behilflich sein können, sende uns bitte dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
CL

keine Lieferung erhalten

Noch keine Lieferung erhalten! Nur die Rechnung! Geht gar nicht!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Christian, bitte entschuldige, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
08.06.2023
Wahrscheinlich sind die Damen zu gestresst. Man könnte besser zuhören und auf das eingehen, was der Kunde mitteilen will. Der Ton wäre bei weniger Hektik sicher auch angenehmer. Von beiden Seiten!
Antwort von ottoversand.at
Liebe Ursula, ich danke dir für dein konstruktives Feedback. Es tut mir sehr leid, dass unser Kundenservice Grund zur Beanstandung gibt. Derartiges sollte selbstverständlich keinesfalls vorkommen. Ich habe deine Angaben gerne intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe auf dein Verständnis. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
04.06.2023
2mal falscher Artikel bekommen
Antwort von ottoversand.at
Hallo Monika, oje, dass dir gleich zwei Mal ein falscher Artikel geschickt wurde, sollte natürlich nicht vorkommen. Bitte entschuldige. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns doch gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.